harmlos danach gefragt hab ich ja scho.. nee ich denk, ich sag des scho mit dem urlaub und sag auch, dass ich sogar bereit wär, zu stornieren, weils mir sooo wichtig is, aber dass ich mehr als dankbar wär, wenn sie für mich ne ausnahme machen und mich zum nachholtermin zulassen würden, wenns einen gibt! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Hey, jetzt macht ma die arme Ju net so fertig! :motz2 Die achtet doch nur auf die richtige deutsche Schreibweise, ist halt net so n Provinzheini wie ihr welche seid! S-town ist die Weltstadt schlechthin!
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaam falls es jemanden interessiert: hab heut den halben tag ne beschissene kaffeemaschine gemalt und das ergebnis is leider genauso beschissen wie die kaffeemaschine selber aber mein termin (hohooooo, wie wichtig... ) am mittwoch zählt ja zum glück noch nix _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
hey mädels könnt ihr mir im laufe der woche das rest-geld überweisen??sollte halt bis spätestens mitte nächster woche auf meinem konto sein!!!weil es am 6.6. bei denen aufm konto sein muss.
die mo fährt doch am mittwoch nach stuttgart, um denen irgendwelche bilder zu zeigen (u.a. die kaffeemaschine *g*) und die auswahl der bilder für die mappe zu besprechen - und den evtl. nachholtermin. ich hoffe, das war jetzt so richtig. mo? *g* ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
seeeeeeeeehr schön, liebe jo *kopftätschel* da hat mir endlich mal jemand zugehört das bedeutet für euch: daumen drücken, und zwar ab 11e! und entweder wird am abend auf woodrock gefeiert und gerockt oder frustsaufen veranstaltet _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
gut dann machen wirs so: falls ich mitfahren kann, trink ich halbe halbe! zum teil mit dir frust und zum teil für mich freude! und falls ich net mitfahren kann, dann beschränk ich mich auf frust ;) _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Du musst aber net mit mir Frustsaufen machen! ICh freu mich dann auch für dich und kann mich dann vll auch zu nem Freuden Schnaps aufraffen! Aber wenn du Glück hast, dann mach bitte kein Frustsaufen! Dann heißt es für dich nur Paaaaarrrtttyyyyyyy!
also jetzt mal zum geschäftlichen: gesamtbetrag: 2874,00€ davon schon angezahlt: 574,80€(das waren für jeden 95,60€) Restbetrag: 2299,20€(das sind für jeden 383,20€)
also rechnet das mal nach,wenns stimmt dann stürmt die bank und überweist an: Kontoinhaber: Julia Wolfert Kontonumer : 85138261 Bankleitzahl: 29050000 Sparkasse Mainfranken Verwenungszweck: Urlaub Betrag: 383,20€ (vorausgesetzt es stimmt)
aaaaaaaaaaaaaalso ich bin zurück. meine erkenntnisse des heutigen tages: 1. da is es sehr schön, ich will da hin! 2. es wird keinen regulären nachholtermin geben! 3. es sind wohl doch mehr bewerber als der prof am tele meinte (ca. 100-200) --> meine chancen sinken 4. der typ, der mich beraten hat, fand die richtig coolen bilder net gut und die total beschissenen klasse :pillepalle 5. wer durch die erste runde kommt, is schon so gut wie dabei, die sortieren dann eigentlich nur noch die aus, die ihre mappe nicht selber gemacht zu haben scheinen 6. ich soll abwarten, ob ich eingeladen werde, und dann dem prof vorschlagen, dass ich die praktische prüfung nicht mitmach und stattdessen irgend n anderes projekt mach (das war der vorschlag von der sekretärin... coole frau, aber hat wahrscheinlich net viel zu melden in dem laden :/) 7. wenn er das nicht will, werd ich anfang juli (eher erfahr ichs net, ob ich eingeladen werde) noch stornieren, das heißt mein ganzes geld is weg 8. da das alles sehr sehr traurig is, hab ich beschlossen, das von ner anderen perspektive zu sehen: ich hab auf jeden fall was, worauf ich mich freuen kann: entweder ich darf mit euch in urlaub fahren oder ich werd an der abk genommen :) 9. farallalla, ich hab glaub ich nen sonnenstich, jedenfalls hab ich kopfschmerzen und mir is schlecht.. und die zugfahrt war auch net gerade förderlich.. allerdings war ich mit lauter bundis in einem abteil 10. ich mach jetzt erstma die mappe und mein abi fertig, dann schau ich weiter, mehr kann ich nicht tun
double, wir ham aber beim ersten mal mehr als 100 euro überwiesen! _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!