yep, hab n oberteil (!) gefunden. ausnahmsweise ma keine hose.. obwohl das mit den hosen ja auch net so ist, wie ihr denkt. ich hab vll 5 oder 6 (hab jetzt keine lust nachzudenken, wieviel genau) aber mehr sinds auf keinen fall! also siehste ma, ich hab gestern meine shoppings gier auch net richtig ausleben können, wir sind quasi aufn gleichen level. hopp! des haltn wir durch!
ok dann müss mer uns aber wirklich gegenseitig weng bremsen, ja? und so sachen wie cocktails oder so fallen für mich auch bis zum urlaub weg! yeah, gratuliere was für n oberteil denn? ziehst dus heut abend an?
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ja, könnt ich eigentl anziehen.. oder wie is'n die temperatur da drin? disco mäßig? oder normal? es is schwarz (wer hätts gedacht? ) und es besteht aus 2 lagen. die sind aber beide ziemlich dünn. vorne drauf ist was gelbes. ich glaub n schriftzug ist auch noch dabei. mh.. aber ich weiß net, ob des so praktisch ist, wenn ich das heut anhab. weil da zeichnet sich mein vollgefressener bauch schon ziemlich durch, denk ich
weiß ich nimmer... also wenn man tanzt, wirds denk ich scho ziemlich warm... aber wenn du genüsslich an der bar abhängst :D weiß ich net, du, frag ma die martina!
generell is ma geplant, dass mer um halb 7 beim essen sin... aber wann ich losfahr hängt davon ab, ob ich die double noch holn muss oder net.. kannst du eigentlich bis nach schwarzach kommen, falls ich die double holen muss? dann is es net soo viel umweg!
ich muss schon sagen, des wirkt sehr überzeugend, wenn du so sachen sagst wie "kein problem, kann ich dir morgen zeigen".. so wie mit der email-adresse von der schneidi. aber damit is jetzt schluss!!!
*lol* damit mein ich schlicht und ergreifend, dass des ab jetzt nimmer ziehn wird... wenn ich mir sicher bin, dann lass ich mich von dir net verunsichern ;)
oh nein wir brauchn hier definitiv mehr smilies. ich kann mich gar net richtig artikulieren mit den paar wenigen also du willst damit sagen, dass ich ne unsichere quelle bin, die viel scheiße labert, wenn der tag lang is?