Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
Umfrage: Gibt es den Weihnachtsmann?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Gibt es den Weihnachtsmann?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Wie kannst du daran zweifeln! (JA!) 6
60%
2. Also eigentlich bestimmt vielleicht...(WEIß NIT!) 1
10%
3. Kindergarten oder was?!?!? (NEIN) 3
30%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 12:28
Weihnachten Thread geschlossen

Ich weiß, is noch weng früh, dieses Thema zu eröffnen, bin bloß grad schon so a bissl in weihnachtsstimmung, weil ich mir grad bei meiner oma schon n paar plätzchen geholt habe!!!
Hier könnt ihr euch alle zu weihnachten auslassen, positiv natürlich und negativ, falls es überhaupt was negatives gibt!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 12:31
#2 RE:Weihnachten Thread geschlossen

also gibt nichts schöneres an weihnachten als plätzli könnt ich mich n ganzen tag von ernähren dazu kommen noch die herrlichen ferien und dann noch weng geld. weihnachten an sich hat seinen reiz verloren aber die stimmung ist immer noch spürbar finde ich

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 12:32
#3 RE:Weihnachten Thread geschlossen

Plätzle an die Macht! GEnau Franz!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 12:43
#4 RE:Weihnachten Thread geschlossen

franz fallen wir dieses jahr mal wieder ins koz ein und backen plätzchen? des war cool letztes jahr

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 12:46
#5 RE:Weihnachten Thread geschlossen

also der menger hat gemeint ja und ich meine auch ja aber unser plätzlessutnde wird dann wieder donnerstag sein

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 12:49
#6 RE:Weihnachten Thread geschlossen

wann sollen wir des denn donnerstag machen? da hab ich 1.2. deutsch 3. mathe 4.5. englisch 6. physik. dann müsstet ihr ja 5.6. frei haben oder?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 12:51
#7 RE:Weihnachten Thread geschlossen

stimmt genau und an nem anderen tag haben wir nicht wirklich zeit

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 13:09
#8 RE:Weihnachten Thread geschlossen

Nehmt ihr noch einen "Neuen" auf, der letztes jahr beim plätzles backen nit dabei war?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

24.11.2004 13:25
#9 RE:Weihnachten Thread geschlossen

Nein! Es gibt keine Weihnachtsmänner, nur Christkinder, so wie mich

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 14:52
#10 RE:Weihnachten Thread geschlossen

ach kerstin wir reden so schön übers backen und du kommst da mit sonem schmarrn daher..
@benno da müssen der menger und ich erstma beraten am besten du bringst mal n exempel deiner backkunst mit damit wir besser entscheiden können

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 15:17
#11 RE:Weihnachten Thread geschlossen

Meine backkunst wird daheim nicht vollzogen, da hab ich ja mei oma, die ansonsten wenn ich anoch s backen anfang, bestimmt sauer wär

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

24.11.2004 15:23
#12 RE:Weihnachten Thread geschlossen

wenn wir den Teig wieder daheim machen können wir auch Mittwoch 1/2 Machen.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 15:29
#13 RE:Weihnachten Thread geschlossen

neee des ist zu viel stress ich find mittwoche assi des ist mein einziger tag wo ich so richtig ausschalfen kann

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 16:19
#14 RE:Weihnachten Thread geschlossen

so richtig ausschlafen. bis halb 9 oder so

ja also ich könnte nur mittwoch 1.2.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 16:20
#15 RE:Weihnachten Thread geschlossen

ja das sind anderthalb studen mehr als sonst

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« snooker
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz