Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Abiaufkleber für die AutosDatum15.07.2005 13:28
    Foren-Beitrag von Judith im Thema Abiaufkleber für die Autos

    Ich brauch unbedingt auch einen! Und die Gloria auch, ich will gelb , aber der Gloria ihre Farbe hab ich scho wieder vergessen sorry ich frag sie noch ma!

  • KROATIENDatum15.07.2005 13:18
    Foren-Beitrag von Judith im Thema KROATIEN

    Servus ihr Ozenkinder! Man war das schön in unserer kroatischen Komune! Ozenbrötle, Ozenschleim, Ozenringe... alles was das Leben so schöner macht! Und hier daheim gibts nicht mal mehr jemand der mit einem bis 8.00 Uhr früh aufbleibt!Gibts schon einen Termin fürs Nachtreffen? Ihr fehlt mir!


  • diese woche (bis 16.Juni)Datum09.06.2005 14:29
    Foren-Beitrag von Judith im Thema diese woche (bis 16.Juni)
    Ich glaub aber fast der war net der einzige, nur der hat dann noch so ne geile Mail geschrieben!
  • diese woche (bis 16.Juni)Datum09.06.2005 12:01
    Foren-Beitrag von Judith im Thema diese woche (bis 16.Juni)
    Einfach nur geil und das bestätigt die Mail vom Fisch heut nacht nur noch! Wir sind wohl der geilste Jahrgang oder wer kann sonst alle Boxen im Sounpark besetzen und Paarrrrttttyyyy machen ohne Ende! ich hatte schon seit ewigenen Zeiten keinen so nen geilen Abend! Und Andy, Franz und Steffen haben dann auch gleich ma ihre Spuren hinterlassen! So dass das Airport diese Partyelite erst ma so schnell nimmer vergisst! Wir ham Abitur schalalalala, ...... :D Wann gehts weiter?[grin]
  • diese woche (bis 16.Juni)Datum08.06.2005 13:33
    Foren-Beitrag von Judith im Thema diese woche (bis 16.Juni)
    Heut abend Air, Freitag Prichsenstadt, Samstag B-day-Party von ner Freundin! @Franz: Gehst du wirklich zu der Party am See?
  • Ach übrigens ich bin die Kristina![hmm]
  • So jetzt verpass ich der Judith ma ihren ersten kommentar, da ich ja immer noch unter Judith eingeloggt bin, danke Andy! (wer hat denn noch Firefox und kann mir sagen, wie ich des wegbekomm? Über ausloggen geht nix!) Wo ist denn des Kanapee?????
Inhalte des Mitglieds Judith
Beiträge: 7
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz