Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 21:02
snooker Antworten

seh grad es kommt wieder snooker aus york schaut ihr aauch zur zeit snooker oder wie schauts aus


übrigens geiler smiley oder

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 21:03
#2 RE:snooker Antworten

Oh, gut dass dus sagst! Da muss ich doch gleich mal reinschalten!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 21:49
#3 RE:snooker Antworten

nee schau grad satc und chatte mit der grünen fee hab was besseres zu tun als das zu gucken. aber sonst wenn ich heimkomme ist snooker auf jedenfall den anderen sendern vorzuziehn

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 23:21
#4 RE:snooker Antworten

llllaaaaaaaangweilig !!!!
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 23:22
#5 RE:snooker Antworten

Der sport is nur zu hoch für dich! des is alles...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.11.2004 23:22
#6 RE:snooker Antworten

ohne scheiß und sowas ist spam(@abiegm)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 23:30
#7 RE:snooker Antworten

in irland hab gelernt dass sooker der sport der raucher und alkoholiker ist. aber irgendwie interessierts mich trotzdem net !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.11.2004 23:32
#8 RE:snooker Antworten

JEtzt weißt ja, wieso der franz hier den grundstein gelegt hat und ich gleich schö dazu was gschrieben hab...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.11.2004 23:34
#9 RE:snooker Antworten

tja hart aber war. hat mir der Mr Hooper ausreichend erklärt, weil ich des ø 4h am tag geglotzt hab !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 12:45
#10 RE:snooker Antworten

der beste snookerspieler (o'sullivan, kann des sein?) is dodaal alkoholabhängig. war letztens (NICHT demletzt, auch wenns schön klingt) in der faz oder so

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 12:46
#11 RE:snooker Antworten

war ja klar dass es dann manchen von euch so gefällt. ich find dadran nix dolles.

ach übrigens: ein weiterer beweis, dass jeder thread mit alkohol endet

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 12:48
#12 RE:snooker Antworten

der o´sullivan hat der so lange nach hinten gekämmte haare

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 12:48
#13 RE:snooker Antworten

wobei eigentlich war ich das ja. verdammt. zurück zum "sport":
generell find ichs lustiger sachen selber zu machen als anderen dabei zuzusehen und festzustellen dass man es nicht so kann. billiard spielen is cool und ich mein es is klasse wenn des jemand gut kann aber ich kann da einfach nicht stundenlang zuschaun

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 12:50
#14 RE:snooker Antworten

ich finde des richtig faszinierend wie die ne kugel longline schicken und dann das loch genau treffen oder wie sie des schaffen ne kugel einzu,lochen und die weiße dann genau so hinzulegen dass sie wieder perfekt liegt bzw ne rote zu berühren und die weiße dann so hinzulegen dass es ein perfekter snooker ist

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 12:51
#15 RE:snooker Antworten

ja aber doch nicht länger als 10 minuten oder? ausserdem is da überhaupt nie stimmung

Seiten 1 | 2 | 3
Weihnachten »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz