ja stimmt auch wieder. aber wieso willst du aufn campingplatz? ich war schon öfters aufm camping im urlaub und so spaßig war das auch nicht JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
du kannst doch auch in der gegend rumfahren wenn du in nem hotel bist. oder meinst du jetzt planlos in der gegend rumfahren. sowas was wir in paris gemacht haben? neeeeeeeeeeeeeeeeein JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ne ich mein damit einen Tag nach den anderen nach mendulin fahren (damit die dort schon mal alles auschecken können) dort bleiben so lange es lustig ist maximal 5 tage weil dann fahren die anderen wieder. und dann weiter fahren in richtung Griechenland oder Bulgarien oder Türkei oder was sonst so in der Richtung liegt und noch 3 schöne Wochen verbringen.
und wer zahlt das benzin? außerdem hab ich keine 3 wochen zeit weil am 22 earthshaker ist. zudem kommt wieso einen tag nach den anderen erst fahren JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wollte damit ja nicht sagen, dass ihr gleich n platz buchen müsst. hab nur gemeint, dass ich im internet mal ungefähr schaun würde, in welche richtung es gehen soll. und was hat das mit a-ler zu tun?
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--
ich glaub nicht dass die rundfahrt in kroatien richtung griechenland soviel spaß macht weil die ein eher ruhiges gemüt haben. da ist gemütliches trinken angesagt keine disko soweit meine quellen stimmen. zum anderen ich weiß nicht ob ich nach einre woche sesshaft bock auf ne erneute woche rumreisen hab. andersrum wäres glaub ich besser