Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.614 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 21:08
#61 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

dann streitet ihr zwei euch nur mal drum, wer da ma nachfragen darf, und sagt dann bescheid, ja?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 21:12
#62 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

nö du kriegst nix wenn dann musst du mitkappeln ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 21:32
#63 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

auja, lasst uns zu dritt kappeln (ist das wort eigentl n neologismus von dir, moe? ich hab das noch nie gehört. konnts mir jetzt nur aus'm zusammenhang erschließen. jaja, so dumm ist die Ju gar net)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 21:57
#64 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*gg* nee also von mir is es net.. falls es n neologismus war, dann von meinen eltern... immer wenn ich mit meinem bruder gestritten hab (früher, vor allem auf autofahrten): "hört auf zu kappeln!" und irgendwann sin wir ma durch n kaff gefahren, des tatsächlich "kappeln" hieß, des war natürlich DER runninggag :pillepalle

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

06.03.2005 10:56
#65 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also ich kenn des wort auch, aber ich hätts vll mit bb geschrieben, statt mit pp: kabbeln. aber dann siehts aus wie krabbeln, keine ahnung wie mans schreibt...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.03.2005 14:04
#66 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

@ gran canaria fahrer: habt ihr eigentl alle scho realisiert, dass es nur 6 tage sind? find ich echt verdammt schade..

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

07.03.2005 16:02
#67 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ju, du musst die Nächte dazu zählen, dass ist ja das wichtigste an der ganzen Sache! Es sind nämlich sogar 7 Nächte! Früh am Strand werden wir wahrscheinlich eh erst dann ma schlafen, weil wir in der Nacht zu wenig Regenerationszeit hatten!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.03.2005 16:04
#68 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*lol* stimmt. wenn man das so sieht.. und die letzte nacht müssn wir eigentl ganz durchmachen, find ich. es geht ja scho früh um 10e der Flieger. da können wir ja noch lang genug schlafen

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.03.2005 17:38
#69 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wie machs mers eigentlich mit dem bezahlen? auf dem wisch von der double ist ja nur der gesamtbetrag, macht das dann eine und die anderen überweisen derjenigen ihren anteil? oder wie?
achja - habt ihr jetzt heut was in mathe geschrieben oder net?
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 18:23
#70 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

mittwoch (fast ganz), donnerstag, freitag, samstag, sonntag, montag, dienstag! zähl mal! SIEBEN tage, schätzchen!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.03.2005 18:28
#71 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

nee, hasi. Vom 6.7. habn wir nur noch den abend, wenn wir um 17:00 uhr erst landen. also genau genommen sind's 6,5 tage..aber egal, wir habn ja vorhin eh festgestellt, dass es mehr um die nacht als den tag geht
@Jo: jaha, wir habn ne ex geschrieben. war net schön . und wegen dem geld: jeder von uns muss erst ma 95 euro als anzahlung überweisen (so bald wie möglich). den rest kannst du dann später überweisen..

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 18:29
#72 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hey stop ma!! ich dachte wir fliegen scho früh los? auch hinwärts!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.03.2005 18:31
#73 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

nee, hinwärts fliegen wir erst um 13 uhr los. und ich glaub 4 stunden fliegt man ..

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 18:32
#74 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ach scheiße.... jetzt will ich nimmer mit...
nee quatsch *lol FREU MIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.03.2005 18:34
#75 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

scherzkeks
achja, geh ma wida in titus. du hast viel nachholbedarf..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz