Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.589 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 18:39
mädlz urlaub klappe die erste Antworten

so jetzt wird des ma ausdiskutiert...
also wenn die jo da net KANN (und nicht net will), dann gehts da halt net, obwohl ich dem geld scho hinterher trauern werd... wenn wir aber was finden, was gleich am tag nach jos dingsda is, dann muss die jo da mitziehn, auch wenns wahrscheinlich stressig für sie wird ;) kömmer ihr dann ja helfen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 19:01
#2 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

falls ihr echt auch nach mallorca geht, dann is es eh total egal an welchem wochentag ihr losfliegt, weil da jeden tag mindestens 1 flug hingeht.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 19:03
#3 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

der flug is ja net s problem, aber du wirst ja net jeden tag im hotel/appartment aufgenommen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

20.02.2005 19:50
#4 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

des nexte problem ist... wenn wir nach der jo ihrem musical fahrn, also so um den 4.Juli rum, dann überschneidet sich des auch mitn sommeracher wf (8.-11.Juli) und da wolltn wir ja geld verdienen, ne? außerdem ist an dem we auch die konsti fete. da muss die jo doch auch wida hin, oda? oh menno..

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 20:15
#5 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

in hotels kannste auch jeden tag rein, des is egal. aber halt falls ihr ferienwohnung mieten wollt, könnts schwierig werden. aber bei hotels is es echt egal

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

20.02.2005 20:55
#6 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ach du scheiße, des is dann ja total kacke.... *rolleyes*
ja und jetzt? jo gib ma n statement ab!!

@soeph na gut des is ja schoma was...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

20.02.2005 21:30
#7 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

aber könnt ihr net wo anders geld verdienen als am sommeracher weinfest? sooo viel verdient ma da doch bestimmt eh net, oder?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

21.02.2005 13:23
#8 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

naja, letztes jahr hab ich 200 euro verdient. und es war teilweise echt schlechtes wetter ( und wir hatten net immer so lang bock.. :) also es wärn, denk ich, wenn man sich reinhängt scho 250-300 Euro drin... damit wär dann fast der ganze urlaub bezahlt *seufz*

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.02.2005 14:03
#9 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

250 euro pro person???

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

21.02.2005 15:32
#10 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja, da guggst du, he?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

21.02.2005 16:04
#11 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja da gugg'sch...
also ich hab jetzt auf sonnenklar-tv.de geguckt.. da is zwar ne reise 5 sterne für 399 euro türkische riviera, aber erstens scheint des von der nächsten stadt (antalaya oder so) voll weit weg und außerdem kostet die im juli viel viel mehr.. des is voll die witz-seite... da gibt man ein "badeurlaub, türkei, 5 sterne, im JULI" - dann zeigt dir des an "jou, wir ham da was für 399 euro", aber des is dann eben NET im juli *kopfschüttel* jetzt stellt sich halt die frage, ob martinas onkel da auch WIRKLICH für juli geguckt hat oder so wie ich am anfang nur GEDACHT hat, dass er für juli geguckt hat... :/

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.02.2005 20:04
#12 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

jo, des passt zwar net so unbedingt ewig zum thema, aber bei euch is wenigstens (hoffentlich) keiner dabei, der deshalb motzt die melle, die auch beim musical mitmacht, hat gemeint, dass ihr des musical nachm 3.7. nochma aufführt, am mittwoch danach oder so? stimmt des oder hat sie da was verwechselt oder weisst du noch nix davon oder ... ? weil wenns so is, dann kann ichs mir ja doch anschaun!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.02.2005 20:21
#13 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

joooooooooooooooo-hoooooooooooooooooooo????
isch versweifl

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.02.2005 20:24
#14 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wieso??

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.02.2005 20:35
#15 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja hab ich des jetzt richtig verstanden, dass am mittwoch danach, sprich am 6.7. evtl noma ne aufführung is?! det wär schlecht, weil dann simmer auf JEDEN fall in der teureren kategorie...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz