Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 12.110 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.03.2005 18:22
KROATIEN Antworten

So um jetzt mal zusammenzufassen wer alles mitgeht etc.

06.- 13.07 (bzw. 16.07)

Also das eine Haus ist ja ein 10er Haus.

Weiß nicht genau wer drin ist, ich glaub:
Judith O., Katha, Elisa, Gloria, Michi B., Fisch, Schuster, Sebbo R., Andi und ?

Wir sind 4: Domi, Volker, Judith B., Ich

Dann gibts jetz seit neustem noch ne wohnung: Elena, Julia E., Julia L., Saskia, glaub noch irgendjemand, Carina oder so?

Naja also wenn sich der Schwede und so noch anschließen würden wärs natürlich cool!

Ferienhäuser gibts nicht mehr, aber noch 10000 wohnungen, und wenn wir 2 wohnungen im selben haus kriegen würden wärs geil, also entscheidet euch jetzt mal alle konkret und so!

Preise: hin ca. 900km Fahrt, unterkunft für 7 Tage (6.-13.7) 490 pro 4er-wohnng. (122.50 euro/person)
10 Tage (6.-16.7) kosten 700 euro! (175 euro/person)

MfG
Tobi

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.03.2005 18:25
#2 RE:KROATIEN Antworten

zelt ?
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.03.2005 18:27
#3 RE:KROATIEN Antworten

ja was "zelt"?? kannst ruhig machen aber brauchst du mich nicht fragen was der scheiß dann kostet und so

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 18:32
#4 RE:KROATIEN Antworten

also ich glaub den camry würde ich bekommen (wenns sicher ist frag ich auch)von daher ist die hinfahrt gesichert.
wenn der campingplatz so ewig weit weg ist hab ich auch keinen bock auf zelt weil ich sicherlich nicht jeden morgen zu den andern fahren werde denn
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.03.2005 18:33
#5 RE:KROATIEN Antworten

will doch eigentlich gar net hin ! aber muss mich evtl der masse beugen, wenn ich niemanden mehr von der mission des lebens überzeugen kann !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.03.2005 19:03
#6 RE:KROATIEN Antworten

alle nach kroatien, auf gehts!!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 19:38
#7 RE:KROATIEN Antworten

also ich bin auf jedenfall dafür. vor allem weil ich seh wer alles mitgeht...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.03.2005 19:45
#8 RE:KROATIEN Antworten

wie heisst das stadt?


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 19:46
#9 RE:KROATIEN Antworten

das stadt weiß nicht ich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 19:52
#10 RE:KROATIEN Antworten

medulin
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 20:05
#11 RE:KROATIEN Antworten

also camping kann man glaub ich vergessen da unten gibts 11 plätze und die scheinen ziemlich abgelegen zu sein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.03.2005 20:09
#12 RE:KROATIEN Antworten

ja ich versuch jedenfalls mal den durch die innertropische konvergenzzone hervorgerufenen wind zu checken

also ich glaub ja es wird wirklich geil

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 20:12
#13 RE:KROATIEN Antworten

eeeeeh what?
willst du damit sagen du schaust nach dem wetter? übrigens hast du heut bei uns angerufen und keiner ist rangegangen? dann sry ich war zu faul aufzustehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

08.03.2005 20:15
#14 RE:KROATIEN Antworten

naja ich hab versucht zu sagen ich versuch den passat zu checken
und ich hab in der tat bei dir angerufen aber mein telefon hat gesagt netzabschnitt besetzt

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 20:17
#15 RE:KROATIEN Antworten

achso! *vornkopfhau*
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 27
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz