hehe lol ihr habt ja eure pässe und meine Mom hab ihc schon in diesen schreckliche Fauxpas instruiert, so dass sie dann Euren Eltern die falschen/richitgen Namen sagen kann zur identifizierung*gg*
apropos geklärt: gibts ne offizielle Seite auf der die impfschutzpflicht steht?? wollt da nämlihc mal nachschauen.nicht dass mer am ende 250€ *moanzwinker*zahlen müssen
So also zum Impfschutz: Diphterie, Tetanus und Hepatitis A http://www.ars-entertainment.de/reisen/impfschutz.htm aber das sind die normalen Impfungen,nix besonderes. cih schau noch mal auf der seite des Auswärtigen Amtes nach.
Also auf der Seite des Auswärtigen Amtes hab ich nix neues gefunden,wobei die Seite unübersichtlich aufgebaut ist,aber egal. Deshalb bleibts erst mal bei den 3 Impfungen,schaut in euren Impfpässen nach und dann ist alles bingo...
yeah baby was kann uns denn alles schlimmes passieren? - im meer ertrinken (naja eigentlich nur ich, die anderen sin ja eher pool-grazien) - vom roller fallen (die jo hockt sich bei mir hintendrauf, die fällt dann über mich drüber, landet zuerst, und ich dann ganz weich auf ihr wobei "weich" bei der jo ja wirklich s falsche wort is ) - mit dem flugzeug abstürzen (welche fluggesellschaft ham wir nochma?) - angriff von mega-insekten (das is das schlimmste) - kameltritt (wird scho net so heftig sein) yo alles klar, ich bin auf alles eingestellt
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!