Also ich sag mal so, soweit ich mich erinnern kann is der bürger noch nie später gekommen als gestern! NAja, mit müller und Bobo hätt mer schonmal zwei... scheint sich entweder um einen etwas erfahreneren lehrer zu handeln, oder n ganz jungen, weil für so mischlings lehrer wie n Binzi oder n neugebauer die schon n paar jahre dabei sin würden die sich doch nit so einsetz, wie für einen von ihnen, also einen "routinierteren" lehrer oder ne ganz neue lehrkraft, die noch ganz unerfahren ist... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
die liste der vier hört sich gut an. Kann man eigentlich niemanden mehr hinzufügen.
Und die Theorie eines Putsches der 10 find ich auch akzeptabel. Was mich verwundert: Dem Bürger merkt man sowas nie an, sogar zu Geschichte kam er (fast) pünktlich.
Aber wer die gesicherte Quelle ist, würde mich auch mal interessieren. Q?
mathe/physik auf keinen fall, ausserdem sind die eh grösstenteils kirchenbeamte.
es muss jemand sein, über den sich immer viele schüler und vor allem eltern beschweren. es gibt ja ewig viele lehrer die keinen top-unterricht machen aber trotzdem nett sind über die beschwert man sich ja nicht
plich glaub ich auch net. ich glaub zwar dass der vom scheller scho ma nen anschiss gekriegt hat weil er so oft krank is, aber des hat sich jetzt echt schon voll gebessert und ausserdem sieht man dem ja auch an dass er krank is und ausserdem war der jetzt schon ziemlich lang nimmer krank, wär also jetzt net der richtige zeitpunkt.
utz ist nicht zu vergessen! für diejenigen, die ihn nicht kennen: ein rel. neuer mathe lehrer. meiner meinung nach, nicht wirklich kompetent. hab ich zumindest so empfunden, als er meine schwester hatte... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
kann ja sein dass der ganz nett ist, aber irgendwie haben alle schüler probleme mit dem. die mögen den halt net weil der anscheinend nicht so doll erklärt und dann ziemlich harte schulaufgaben stellt. ich glaub aber auch nicht dass der jemand ist der leute auf dem kicker hat
Naja, aber des was du sagst domi, stimmt scho, er kann halt echt nix erklär, und des macht ihn meiner meinung nach zu einem kandidaten für den gedissten lehrer... frei nach wer wird millionär: wer ist der gedisste lehrer? ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---