Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.899 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 48
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.03.2005 20:55
#271 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich werd mich dann wahrscheinlich doch der masse beugen und mit an den strand fläzen, aber zum schwimmen geh ich an den Poo!!!!! naja wobei ich ja zumindest meine taucherbrille zum schnorcheln mitnehm und dann ist ja das meer schon geringfügig interessanter als der pool.

ich hab übrigens grad in nem buch gelesen,wie ein paar freundinnen auf lanzarote(kanarische insel) urlaub gemacht haben und mit den luftmatten aufm meer weggetrieben wurden. da müssen wir echt aufpassen.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

26.03.2005 20:56
#272 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

naja, so hat kolumbus amerika entdeckt...

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.03.2005 11:13
#273 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

auja, mit meinen flipflops gassi gehn wobei ich ja eigentlich bezweifle, dass ich die alle in den koffer bekomm
ich glaub auch, dass du den strand sowieso toller finden wirst als den pool, double, weil am pool wahrscheinlich nur alte leute rumhocken werden und am strand gehts ab wie 80er rettich hab grad nen gran canaria führer zu ostern bekommen ma sehn was da tolles drinsteht

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.03.2005 11:51
#274 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

AM Pool sitzen auch diejenigen, die sich dem alkoholgenuss hingeben wollen... Da spricht meine Erinnerung vom letzten jahr raus... war glaub ich nur einmal am (überfüllten) strand, der 300 m vom hotel weg war... naja, bei all inclusive, wemma eh bloß aufn rausch aus is, dann wärs ja blöd immer zum Strand zu rennen, wemma sich a an pool legen kann

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 11:55
#275 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

die ham aber glaub ich kein all inclusive.

aber WIR!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.03.2005 12:13
#276 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also tagsüber bei über 40 grad möcht ich mich net unbedingt dem alkoholgenuss hingeben da dürste ich eher nach wasser

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

27.03.2005 13:14
#277 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ha, Double, ich weiß welches Buch du gelesen hast! Hab ich am letzten We auch gelesen, total gut gemacht! Findeste auch? hab geheult wie n Schlosshund, der Wahnsinn!
Weißt du wie das Folgebuch von der Autorin heißt?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.03.2005 13:28
#278 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja wie jetzt? is des ne reale geschichte oder fiktiv??
@k-tina du wolltest dir doch jetzt irgendwann ne kamera zulegen, oder? haste scho eine?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 14:25
#279 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

oh man also das buch heißt: "P.S. ich liebe Dich." und ich hab auf den ersten 20 seiten schon eine kleenex-packung verbraucht.....Es geht um ein junge(29jährige) Irin,deren Mann an einem Hirntumor gestorben ist und das war ihre grooooße Liebe,sie waren Seelenverwandte und beste Freunde=>perfekte Ehe. Die Geschichte beginnt ein paar Monate nachdem er gestorben ist und sie ist ja sooooooooooo einsam und findet alles sinnlos,bis sie entdeckt,dass er ihr für jeden Monat ne Aufgabe aufgeschrieben hat.....
Das ist alles sooooooooooooooo traurig und ich musste das ganze Buch durch heulen. Hab es in 2 Tagen durchgelesen und wirklich lang gebraucht,weil ich ständig nase putzen musste

Ist schon seit einigen Wochen in sämtlichen Bestseller-listen und absolut zu empfehlen,allerdings nur den Frauen..

Kristina das Nachfolgebuch heißt:"Für immer vielleicht."

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 14:28
#280 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

vor allem wenn ihr alle am Strand seid, hab ich auch keine Lust allein am Pool zu liegen. außerdem wird man durch das Salz im Meer schneller braun

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

27.03.2005 16:23
#281 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wird man? aha... und warum

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

27.03.2005 18:02
#282 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

das klingt ja gar net schlecht, würd ich glaub ich auch gern lesen.. aber erst nachm abi ;)
ja wird man? is ja cooooool! :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 18:19
#283 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ich nehm das Buch einfach mal mit und dann heueln wir uns gegenseitig die ohren voll.......

hab ich mal gehört Ju,keine ahnung ob das stimmt....aber eigtl. glaub ich dass es nicht am salz sondern am wasser im allgemeinen liegt....

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.03.2005 18:20
#284 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

aber frag am besten mal denn franz,denn als sport-LKler bin ich zum dumm für sowas

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

27.03.2005 18:20
#285 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

glaub auch dass es eher am wasser liegt, wir sind beim surfen ja auch alle ziemlich braun geworn, und hatten dann die geilen abdrücke von unseren sexy neopren-anzügen!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz