naja, ich find, solangs nur so normale abdrücke sind, gehts schon. aber diese blöden surfanzüge warn ja so t-shirt-lang und net ganz knielang, DES hat vll blöd ausgesehn!
wir müssen nach den Ferien die sache mit der Musik unbedingt regeln. das brauchen wir gaaanz dringend,damit wir auch aufm zimmer party machen können,wenn wir uns für abends "vorbereiten"
Wenn das so ist, dann brauchen wir ja gleich 3 Anlagen, da wir ja in 3 Zimmer verteilt sind und ich denk, wenn wir alle in ein Bad gehen, trampeln wir uns tot oder es gibt Mord und Totschlag, wer an der Spiegel darf!
@Mo: ich hab doch schon lange(seit Weihnachten) ne Digicam, aber die hat im Moment Nur die Ruhe, da seine kaputt ist! Bist du auf GfA fotographiert worden? Dann haste se schon kennengelernt!
*g* ja dann hab ich se scho kennengelernt :) naja wir können uns ja verteilt fertig machen und uns dann in einem zimmer einstimmen, wär doch blöd sonst.. also ich krieg zum geb evtl nen mp3 player und hoffentlich mit wechseldatenträger, dann kömmer alle sd karten, die uns zur verfügung stehen und net für cameras gebraucht werden, mit liedern vollhaun
edit: dann hab ich mit der sogar schoma fotografiert, an der fa-ausstellung :D
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!