Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.899 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 48
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 18:27
#286 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

oh abdrücke das ist echt immer ien problem,sobald man dann ein pberteil mit anderen trägern anzieht... naja ihr kennt ja das problem

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 18:30
#287 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

naja, ich find, solangs nur so normale abdrücke sind, gehts schon. aber diese blöden surfanzüge warn ja so t-shirt-lang und net ganz knielang, DES hat vll blöd ausgesehn!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 18:34
#288 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

lool dann konnte man nur in längerem rock und t-shirt rumlaufen,wenns nicht auffallen sollte

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 18:37
#289 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

richtig. oder halt den ganzen rest-tag in bikini rumrennen, damit der abdruck nimmer so stark is. sah echt richtig lustig / beschissen aus

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 18:42
#290 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hatte vorletztes jahr voll die abdrücke von den flipflops...war mir auch ne lehre

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

27.03.2005 19:25
#291 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*g* das sieht doch eh keiner an den füßen..

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 19:45
#292 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

doch ich. und das war der türkei-sommer,wo ich echt einigermaßen braun war.. immer dasselbe

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.03.2005 20:00
#293 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

in der nähe von unserem strand gibts nen fkk strand, ham die anderen erzählt, da gibts keine streifen

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

27.03.2005 20:01
#294 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

oh yeah.. wie cool

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 20:01
#295 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

na dann hat sich des problem ja sowieso erledigt!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 20:06
#296 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

juhu und das duchschnittsalter beträgt ungefähr 60..... da gibts was zum kucken..

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.03.2005 20:38
#297 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

jouh da kommt freude auf

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 23:45
#298 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wir müssen nach den Ferien die sache mit der Musik unbedingt regeln. das brauchen wir gaaanz dringend,damit wir auch aufm zimmer party machen können,wenn wir uns für abends "vorbereiten"

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.03.2005 11:51
#299 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Wenn das so ist, dann brauchen wir ja gleich 3 Anlagen, da wir ja in 3 Zimmer verteilt sind und ich denk, wenn wir alle in ein Bad gehen, trampeln wir uns tot oder es gibt Mord und Totschlag, wer an der Spiegel darf!

@Mo: ich hab doch schon lange(seit Weihnachten) ne Digicam, aber die hat im Moment Nur die Ruhe, da seine kaputt ist! Bist du auf GfA fotographiert worden? Dann haste se schon kennengelernt!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

28.03.2005 12:02
#300 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*g* ja dann hab ich se scho kennengelernt :)
naja wir können uns ja verteilt fertig machen und uns dann in einem zimmer einstimmen, wär doch blöd sonst.. also ich krieg zum geb evtl nen mp3 player und hoffentlich mit wechseldatenträger, dann kömmer alle sd karten, die uns zur verfügung stehen und net für cameras gebraucht werden, mit liedern vollhaun

edit: dann hab ich mit der sogar schoma fotografiert, an der fa-ausstellung :D

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz