Leut, was sich da gestern Abend auf der GFA-Fete wieder für Gsindel rumgetrieben hat, war mal wieder typisch! Ich sag euch nur: Am Anfang ist die Party mit lauter Musik, die auch viele Rowdys anzieht und da werrn dann Drogen konsumiert und die Rowdys werrn zu ultraorthodoxen-agro-Rowdys! Und nachat braucht ma sich net wundern, wenn die Klos so aussehen! Und noch was zu den Drogen: Ich bin mir ja sicher, dass es net nur draußen Schnee gab, sondern auch drinnen - wenn auch im Verborgenen - und zwar in kleinen Plastktütchen! Die ausführliche Story von der Attacke auf den armen, unschuldigen Jimmy am 19.11.2004 um ca. 22.30 Uhr, die ihn um so mehr dazu bewogen hat, zu Autobahnkirche zu wallfahren und eine Kerze anzuzünden und einfach die grandiose Stille und Einsamkeit zu genießen, folgt noch!
Ich will zwar jetz hier nit als weichei oder mädle dastehn, aber ich muss doch mal sagen, so gegen ende warn wirklich weng viel "rowdys" unterwegs, da konnt ma die endgeile musik gar nimmer so richtig ohne auge nach hinten in den pogo kreis genießen... naja, aber scheiß drauf, es leben ja noch alle! Oder? Und geil wars a! Und übrigens freu ich mich auf diese gschichte...
"du papa, die wollen ein video von mir veröffentlichen wo ich nachdem ich alleine drei bacardi-o und eine schmerztablette konsumiert habe völlig betrunken und willenlos unanständige sachen mit mir machen lassen hab, klag die mal an"
wird er: 1. die ruhe behalten und selbige verklagen 2. seine tochter umbringen?
oh mann ich war gestern so hacke...hab mich grad mitm menger drüber unterhalten was mir alles gemacht haben und ich konnte mich an das wenigste genauerinnern.... also würfelbewrtungsskla würfel bleibt auf der seitenkante stehen wo links der4er ist und rechts der 5er
Leut, ihr verkennt den Ernst der Lage! Mit Rowdys is net zu spaßen! Außerdem is mir des jetzt doch zu blöd, die Story von diesem ultraorthodoxen (des sin die Schlimmsten!) Rowdy zu erzählen. Ich hab da halt wieder mal gemerkt, dass solche Feten nix für mich sin und dass Alleinsein doch das Beste für mich ist, denn da kann man keinen Schaden anrichten und außerdem wird man auch net fast ermordet nur weil ma gsacht hat, dass ma in Kitzingen wohnt, das in Unterfranken liegt, welches in Bayern liegt, welches in Deutschland liegt...