Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 20.984 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 48
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

17.03.2005 20:07
#241 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

So weit ich weiß, hab ich noch so Miniboxen daheim, wenn net, dann kauf mer halt welche, die kosten um die 20€!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.03.2005 11:50
#242 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Juhu, nach gestern in der überaus urlaubsstimmenden Atmosphäre freu ich mich noch viiiieeeeeell mehr! Geil und wenn wir die ganzen anderen Deutschen dann mit unseren Salsakünsten in Grund und Boden stampfen!
Ich will Palmen!Sofort und nen Sandstrand in mein Zimmer!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.03.2005 12:35
#243 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ach hoil und ich wär so gern dabei gewesen. Gehen wir nächste Woche Do noch ma????bitte bitte bitte.


Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.03.2005 12:38
#244 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ja, wir gehen! Um halb neun, müss mer drin sein, irgendwann werd mers schon mal pünktlich schaffen, ich geb die Hoffnung net auf!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.03.2005 12:42
#245 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

loooooooooooool an die Unpünktlichkeit muss de Dich im Urlaub gewöhnen. Das kenn ich noch von Paris,dass die Mo,martina und Ju weng trödler sind.ist net bös gemeint mädels

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.03.2005 13:20
#246 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

yep, das stimmt schon aber gestern lags wirklich net daran. da war einfach alles nur weng verplant

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.03.2005 13:25
#247 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wie immer halt

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.03.2005 13:28
#248 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

nee, net immer. aber meistens

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.03.2005 14:55
#249 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

doch, immer

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

25.03.2005 15:06
#250 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich besetz dann halt wieder die Plätze beim Frühstück und werf schon mal die Handtücher auf die Liegen am Pool-ganz spießer-like

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

25.03.2005 15:25
#251 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

apropos pool: wer will den überhaupt alles hauptsächlich an den pool? also ich will wie gesagt lieber an den strand, wenn der ok is

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.03.2005 15:38
#252 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

kristina: um die anderen mit euren salsa-künsten neidisch machen zu können, müssen du und die ju des nächste mal aber auch mitüben - vom zuschaun allein wirds wohl nix
war aber echt optimal gestern, mach mer nächsten donnerstag AUF JEDEN FALL wieder, ja? vll klappts ja doch ma weng weniger verplant

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.03.2005 16:18
#253 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Hey, wir haben mitgetanzt, vielleicht net so viel wie ihr, aber wir waren immer mental dabei! Und ab nächstes Mal werd mer von Anfang an mitmachen, werden uns dann aber die besten Kerls angeln!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.03.2005 16:20
#254 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja, wir nehmen dann einfach selber noch welche mit und dann tausch mer die einfach ein gegen die jungs, dies schon voll auschecken, ja? der tanzlehrer hat ja selbst gesagt wir müssen mit verschiedenen männern tanzen

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.03.2005 16:22
#255 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

yep, genau. wobei die wahl verdammt schwierig werdn wird, wenn die Kerls das nexte ma genauso sind wie gestern
moe, ich bin auch mehr fürs meer. aber wenn die double unbedingt liegen am pool reservieren will, dann darf sie das ruhig machen

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz