Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.824 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

13.03.2005 20:30
#181 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

neeein.. hat sie net. ahh. ich hab das gefühl wir reden grad weng aneinander vorbei.. chaos!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 20:31
#182 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

das gefühl hab ich auch ju.

gleich hastes geschafft, noch 1 eintrag!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 20:34
#183 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

und immer noch bler oder? *lol*

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

13.03.2005 20:35
#184 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

oh schade, ju. vll klappts ja beim 101. eintrag??

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

13.03.2005 20:37
#185 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Muss jetzt dann ma raus, wir müssen morgen mal des ganz Chaos aufklären, da ich nämlich nix mehr versteh!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

13.03.2005 20:43
#186 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

tschüssiiiiii, winke winke ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

14.03.2005 14:36
#187 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

double, ich hab heut früh überwiesen!! es warn doch 112,80 Euro, ne?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.03.2005 17:08
#188 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wohouuu, sie hat es geschafft und die Jo???

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

14.03.2005 17:21
#189 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wegen arbeiten: überlegt euch doch ma, die gloria ma zu fragen wegen diesem riesen event, der am 22./23. 7. in geiselwind is, da hat die gloria ja nen zettel ausgehängt wer da arbeiten will. is zwar glaub ich relativ stressig weils viele stunden sind, an denen man da arbeiten muss, aber ma verdient halt dafür an den zwei tagen so über 100 euro, und des wär ja schon ma n teil von eurem urlaub. heut hat sie zu mir gemeint, dass ma sich da klar noch anmelden kann.

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.03.2005 22:01
#190 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Generell ja ne gute Idee, aber da könnt ich dann wieder mal net auf Panikparty und da ich letztes Jahr schon net war muss es dieses Jahr sein und da des meines Wissens nach, eh Freitag Samstag ist arbeit ich da Fr sowieso wo anders! Also für mich gehts net!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 16:19
#191 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich find des auch net so optimal.. erst ma den ganzen sprit, den ma scho ma fürs fahrn verbraucht (des ist bestimmt mind. 1-2 stunden arbeitslohn) und dann ist des noch so übelst stressig. nee, bring ma noch nen vorschlag, söph! aber diesmal nen besseren, bitte

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 16:57
#192 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ist bei mir das gleiche - am samstag will ich auf panikparty und am freitag will ich zwar schon zum strohofer, aber bitte ohne arbeiten - wenn da nightwish und rhapsdoy kommen will ich auch was davon mitkriegen *gg*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

15.03.2005 20:14
#193 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

nen anderen vorschlag hab ich leider net. aber immerhin: ihr - die kristina ausgenommen - hattet noch gar keinen!
ich hab mich jetz ma bei fag beworben und hoff halt, dass n bekannter von uns des für mich auschecken kann, dann hätt ich ja erstma geld. aber ich würd trotzdem noch irgendwo anders arbeiten, dann halt nur so 1-2 wochen, also überlegt ihr auch ma weiter, ja?

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 20:59
#194 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich werd mich wohl in den nächsten tagen mal bei siemens bewerben, des ist zwar ein scheißjob, aber es gibt eeeewich viel geld und mein bruder war da schon ein paarmal.
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

15.03.2005 21:25
#195 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ich hab im Volkacher Rathaus von Juli bis August/September einen Job.

S. rulez!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz