wegen arbeiten: überlegt euch doch ma, die gloria ma zu fragen wegen diesem riesen event, der am 22./23. 7. in geiselwind is, da hat die gloria ja nen zettel ausgehängt wer da arbeiten will. is zwar glaub ich relativ stressig weils viele stunden sind, an denen man da arbeiten muss, aber ma verdient halt dafür an den zwei tagen so über 100 euro, und des wär ja schon ma n teil von eurem urlaub. heut hat sie zu mir gemeint, dass ma sich da klar noch anmelden kann.
Generell ja ne gute Idee, aber da könnt ich dann wieder mal net auf Panikparty und da ich letztes Jahr schon net war muss es dieses Jahr sein und da des meines Wissens nach, eh Freitag Samstag ist arbeit ich da Fr sowieso wo anders! Also für mich gehts net!
ich find des auch net so optimal.. erst ma den ganzen sprit, den ma scho ma fürs fahrn verbraucht (des ist bestimmt mind. 1-2 stunden arbeitslohn) und dann ist des noch so übelst stressig. nee, bring ma noch nen vorschlag, söph! aber diesmal nen besseren, bitte
ist bei mir das gleiche - am samstag will ich auf panikparty und am freitag will ich zwar schon zum strohofer, aber bitte ohne arbeiten - wenn da nightwish und rhapsdoy kommen will ich auch was davon mitkriegen *gg* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
nen anderen vorschlag hab ich leider net. aber immerhin: ihr - die kristina ausgenommen - hattet noch gar keinen! ich hab mich jetz ma bei fag beworben und hoff halt, dass n bekannter von uns des für mich auschecken kann, dann hätt ich ja erstma geld. aber ich würd trotzdem noch irgendwo anders arbeiten, dann halt nur so 1-2 wochen, also überlegt ihr auch ma weiter, ja?
ich werd mich wohl in den nächsten tagen mal bei siemens bewerben, des ist zwar ein scheißjob, aber es gibt eeeewich viel geld und mein bruder war da schon ein paarmal. ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.