Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 15:37
#31 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Also ich sag mal so, soweit ich mich erinnern kann is der bürger noch nie später gekommen als gestern!
NAja, mit müller und Bobo hätt mer schonmal zwei... scheint sich entweder um einen etwas erfahreneren lehrer zu handeln, oder n ganz jungen, weil für so mischlings lehrer wie n Binzi oder n neugebauer die schon n paar jahre dabei sin würden die sich doch nit so einsetz, wie für einen von ihnen, also einen "routinierteren" lehrer oder ne ganz neue lehrkraft, die noch ganz unerfahren ist...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.12.2004 15:38
#32 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

die liste der vier hört sich gut an. Kann man eigentlich niemanden mehr hinzufügen.

Und die Theorie eines Putsches der 10 find ich auch akzeptabel.
Was mich verwundert: Dem Bürger merkt man sowas nie an, sogar zu Geschichte kam er (fast) pünktlich.

Aber wer die gesicherte Quelle ist, würde mich auch mal interessieren.
Q?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 15:46
#33 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

SEbbo, du sagst es! Er kam FAST pünktlich! Des is bei ihm schon voll zu spät!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 15:48
#34 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

laos ich weiß dass der klement heut krank war....
ich sag nur physik-lk schulus
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.12.2004 15:50
#35 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

ich glaub es ist kein ma,the bzw. Physiklehrer weil von denen hat der scheller eh zu wenig.

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 15:54
#36 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Stimmt, des wär für nen diktator taktisch unklug!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 15:56
#37 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

mathe/physik auf keinen fall, ausserdem sind die eh grösstenteils kirchenbeamte.

es muss jemand sein, über den sich immer viele schüler und vor allem eltern beschweren. es gibt ja ewig viele lehrer die keinen top-unterricht machen aber trotzdem nett sind über die beschwert man sich ja nicht


WAHOO!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.12.2004 16:20
#38 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

plich glaub ich auch net. ich glaub zwar dass der vom scheller scho ma nen anschiss gekriegt hat weil er so oft krank is, aber des hat sich jetzt echt schon voll gebessert und ausserdem sieht man dem ja auch an dass er krank is und ausserdem war der jetzt schon ziemlich lang nimmer krank, wär also jetzt net der richtige zeitpunkt.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 16:32
#39 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

somit verengt sich der kreis auf bobo, kleemann und rudi

meiner meinung nach zumindest. für am wahrscheinlichsten halt ich den bobo


WAHOO!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 16:44
#40 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

utz ist nicht zu vergessen! für diejenigen, die ihn nicht kennen: ein rel. neuer mathe lehrer. meiner meinung nach, nicht wirklich kompetent. hab ich zumindest so empfunden, als er meine schwester hatte...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 16:48
#41 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

oh stimmt! der is von allen schülern verhasst die den haben.


WAHOO!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.12.2004 17:42
#42 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

@benno: es sind fast alle lehrer INKOMPETENT
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

08.12.2004 19:33
#43 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

also auf mich macht der utz nen total netten eindruck, der spielt mit meinem vater tischtennis. is halt bissle ruhig, aber wirkt find ich voll nett.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.12.2004 19:42
#44 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

kann ja sein dass der ganz nett ist, aber irgendwie haben alle schüler probleme mit dem. die mögen den halt net weil der anscheinend nicht so doll erklärt und dann ziemlich harte schulaufgaben stellt. ich glaub aber auch nicht dass der jemand ist der leute auf dem kicker hat


WAHOO!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 20:26
#45 RE:Das Lehrerzimmer Thread geschlossen

Naja, aber des was du sagst domi, stimmt scho, er kann halt echt nix erklär, und des macht ihn meiner meinung nach zu einem kandidaten für den gedissten lehrer... frei nach wer wird millionär: wer ist der gedisste lehrer?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« entspannung
snooker »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz