Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

21.11.2004 19:41
#16 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

Muskelkater?

Schweine und Diamanten

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

21.11.2004 19:44
#17 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

Nacken + Waden! Headbanging + Jumps!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

22.11.2004 13:36
#18 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

sickboys !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.11.2004 18:18
#19 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

alcoholsick wollste schreiben lader

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

22.11.2004 19:20
#20 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

Leut, ich erzähl euch jetzt mal die Story, weil se anscheinend immer noch net jeder kennt: Also: Ich hab halt bald scho Hunger kriegt und bin dann zu der Ausgabestelle vom Burger-King und hab mir nen Doppelwhopper geholt. Ich will mich so salopp an nen freien Tisch setz, da winkt mich so ein Hallodri zu sich und seim Freund an Tisch. Der Hallodri hat sich scho bald als ultra-Rowdy rausgstellt. Zuerst hat er, der nur nen mickrigen Cheeseburger, den er noch net mal angfasst hatte, mich gfragt: "Hasss su denssselbn Burger wie ich?" "Nee", sag ich da keck und fangs Essen an. Er hat mich dumm angschaut. "Du hast wohl scho aweng was gschöppelt, ha?", frag ich irgendwann. "Ey, will su mich verarschnnn? Will su sagen, ich besssofffnnn?" "Nee", sag ich. "Es könnt ja auch sein, dass du was Alkoholfreies getrunekn hast. Ich hab auch scho ein Spezi gezischt." "Will su Schläge?" "Nein." "Du hasss aber gesagt gesccchhhöbbbblt!" "Ja gut, ma kann ja auch Wein trink." "Will su Schläge?" "Nee." Ich ess weiter. "Jetz frisss ser ssseinnn Burger!" "Du ess mal auch deinen, sonst wird der kalt. Kommst du eigentlich vom AKG? ich komm ja vom EGM." "Ey, meinsss wohl, mich juckt die verfffigggde zugeschissssene Schule, von der du kommsss? Meinss wohl, du bisss die Elite oder wasss? Lass mich mit den verfotsssn Sssccchhhulen in Ruh!" Unterdessen is sein augenscheinlich noch nüchterner Freund wieder gekommen und hat nen Bier aufn Tisch gestellt. "Ey, wasss machsss su überhaupt an meinem Tisch?" fragt der Rowdy weiter. "Ja, du hast doch gsagt, ich soll daher!", sag ich. Des hatte der nämlich scho wieder vergessen. Aber sein Freund hat ihm dann auch gesagt, dass er das gesagt hatte. Ich ess weiter. "Ey, woher kommsss su?", fragt mich der Rowdy. "Kitzi." "Woher kommsss su?" "Kitzingen." "Woher kommsss su?" "Kitzingen." "Will su mich verarschen? Brauchsss su Schläge?" "Ja, ich komm aus Kitzingen. Was soll ich denn sonst noch sagen?" "Ey, red ich Chinesisssccchhh oder wasss? Woher kommsss su?" "Ja gut, ich wohn in der Nähe vom Bahnhof." "Woher kommsss su, frag ich!" "Also gut: Deutschland, Bayern, Unterfranken, Kitzingen!" "Ey, jetzzz kriegsss su Schläge!", brüllt er plötzlich, haut mir den Rest vom Whopper aus der Hand und springt auf. "Joey, ganz ruhig!", sagt sein Freund nur. Aebr zum Glück sind dann der Domi und der Simon vorbeigekommen und hamm diesen zugekifften, vollen agro-Fritzen in Schach gehalten. Aber ich war sauer! Der Depp hat mir mindestens einen Euro aus der Hand gehauen! Da musst ich erstmal an die frische Luft und mich abkühlen! Und mich an der Stille der Autobahnkirche laben. Da waren wenigstens keine Rowdys, da war überhaupt keiner. Genau das Richtige füpr mich. Da hab ich wieder mal begriffen: Bub, allein sein is alles und Partys nix, weil da is laute Musik, die Rowdys anzieht und da werrn Drogen konsumiert, die die Rowdys dann zu ultraortodoxen Rowdys machen. Nix für mich! Ich sag euch, da leg ich mich lieber in mein Bett, hör dezent Radio, amüsier mich mit mir selbst (ich kann des!), les vielleicht a Buch und trink a Spezi und stress mich net mit lauter Musik, Gedränge und so weiter und sofort!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.11.2004 19:28
#21 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

jimmy da warsd du nur a zur falschen zeit am fa´kschhen ort, wenn dich n besoffener anspricht und gleich so brüsk ist einfach weitergehen, weil verfolgen lann der dich eh nicht mehr ins einem alkohlstand

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.11.2004 19:55
#22 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

Kann mich m franz nur anschließen... Des is mir a schö öfters passiert, dass mich enner dumm von der seite angemacht hat... mit der zeit kriegt ma mit den reaktionen übung... Mir könnten ja mal n crash-kurs machen

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.11.2004 20:03
#23 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

ok, crash-kurs: wir kommen morgen alle betrunken in die schule und der jimmy muss sich von unseren anfeindungen retten...

Ne, also bei solchen Leuten hilft eigtl. nur ignorieren und weiterlaufen. Und falls sie dir noch hinterher rennen können einfach eine Gruppe bekannter Leute aufsuchen, dann wirds intressant

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.11.2004 20:43
#24 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

also des is mir bis jetzt noch nie passiert immer wenn ich die leute dann auslache weil se son stress machen schrecken sie zurück und verziehn sihc

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.11.2004 20:47
#25 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

Dennoch ists nie verkehrt, zu wissen, wo sich grad welche kumpels und in welcher anzahl aufhalten...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.11.2004 20:55
#26 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

da hab ich ziemlich wenige probleme überall wo ich hinkomm schreien sofort irgendwelche leute... der SCHWEDE und ich weiß meistens gar net wie die heißen anscheinend bin ich sehr einprägsam

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

22.11.2004 21:31
#27 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

oder du vergisst in deinem Suff die Namen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

22.11.2004 22:02
#28 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

ich stimme für möglichkeit zwei!

aber jimmy des passiert halt a mal! aufm g'langheimer wf hab ich so einen kumpel von der gloria zugeschmarrt da wurde der a bissl aggressiv. sagte man mir zumindest. aaaber: es is in der regel immer jemand da, der dir hilft und den wütenden besänftigt. es gibt noch das gute im menschen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

22.11.2004 22:23
#29 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

ja aber wenn man jemanden so zuschmarrt wie du würde ich auch aggressiv werden...
ich glaub des hab ich dann noch imma gschafft bis auf einmal("kannst du schafkopf")das ich fremde leute nicht zuschamrre

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

22.11.2004 22:25
#30 RE:Vorsciht, Rowdyalarm! Thread geschlossen

hättest du nit schreiben können: auf irgend nem weinfest @ domi? jetz denken wieder alle schlecht über mei heimat

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz