Juhu, nach gestern in der überaus urlaubsstimmenden Atmosphäre freu ich mich noch viiiieeeeeell mehr! Geil und wenn wir die ganzen anderen Deutschen dann mit unseren Salsakünsten in Grund und Boden stampfen! Ich will Palmen!Sofort und nen Sandstrand in mein Zimmer!
loooooooooooool an die Unpünktlichkeit muss de Dich im Urlaub gewöhnen. Das kenn ich noch von Paris,dass die Mo,martina und Ju weng trödler sind.ist net bös gemeint mädels
kristina: um die anderen mit euren salsa-künsten neidisch machen zu können, müssen du und die ju des nächste mal aber auch mitüben - vom zuschaun allein wirds wohl nix war aber echt optimal gestern, mach mer nächsten donnerstag AUF JEDEN FALL wieder, ja? vll klappts ja doch ma weng weniger verplant
Hey, wir haben mitgetanzt, vielleicht net so viel wie ihr, aber wir waren immer mental dabei! Und ab nächstes Mal werd mer von Anfang an mitmachen, werden uns dann aber die besten Kerls angeln!
ja, wir nehmen dann einfach selber noch welche mit und dann tausch mer die einfach ein gegen die jungs, dies schon voll auschecken, ja? der tanzlehrer hat ja selbst gesagt wir müssen mit verschiedenen männern tanzen
yep, genau. wobei die wahl verdammt schwierig werdn wird, wenn die Kerls das nexte ma genauso sind wie gestern moe, ich bin auch mehr fürs meer. aber wenn die double unbedingt liegen am pool reservieren will, dann darf sie das ruhig machen