Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.11.2004 22:22
tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

da ich den einzig wahren tribun auf unsrer ams-seite schmerzlichst vermisse habe ich diesen thread eingerichtet um nochmal an den einzig wahren tribun zu erinnern, der mir immer im gedächtnis bleiben durch seine meinungen: z.b. schimmliger griechisch lk

oder hühnerhabicht.

*26.10.2004
+26.11.2004 19:39:23
RIP
TRIbun
EGM
E in G eiler M äc
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 22:35
#2 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

Dumme frage, bin wahrscheinlich einfach nicht im bilde, aber was issn mitm tribun, dem alten terroristen, passiert?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.11.2004 22:35
#3 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

bist du ein depp oder was überleg mal was er uns in physik erzählt hat
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 22:37
#4 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

Naja, ich hab nur mitbekommen, dass sei internet kaputt is, hat des jetz irgendwelche konsequenzen, oder wie? Weil danach war er ja nochmal hier online, hab ich gesehen...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.11.2004 22:44
#5 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

ja bei nem freund du kannst es so sehen kurzzeitiges zurückmelden aus dem jenseits mit anschließnedem verschwindem
ERA JÄVLA BAJSKORVAR!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.11.2004 22:48
#6 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

das tut mir leid.

.... und das ewige licht leuchte ihm, Amen.

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

01.12.2004 14:21
#7 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

leude! schonmal was von auferstehung gehört? der kauft sich einfach ein neues modem und zack isser wieder da

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.12.2004 22:25
#8 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

so ein schmarrn.

ey franz du hast echt zu viel zeit
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.12.2004 17:44
#9 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

Bin von den toten auferstanden!
aber danke für deine letzte ehrung

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

02.12.2004 17:51
#10 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

kaum is der tribun wieder da fehlt der benno.
Im Moment fehlt irgendwie der schwung

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 18:21
#11 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

terroristen, angetreten! mehr dampf mehr dampf mehr dampf

(vielleicht kommt der schwung ja wieder)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 18:22
#12 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

jaaaaaaaa bestimmt als ob son schimmliger terrorist gegen mich ankommen könnte ihr habt ja zusammen nicht mal soviele beiträge wie ich
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.12.2004 18:24
#13 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

naja wir könnten schon fast rankommen...

pass nur auf franz irgendwann werd ich mal in einer nacht-und-nebel-aktion den berüchtigten spammer überholen... vielleicht...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.12.2004 19:39
#14 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

da musst du erst an mir vorbei .... und du weißt mich zu überholen ist sehr, sehr schwer !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.12.2004 20:24
#15 RE:tribun-gedächtnisthread Thread geschlossen

ich hab dich überholt und lader des war sogar recht einfach...
DIN JÄVLA SMÖRBARN JAG HOPPAS ATT DU KOMMER ATT DÖ ED DINA FEMTON POÄNG!!!

Seiten 1 | 2
«« Weihnachten
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz