Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 12:52
#16 RE:snooker Antworten

doch ist schon stimmung und manchmal schau ich mir da n ganzes spiel an

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 13:14
#17 RE:snooker Antworten

Kann ur n franz seine meinung voll vertreten! ES is total geil snooker längerfristig zuzuschauen, also halt wemma nit grad wichtigeres zu tun hat(was is egtl. wichtig)...
O´sullivan is übrigens dieser herr mit den etwas längeren dunkleren haaren... aber es geht doch nix über steven hendry!

@domi: solltest du nit lieber englisch lernen statt hier über gewisse alkoholprobleme eines snookerspielers zu reden?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

24.11.2004 13:22
#18 RE:snooker Antworten

ja nun. ich schilder dir mal meine letzten vier englischschulaufgaben
1. da hammer alle noch gedacht wir müssen was tun. hat mich aber nicht dazu bewegt was zu tun 12 punkte
2. auf die erste musste man nichts tun, wieder nichts getan (hab mal ein blatt durchgelesen) 10 punkte
3. hab ich sogar a weng was getan, war aber sinnlos, 11 punkte
4. nix getan, nix tun gemusst, 10 punkte

--> schöö relaxen

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

24.11.2004 13:23
#19 RE:snooker Antworten

SUPER THREAD! will ich nur ma sagen.

also meine Meinung: Snooker schaun is unenlidch gediegen und ich kann mich
dabei voll entspannen. wenn spieler sind die ich mag dann schau ich des auch ma stundenlang an. Mein favorit is auch o'sullivan aber auch schon bevor er weltmeister war. den hendry find ich weng zu laahm.

gut, ich spiel des ja auch selber öfters und ich glaub ma kann davon erst richtig begeistert sein, wenn man mal so nem riiieeesen verfickt großem tisch gegenübergestanden hat oder am besten noch mal versucht hat des loch zu treffen. so that was

Garfield an die Macht

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 14:56
#20 RE:snooker Antworten

ähm weiß jetzt nicht wie der heißt aber da war so n japaner oder chinese dabei der hat recht schnell gespielt der moderator hat was gemeint von 16s pro stoß und die hat er dann noch mit soner perfektion ausgeführt des war der wahnsinn...

gestern hab ich dann noch mein 2. century gesehen ich glaub des war einer mit l der hat mit nem brake 136 punkte geholt am stück..... HAMMER

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 15:18
#21 RE:snooker Antworten

haha, hab vor wenigen monaten schon mal n maximum break gesehn.

Meinst du den wattawa oder so ähnlich? Gleb der hesst so...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

24.11.2004 18:30
#22 RE:snooker Antworten

meinst net den ganz jungen den Ding sonstnochwas?
hab erst ein maximum gesehen vom higgins is schon n jahr her oder so

Ein 20er Chicken mit Curry Soßen bitte

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 18:32
#23 RE:snooker Antworten

meinst du jetzt mich...
also meiner war n ganz junger asiate

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

24.11.2004 18:36
#24 RE:snooker Antworten

der hesst ding junhui

Ein 20er Chicken mit Curry Soßen bitte

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 18:38
#25 RE:snooker Antworten

ist der noch mit dabei oder schon ausgeschieden

JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 21:34
#26 RE:snooker Antworten

Ich weiß nit, die Asiaten gfallen mir alel nit, die cheaten bestimmt, weil seh dun die ja durch die schlitzaugen eh nix!*g*

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 21:35
#27 RE:snooker Antworten

au wehh benschämin hast du schon wieder was getrunken weil du solche sprüche von dir lässt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 21:36
#28 RE:snooker Antworten

übrigens zu zeit kommt gray 7gegen4 dott
und punktemäßig

gray 0 : 57 dott
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.11.2004 21:38
#29 RE:snooker Antworten

was soll denn des scho wieder hess! Hab doch extra hinterher gegrinst, damit auch jeder den scherz dahinter versteht! Mei o mei...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

24.11.2004 21:40
#30 RE:snooker Antworten

mein sau grinst auch ist aber schwul und???
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Weihnachten »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz