Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.899 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 48
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

15.03.2005 22:14
#211 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*kreisch* daraus muss ma auch erst mal kommen...
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 22:15
#212 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wieso? das war auch mein 1. gedanke..

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:16
#213 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hehe lol ihr habt ja eure pässe und meine Mom hab ihc schon in diesen schreckliche Fauxpas instruiert, so dass sie dann Euren Eltern die falschen/richitgen Namen sagen kann zur identifizierung*gg*

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 22:17
#214 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ok.. gut, dann habn wir wenigstens scho ma DAS geklärt..

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:22
#215 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

apropos geklärt: gibts ne offizielle Seite auf der die impfschutzpflicht steht?? wollt da nämlihc mal nachschauen.nicht dass mer am ende 250€ *moanzwinker*zahlen müssen

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.03.2005 22:24
#216 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

mh.. keine ahnung. aber ich lass mich nix mehr so schnell impfen. das tut nämlich immernoch weh. grausam

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:35
#217 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

So also zum Impfschutz: Diphterie, Tetanus und Hepatitis A
http://www.ars-entertainment.de/reisen/impfschutz.htm
aber das sind die normalen Impfungen,nix besonderes. cih schau noch mal auf der seite des Auswärtigen Amtes nach.

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.03.2005 22:46
#218 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Also auf der Seite des Auswärtigen Amtes hab ich nix neues gefunden,wobei die Seite unübersichtlich aufgebaut ist,aber egal.
Deshalb bleibts erst mal bei den 3 Impfungen,schaut in euren Impfpässen nach und dann ist alles bingo...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

15.03.2005 23:26
#219 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich wollts ja nur mal erwähnt haben

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.03.2005 12:59
#220 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Trafvelchannel hat mir eben zurückgeschrieben,dass sie die Namen bei der Versicherung geändert haben. jetzt kann uns also jeder identifizieren....

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.03.2005 13:13
#221 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

yeah baby was kann uns denn alles schlimmes passieren?
- im meer ertrinken (naja eigentlich nur ich, die anderen sin ja eher pool-grazien)
- vom roller fallen (die jo hockt sich bei mir hintendrauf, die fällt dann über mich drüber, landet zuerst, und ich dann ganz weich auf ihr wobei "weich" bei der jo ja wirklich s falsche wort is )
- mit dem flugzeug abstürzen (welche fluggesellschaft ham wir nochma?)
- angriff von mega-insekten (das is das schlimmste)
- kameltritt (wird scho net so heftig sein)
yo alles klar, ich bin auf alles eingestellt

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.03.2005 13:20
#222 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten


mit air berlin fliegen wir. und da gibts angeblich sogar was zu trinken und zu essen während dem flug. juchu!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.03.2005 16:00
#223 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

du wirsts doch 4 stunden ohne alles aushalten :P

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.03.2005 16:26
#224 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

nee, das ist ja des problem! obwohl.. es ist ja jetzt gar kein problem ... blabla

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.03.2005 17:46
#225 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich wusste gar net dass wir mit air berlin fliegen*gg*

pool-grazien looooooooooooooooool

Du hast vergessen: gekidnapped werden..*gg*

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz