Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 12:29
fragen an den schweden Thread geschlossen

nach reiflicher überlegung mit meinem leidnsgenossen benno baumann(beide sind wir den süßen säften des alkohols(so jetzt habens wir auch in dem thread)verfallen), sind wir zu dem entschluss gekommen einen thread aufzumachen wo ihr fragen an den dokotr schwede stellt in übersetzungsangelegenheiten und ich übersetze dann ins schwedische.

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 12:31
#2 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

Lieber dokotr schwede,
Einige meiner mitschüler sind ganz gemein zu mir. Sie behaupten ich würde andauernd vom Alkohol reden. Das stimmt ja auch, aber was ist so schlimm daran?
Meine Frage: wie kann ich sie denn mit einem netten ausdruck belegen, so nach dem Motto: Scheiß antialkoholiker, der sie vielleicht zur einsicht bekehrt?

Mit freundlichem gruß, Benjamin B. Oder sagen wir lieber: B. Baumann

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 12:37
#3 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

lieber benjamin,
auch wir erwachsenen mussten uns oft mit solchen vorurteilen in der kindheit herumschlagen, dass man ein alkoholiker wäre. doch ich sage dir sobald deine mitschüler den selben reifegrad wie du erreicht haben, werden sie deine lust am alkohol verstehen. deswegen würde ich sie nicht mit scheiß antialkohliker beschimpfe sondern eher die gewähltere variante mit "wenn du erst mal so erwachsen bist wie ich werden sich die vorzüge des alkohols auch dir nicht mehr verbergen...scheißwurst"

"om du blir so vuxen som jag är kommer de goda saker från alkoholen inte längre gömmas före dig...skitkorv"

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 12:42
#4 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

ein weiterer beweis dafür, dass irgendwie dann doch jedes thema am ende über alkohol geht

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 12:45
#5 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

hey domi du spammer wenn du was hier reinschreibst dann musst du auch ne frage an den dr schwede stellen

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 12:50
#6 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

hey schwede, was heisst:
"jedes thema endet mit alkohol" ?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 12:52
#7 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

alla tema slutas med alkohol

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 13:10
#8 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

Hey SChwede, was heißt: Der Domi soll nit so voreingenommen sein, da das thema ja noch gar nit am ende is?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 14:50
#9 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

domi du ska inte vara så övertygade från dig själv(ich hab jetzt genommen du sollst nicht von dir selbst so überzeugt sein weil mir des andere nicht eingefallen ist) för att tematen är inte ännu vid sluten

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

24.11.2004 15:05
#10 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

Lieber Dr. Schwede,

seit diesem Schuljahr habe ich einen festen, mir zugehörigen Parklatz, auf dem ich immer parke. Doch manchmal stellen sich einfach irgendwelche Rowdies darauf, so dass ich gezwungen bin, einen gewaltigen Fußmarsch auf mich zu nehmen, auf dem ich schlimmsten Gefahren, wie Robert "das Grauen im Schulalltag" Scheller oder autofahrenden Frauen, ausgesetzt bin.
Wie kann ich mich davor schützen und wie schaffe ich es, die Rebellen von ihrer Skrupel- & Rücksichtslosigkeit zu befreien ?

danke
D. W. aus L.


- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 15:11
#11 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

lieber dominik,
da ich nunmal nur ein wörterbuch für sprchliche fragen bin, ist bei mir jetzt ein fehler aufgetreten. er nennt sich error404. durch diesen fehler ist es mir gelungen in die matrix des schülerparkplatzes einzudringen. falls du mal zu spät kommst und dein parkplatz schon besetzt ist ist es leider zu spät. in diesem fall hilft nur dynamit. du kannst aber auch vorkehrungen treffen, denn beachte prävention schützt.
versehe einfach die einfahrt deines parkplatzes nach verlassen mit erschwinglichen aber doch unüberwindbaren hindernissen, z.b. eine panzersperre oder selbstschussanlagen. ein minenfeld wäre auch nicht verkehrt. lass dir was einfallen, denn es gibt nichts schöneres als weiberautos in die luft fliegen zu sehen.

ich kann dir also nur raten lass deiner fantasie freien lauf..

dein dr schwede

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

24.11.2004 16:21
#12 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

du meinst doch bestimmt gar kein weiberfahrzeug, wies der franz nennt, sondern des komische kleine auto vom oskar aus der zwölften, oder?
weil wenns des is, dann kannstes doch einfach ma wegschieben, dann würd der sich da bestimmt nimmer hinstellen.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 16:29
#13 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

zweck:

1. wollte mal meinen lieblingssmiley einsetzen
2. wenn ich morgens hinten sehe wie die ganzen corsas(weiberauto) außer m wernerson seiner engeparkt hat da

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

24.11.2004 16:31
#14 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

gut dass ich keinen corsa hab. des bedeutet dann ja eigentlich, dass ich einparken kann!!! witzig...

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 16:33
#15 RE:fragen an den schweden Thread geschlossen

der smiley dauert ja mal eeeewig! net schlecht

ich weiss nicht von was die jenny heute besessen war. sie war heute zivilisiert auf einem parkplatz gerade mit fast gleich viel abstand zu beiden seiten gestanden. ist sie etwa krank, herr schwede? wurde sie überfallen von der krankheit des auto-fahren-könnens? könnte es sein, dass diese krankheit ansteckend ist und plötzlich alle mädels einparken können?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz