Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 12.130 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.03.2005 15:01
#61 RE:KROATIEN Antworten

fuck wir brauchen jemand 6. oder 7.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:02
#62 RE:KROATIEN Antworten

wie schon gesagt der benno hat sich nicth abgeneigt gezeigt(gar nicht abgeneigt) und der coni macht eh alles mit was du ihm vorschlägst (normalerweise)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:03
#63 RE:KROATIEN Antworten

soll ich mal den coni fragen?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.03.2005 15:11
#64 RE:KROATIEN Antworten

also leute, ich geb euch jetzt mal den auftrag schnell noch jemand zu finden. Aber falls nicht gehts auch zu 5. ich würds nur gern in der nächsten halben stunde wissen, weil ich endlich mal buchen will. OK? also LOOOOOOSSS!!!!!!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:14
#65 RE:KROATIEN Antworten

grrr der coni ist beim optiker und kommt erst um 5 wieder...
achja nur so nebenbei:
die leute die gerade im forum aktiv sind und noch nicht wissen wohin sie fahren nachm abi werden nicht explizit gefragt. ich glaub das versteht sich von selbst
-> eigenverantwortung
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:17
#66 RE:KROATIEN Antworten

der benno geht auf jedenfall nicht mit...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.03.2005 15:18
#67 RE:KROATIEN Antworten

ok, einer geht noch

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:21
#68 RE:KROATIEN Antworten

benno geht NICHT mit falls dus falsch verstanden hast oder geht jemand anderes mit

edit flo hat musical
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.03.2005 15:23
#69 RE:KROATIEN Antworten

In Antwort auf:
ich glaub nicht dass die rundfahrt in kroatien richtung griechenland soviel spaß macht weil die ein eher ruhiges gemüt haben. da ist gemütliches trinken angesagt keine disko soweit meine quellen stimmen.
zum anderen ich weiß nicht ob ich nach einre woche sesshaft bock auf ne erneute woche rumreisen hab. andersrum wäres glaub ich besser



tolle abireise....10 tage irgendwo an arsch der welt fahren, ohne irgend etwas mitzubekommen...naja wems gefällt, sowas kann man aber immer machen !
4 wochen abenteuer, einige der interessantesten städte europas besichtigen(mailand, monte carlo, nizza, cannes), evtl an einen ort fahren wo noch keine sau war (andorra) lähmt dich wohl franz ! sowas ist absolute de-spontanität ! warum willst du den einzigen zeitpunkt in deinem leben, an dem du die wahrscheinlich geilste, interessanteste und kultigste zeit überhaupt hast, bei einer veranstaltung die du bei dir im garten ebenso gut aufziehen könntest, vergeuden ??? einfach irgendwo hinfahren mit grober richtungsweisung, bleiben wo es uns gefällt, interessante bekanntschaften machen, und das alles in einem stylischen fahrzeug mit wirklich super leuten ? dies tauscht du gegen 10 tage abhängen und saufen ein - sehr spannend ...ich versteh nur nicht wer dir aufn kopf gehauen hat, vor 3 tagen warst du auf jeden fall noch normal !
die zerstörung eines seit oktober geträumten traums, durch eine vage gesinneswandlung, die kein verständis hervorrufen kann, bewirkt.
that was


p.s.: danke, dass ihr ohne mich zu fragen ohne mich plant !

--- NON STOP RACING ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.03.2005 15:25
#70 RE:KROATIEN Antworten

der ehrlichkeit und fairness halber bitte ich den menger, benno und franz nicht vor einer aussprache zu buchen !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:27
#71 RE:KROATIEN Antworten

1. alles was wir geplant haben steht hier (also ist noch gar nichts geplant)

2. hört sich alles schön an aber leider wirds an der umsetzung scheitern
wir haben kein auto, den camry kriegen wir nur für 10 tage. eins zu kaufenist zu teuer der menger hats vorgerechnet. du hast vll geld aber ich nciht.

3. gehirnwäsche hat mir keiner verpasst. ich hab nur eingesehen dass die andere reise nie was geworden wäre

also entweder bockst du jetzt oder du sagst ich fahr mit nach kroatien!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:28
#72 RE:KROATIEN Antworten

zum anderen benno fährt eh nicht mit.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.03.2005 15:30
#73 RE:KROATIEN Antworten

bitter bitter bitter

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.03.2005 15:30
#74 RE:KROATIEN Antworten

ja weiß ich doch.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:31
#75 RE:KROATIEN Antworten

ich hab ja auchn lader gemeint
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz