Kann ur n franz seine meinung voll vertreten! ES is total geil snooker längerfristig zuzuschauen, also halt wemma nit grad wichtigeres zu tun hat(was is egtl. wichtig)... O´sullivan is übrigens dieser herr mit den etwas längeren dunkleren haaren... aber es geht doch nix über steven hendry!
@domi: solltest du nit lieber englisch lernen statt hier über gewisse alkoholprobleme eines snookerspielers zu reden?
ja nun. ich schilder dir mal meine letzten vier englischschulaufgaben 1. da hammer alle noch gedacht wir müssen was tun. hat mich aber nicht dazu bewegt was zu tun 12 punkte 2. auf die erste musste man nichts tun, wieder nichts getan (hab mal ein blatt durchgelesen) 10 punkte 3. hab ich sogar a weng was getan, war aber sinnlos, 11 punkte 4. nix getan, nix tun gemusst, 10 punkte
also meine Meinung: Snooker schaun is unenlidch gediegen und ich kann mich dabei voll entspannen. wenn spieler sind die ich mag dann schau ich des auch ma stundenlang an. Mein favorit is auch o'sullivan aber auch schon bevor er weltmeister war. den hendry find ich weng zu laahm.
gut, ich spiel des ja auch selber öfters und ich glaub ma kann davon erst richtig begeistert sein, wenn man mal so nem riiieeesen verfickt großem tisch gegenübergestanden hat oder am besten noch mal versucht hat des loch zu treffen. so that was
ähm weiß jetzt nicht wie der heißt aber da war so n japaner oder chinese dabei der hat recht schnell gespielt der moderator hat was gemeint von 16s pro stoß und die hat er dann noch mit soner perfektion ausgeführt des war der wahnsinn...
gestern hab ich dann noch mein 2. century gesehen ich glaub des war einer mit l der hat mit nem brake 136 punkte geholt am stück..... HAMMER