hab mich über x-tina auch schon total gewundert.ok einigen wir uns mal auf k-tina. sprichts Du dann kay-tina oder K(deutsch)-tina. hehe kay-tina is find ich auch noch viel cooler..klingt wie jay-z
ich sag ka-tina. und das lässt sich jetzt, glaub ich auch nix mehr umgewöhnen. jetzt bräuchtn wir nur noch nen spitznamen für die martina. dann habn alle einen (wenn man jetzt nur die gran canaria truppe betrachtet). also, denkt euch ma was aus!
wie wärs mit em-tina? muahaha ich lach mich tot... also es is jetzt so gut wie sicher, dass ich zum burtzeltag nen mp3player mit wechseldatenträger und 512mb internem speicher krieg
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
UND internem speicher, meine liebe! also sowohl als auch! :) wobei die karte noch nich dabei is, aber des löchle zum reinschieben is dabei ;) aber so ne karte kostet mittlerweile auch nur noch 25 euro mit 512mb
Yes, Ma´am, ich war Samstag, Sonntag und Montag in Geo, war das geileste We seit langem, schade nur, dass ihr nicht dabei ward!
lol, Krausi, Wolfi, Vogeli, Henki, Hörnli und Riesili(da gibts mittlerweile echt n paar die so n kack bei mir rufen oder Rieschen, wie z.B. der Lader gern sagt!)Aber ich muss sagen, ich find die anderen Spitznamen besser! Und wär jetzt schwachsinnig sich noch mal umzugewöhnen!
Hab auch schon in Gedanken weng meinen Koffer gepackt! Aber werd mir dann eh wieder ne kilometerlange Liste machen, was ich ja net vergessen darf, werd aber dann eh was nicht einpacken!
ihr müsst mich tausenmal dran erinnern,dass ich flipflips mitnehm,die hatte ich in der türkei nämlich vergessen,weil ich sie zu hause noch anhatte und dann musste ich mir dort extrem hässliche und unbequeme badelatschen kaufen,weil die türlischen frauen maximal schuhgröße 40 haben wär nix für uns,ne jo?
Klar, die werden net vergessen, bin eh dafür, dass wir uns kurz davor dann mal zusammensetzen und mal nachdenken, was wir unbedingt alles mitnehmen müssen und ne Liste machen. Damit wir manche Sachen auch net 3x haben!
bevor ich flipflips anzieh, würd ich lieber barfuss laufen. blöde dinger (blöde mündlich. facharbeitsprüfung ) naja.. zu spät zu spät.. doch eines tages werd ich mich rächen! har har
ach meeeeeeeeeeeensch so schlimm wirds scho net gewesen sein :troest war doch nur eine frage, oder? ... du wirst die herzen aller longis brechen, dann bist du ein star, der in der zeitung steht, und dann tut es ihr leid, doch dann ist es zu spät
nee, es warn mehr fragen. und außerdem hat sie an meinen bildern rumgemosert. aber lassn wir das jetzt. konzentrieren wir uns lieber auf den urlaub, der ist ja eh viel wichtiger ich brauch davor unbedingt noch strandlatschen, die kein blödes bändchen zw. den zehen habn und nen bikini. also: wir müssen shoppgen gehen!
ja willste schöne strandlatschen oder bequeme? weil so bequeme adidas dinger ohne stöckl zwischen den zehen ham wir zu genüge hier rumfliegen, die könntste dir leihn :) nur nen bikini kann ich dir keinen anbieten
ist mir egal, ob schön oder bequem. wobei eure bequemen adidas dinger bestimmt auch wunderschön sind. das muss sich doch net ausschließen *schleim* keinen bikini im angebot? naja. macht auch nix. dann teilen wir uns halt deinen. einer kriegt das obere teil, der andere das untere..