Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.449 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 48
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 18:36
#76 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

keine zeit.. wenn ich in titus bin, kann ich nebenbei nix anderes machen.. hier geht des irgendwie besser, weiß auch net.. (vll wegen den popups..) abe rhab dir heut früh dein foto geschickt, hast scho gesehn?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.03.2005 18:40
#77 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

habs mir gerade angeguckt. sieht weng eier kopf mäßig aus, find ich. aber trotzdem danke, dass du's mir geschickt hast!
wieso? was machst du denn noch nebenbei? reli? ich hab das doppelte blatt noch net gelernt. ansonsten kann ich ALLES (der rest is ja auch so verdammt viel)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 18:42
#78 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hab mir bisher nur das doppelte blatt durchgelesen.. gelernt noch gar nix.. werd ich wohl auch net.. auf die anderen blätter hab ich irgendwie gar kein bock, kann mich echt net aufraffen... :/

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.03.2005 18:47
#79 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

so, um mal wieder aufs thema urlaub zurückzukommen... ich hab heut ma bei google (bilder) unser hotel eingegeben. da kommt dann ein bild vom beverly, wo man den strand schon drauf sehen kann. es sieht so aus, als ob der nur 100 meter weg wäre. allerdings sieht er weng schwarz aus... aber sicherlich nur wegden der schlechten bild qualität

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 18:48
#80 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

nee auf gran canaria gibts fast nur schwarze strände! find ich irgendwie cool

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 18:49
#81 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hey fast alle urlaubsfahrer sin grad on :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 18:49
#82 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hab mir gestern noma die fotos vom eschi angeguckt, warn echt schööööööööööön *freu*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.03.2005 18:53
#83 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

solang der sand am strand schön weich ist, ist die farbe ja egal.. obwohl, eigentl find ich ja schwarz sogar cooler (auch bei den abi t-shirts übrigens )

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.03.2005 18:55
#84 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

a) dunkle strände - yippiehhh! ich find das geil! *g*
b) bin ich ein schlechter mensch, wenn ich mich über die mathe-ex, die ich nicht mitgeschrieben hab, freue? *gg*
c) um was für fotos gehts??

die edith: deswegen hast du auch für hellblau gestimmt, gell ju? *gg*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 18:56
#85 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

aber unter nem schwarzen strand darfste dir glaub ich net wirklich n schwarz vorstellen, sondern eher son dunkles beige mit anthrazit-pigmenten oder so

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

07.03.2005 19:00
#86 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hab nie für hellblau gestimmt. wer erzählt denn solche bösartigen gerüchte? wenn, dann war ich für türkis! und das ist was ganz anderes ja, jo, du bist ein schlechter mensch. schon allein weil du net mitgeschrieben hast (wie viele andere übrigens). das schlimmste war, als der Klement gemeint, dass die ex sooo einfach war und dass er nur zweistellige ergebnisse erwartet. ich befürcht, da werd ich ihn verdammt enttäuschen müssen

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 19:02
#87 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

zu b) ja weil ich auch eine geschrieben hab
zu c) die warn doch auch auf gran canaria (matze, mark, eschi) und gestern hat er mir die fotos gezeigt

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 19:21
#88 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

lool ein dunkles beige mit anthrazit-elementen <= Kunst-LK
hab eben erst gesehen,dass wir ein eigenes Thema mit unserm uralub haben. also roller-fahren: ja unbedingt,macht ewig spaß und ju ich nehm DIch auch hintendrauf mit - ich kanns ja

ich freu mich, ich freu mich.
wenn ihr was zum arbeiten habt, ich such auch was*gg*

Also der strand,den ihr aufm bild gesehen habt, ist nur klein, aber ein paar gehminuten entfernt - über ne treppe - fängt dann der strand von playa del ingles an...

wegen dem fahren nach Stuttgart: macht euch da mal keine sorgen. meine mum oder der sören fahren mit sicherheit einmal und dann brauch mer nur noch 2-3 andere fahrer.also eure eltern werden uns jawohl net im stich lassen *hoff* wie siehts denn bei Dir aus Ju??? bus und so? da würden wir dann ja vielleicht auch schon alle 6 reinpassen?!?!? und dann brauchen wir neben meiner mama(oder sören) nur noch ein auto.. also des kriech mer scho.die anderen kommmen zu acht(oder neunt) nach kroatien....

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 19:22
#89 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ach Mo bringst DU morgen mal vielleicht die fotos von denen mit???

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 19:23
#90 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

bis jetzt wissen se aber auch noch net wie

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz