Oh ja, die Jungsblicke will ich dann sehen! Dann rassiert ihr euch aber die Handynummern in die Schamhaare, dann ist das Outfit perfekt! (bräucht jetzt n Muahaha, dann könnt ihr euch vorstellen, wie ich grad da sitz! ;))
Und die Adiletten können zu manchen Kombinationen auch echt stylish aussehen! (solang man keine Tennissocken anhat, die bis zum Knie gehen!)
Mensch, du als Schuhfreak müsstest sowas wissen, das sind die Adidas-Badelatschen mit den drei Streifen! Gibts in dunkelblau, hellblau und rot so weit ich weiß!
Ja, genau, außer denen liest es keiner! Und die anderen hier, falls sies lesen, verstehen mittlerweile unseren Humor, hoff ich doch! oder sie halten uns für vollkommen blöd, was aber auch nicht ganz auszuschließen ist!
Wenn ihr des macht, dann brauchst du dir nie die Kopfhaare zu stylen, weil dir keiner ins Gesicht sehen wird!
Hmmm, langsam glaub ich, wir sollten das alles doch nicht mehr so öffentlich diskutieren, wurde schon als krank(im Kopf) bezeichnet! Aber komischerweise sagen da nur die Jungs was drüber, die Mädels findens anscheinend gar net sooo arg schlimm!
N et mal mehr die Mo nimmt mich in Schutz sondern fällt mir in den Rücken, was soll ich nur noch machen???? Es war derjenige, der mich jetzt nun auch öffentlich beschuldigt bzw geoutet hat! Naja, wir sind doch alle ein bisschen
Hey Benno, Freundle pass auf, was du sagst, sonst wirds nix mit dem Essen! Und wir werden uns sehr gut ergänzen! Wenn der einen mal kein scheiss einfällt ist ja immer noch die andere da und die anderen 4 sind ja gleich im Zimmer nebenan! Sei froh, dass du net mit uns mitfährst, denn die dunkelsten Geheimnisse von uns Frauen willst du gar net wissen!