nein, nix, um ehrlich zu sein. ich kenn in dem laden außerm waldi und'm colonel nur der veri ihr mudder ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
ahhhh....vitamin B....des ist so ein scheiß, dass meine eltern beide lehrer sind, das hat nämlich zur folge, dass die meisten ihrer bekannten das auch sind und die nützen einem NIX bei sowas...*grummel* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
jupp geld ist da. hab heute auch schon die versicherung überwiesen.Ds andere kommt dann morgen dran.außerdem hab ich dort angerufen, um Monja Vogel und Julia Henkel zu verbesser,aebr die meinte, dass erst 3 Buchstaben falsch schlimm wären. An die Versicherung hab ich dann doch ne E-mail deswegen geschrieben,allerdings noch keine Antwort erhalten.
Mit meinen BIlder siehts vor den Ferien eher schlecht aus,weil das einer der letzten Kartons ist und ich eigtl. keine lust habe das alles auszusortieren,aber vielleicht ja in den ferien
die tina hat neulich gemeint, wenn wir alle sterben, wird das verdammt schwer uns zu identifizieren mit den falschen namen. also kümmer dich bitte drum