auja, lasst uns zu dritt kappeln (ist das wort eigentl n neologismus von dir, moe? ich hab das noch nie gehört. konnts mir jetzt nur aus'm zusammenhang erschließen. jaja, so dumm ist die Ju gar net)
*gg* nee also von mir is es net.. falls es n neologismus war, dann von meinen eltern... immer wenn ich mit meinem bruder gestritten hab (früher, vor allem auf autofahrten): "hört auf zu kappeln!" und irgendwann sin wir ma durch n kaff gefahren, des tatsächlich "kappeln" hieß, des war natürlich DER runninggag :pillepalle
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
also ich kenn des wort auch, aber ich hätts vll mit bb geschrieben, statt mit pp: kabbeln. aber dann siehts aus wie krabbeln, keine ahnung wie mans schreibt...
Ju, du musst die Nächte dazu zählen, dass ist ja das wichtigste an der ganzen Sache! Es sind nämlich sogar 7 Nächte! Früh am Strand werden wir wahrscheinlich eh erst dann ma schlafen, weil wir in der Nacht zu wenig Regenerationszeit hatten!
*lol* stimmt. wenn man das so sieht.. und die letzte nacht müssn wir eigentl ganz durchmachen, find ich. es geht ja scho früh um 10e der Flieger. da können wir ja noch lang genug schlafen
wie machs mers eigentlich mit dem bezahlen? auf dem wisch von der double ist ja nur der gesamtbetrag, macht das dann eine und die anderen überweisen derjenigen ihren anteil? oder wie? achja - habt ihr jetzt heut was in mathe geschrieben oder net? ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
nee, hasi. Vom 6.7. habn wir nur noch den abend, wenn wir um 17:00 uhr erst landen. also genau genommen sind's 6,5 tage..aber egal, wir habn ja vorhin eh festgestellt, dass es mehr um die nacht als den tag geht @Jo: jaha, wir habn ne ex geschrieben. war net schön . und wegen dem geld: jeder von uns muss erst ma 95 euro als anzahlung überweisen (so bald wie möglich). den rest kannst du dann später überweisen..