Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3
Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

20.11.2004 13:10
Vorsicht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

Leut, was sich da gestern Abend auf der GFA-Fete wieder für Gsindel rumgetrieben hat, war mal wieder typisch! Ich sag euch nur: Am Anfang ist die Party mit lauter Musik, die auch viele Rowdys anzieht und da werrn dann Drogen konsumiert und die Rowdys werrn zu ultraorthodoxen-agro-Rowdys! Und nachat braucht ma sich net wundern, wenn die Klos so aussehen! Und noch was zu den Drogen: Ich bin mir ja sicher, dass es net nur draußen Schnee gab, sondern auch drinnen - wenn auch im Verborgenen - und zwar in kleinen Plastktütchen! Die ausführliche Story von der Attacke auf den armen, unschuldigen Jimmy am 19.11.2004 um ca. 22.30 Uhr, die ihn um so mehr dazu bewogen hat, zu Autobahnkirche zu wallfahren und eine Kerze anzuzünden und einfach die grandiose Stille und Einsamkeit zu genießen, folgt noch!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

20.11.2004 13:20
#2 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

also ich fands geil ! man muss nur wissen wie man mit den rowdies und den "obszön gekleideten" Mädelz umzugehen hat !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.11.2004 13:36
#3 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

Ich will zwar jetz hier nit als weichei oder mädle dastehn, aber ich muss doch mal sagen, so gegen ende warn wirklich weng viel "rowdys" unterwegs, da konnt ma die endgeile musik gar nimmer so richtig ohne auge nach hinten in den pogo kreis genießen... naja, aber scheiß drauf, es leben ja noch alle! Oder? Und geil wars a! Und übrigens freu ich mich auf diese gschichte...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.11.2004 14:51
#4 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

ich hab die Geschichte Teil 2.

PS: das Video zweier bestimmter "angeheiterter" Personen hat Kultcharakter, wie es der Domi schon live dazu gesagt hat.

- "Ich muss die Keramik benetzen !" -
- "Auf ihrem 'Balkon' kann man Shakespeare spielen" -
- "Wie kannst du's wagen ?!" -
(Arthur Spooner)

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.11.2004 15:14
#5 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

naja zum glück hat eine dieser personen nen rechtsnwalt als vater sodass es dann doch kein kultvideo wird

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.11.2004 17:23
#6 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

"du papa, die wollen ein video von mir veröffentlichen wo ich nachdem ich alleine drei bacardi-o und eine schmerztablette konsumiert habe völlig betrunken und willenlos unanständige sachen mit mir machen lassen hab, klag die mal an"

wird er:
1. die ruhe behalten und selbige verklagen
2. seine tochter umbringen?

was meint ihr?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.11.2004 17:38
#7 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

den anderen in sehr betrunkenem zustand umbringen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.11.2004 21:24
#8 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

stimmt das is mir als dritte möglichkeit auch noch eingefallen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.11.2004 21:26
#9 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

oh mann ich war gestern so hacke...hab mich grad mitm menger drüber unterhalten was mir alles gemacht haben und ich konnte mich an das wenigste genauerinnern....
also würfelbewrtungsskla würfel bleibt auf der seitenkante stehen wo links der4er ist und rechts der 5er

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

20.11.2004 21:28
#10 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

würfelbewertungsskala würd ich sagen genau in der hundertstelsekunde wo der würfel von 4 auf 5 fällt

jaja der werner hat alles auf video

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.11.2004 01:13
#11 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

4 war ja voller als der Franz, aber da der das Limit so hoch gelegt hat, war ich glaub ich bei 3

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

21.11.2004 18:28
#12 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

Leut, ihr verkennt den Ernst der Lage! Mit Rowdys is net zu spaßen! Außerdem is mir des jetzt doch zu blöd, die Story von diesem ultraorthodoxen (des sin die Schlimmsten!) Rowdy zu erzählen. Ich hab da halt wieder mal gemerkt, dass solche Feten nix für mich sin und dass Alleinsein doch das Beste für mich ist, denn da kann man keinen Schaden anrichten und außerdem wird man auch net fast ermordet nur weil ma gsacht hat, dass ma in Kitzingen wohnt, das in Unterfranken liegt, welches in Bayern liegt, welches in Deutschland liegt...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

21.11.2004 19:02
#13 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

dann schmarr halt auch net so dumm!! :)

Schweine und Diamanten

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.11.2004 19:26
#14 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

jeder muss seine erfahrungen machen!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 19:28
#15 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

Genau sebbo, außerdem lebst du ja noch jimmy, oder? also siehst, war doch dann gar nit so schlimm. Und so n muskelkater wie ich haste a nit.

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz