bei uns is genau des selbe problem mit der co und der sport-eignungsprüfung. ma schaun wie des bei uns klappt. müss mer echt alle hoffen dass es trotzdem irgendwie bei euch und bei uns klappt.
Jeder Schmerz bringt Heilung mit sich, jede Trennung schafft Platz für neue Begegnungen und jedes Ende verlangt einen neuen Anfang.
hey, wir habn 400 beiträge zu dem thread. das ist wohl rekord, oder? jaja, da können wir wirklich nur hoffen und beten, dass sich das net überschneidet..
ja es wird noch. der drugworld-thread hatte so an die 800. aber der beste ist immer noch auto motor und sport. wenn du alle zusammenzählst kommst du glaub ich auf über 2000 JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
aber wenn ich noch einen beitrag schreib dannn sind s 1275 ann hast du falscgh gerechnte. aer da ich kein so ein arschloch bin lass ich des mal lieber... 1, 2 oder 3
@jo also es kann sein, aber ich will keine panik schieben, dass mein bewerbungstermin für die abk in stuttgart während unseres urlaubs is, und dann müsste ich stornieren... aber davon is einfach mal überhaupt net auszugehn, weil wenn die uni sich endlich ma auf nen termin festlegt, werd ichs wahrscheinlich eh recht knapp davor erst erfahren deswegen würd ich sagen.... SHALALALALAAAAAA lasst dir urlaubsstimmung nicht untergehn!!!! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ach apropos ich hab den sören mal gefragt. Er glaubt nicht,dass die Versicherung was zahlt,weil das ein freiwilliger rücktrittsgrund ist,aber Du sollst das,wenn es denn so wäre, mal über den veranstalter versuchen
Mal abgesehen davon,dass der termin da bestimmt nicht reingelegt wird
@ double: die martina hat was davon tzacht, dass der sösö gemeint hat, dass es möglich ist (wenn die moe net mitfahrn sollte, wovon keiner ausgeht!) in das eine "halbvolle" doppelzimmer jmd fremdes einquartiert werden kann.. war das ernst gemeint? das wär ja fuuuurchtbar sowas können die doch net einfach machen...