ich werd mich dann wahrscheinlich doch der masse beugen und mit an den strand fläzen, aber zum schwimmen geh ich an den Poo!!!!! naja wobei ich ja zumindest meine taucherbrille zum schnorcheln mitnehm und dann ist ja das meer schon geringfügig interessanter als der pool.
ich hab übrigens grad in nem buch gelesen,wie ein paar freundinnen auf lanzarote(kanarische insel) urlaub gemacht haben und mit den luftmatten aufm meer weggetrieben wurden. da müssen wir echt aufpassen.
auja, mit meinen flipflops gassi gehn wobei ich ja eigentlich bezweifle, dass ich die alle in den koffer bekomm ich glaub auch, dass du den strand sowieso toller finden wirst als den pool, double, weil am pool wahrscheinlich nur alte leute rumhocken werden und am strand gehts ab wie 80er rettich hab grad nen gran canaria führer zu ostern bekommen ma sehn was da tolles drinsteht
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
AM Pool sitzen auch diejenigen, die sich dem alkoholgenuss hingeben wollen... Da spricht meine Erinnerung vom letzten jahr raus... war glaub ich nur einmal am (überfüllten) strand, der 300 m vom hotel weg war... naja, bei all inclusive, wemma eh bloß aufn rausch aus is, dann wärs ja blöd immer zum Strand zu rennen, wemma sich a an pool legen kann
Ha, Double, ich weiß welches Buch du gelesen hast! Hab ich am letzten We auch gelesen, total gut gemacht! Findeste auch? hab geheult wie n Schlosshund, der Wahnsinn! Weißt du wie das Folgebuch von der Autorin heißt?
oh man also das buch heißt: "P.S. ich liebe Dich." und ich hab auf den ersten 20 seiten schon eine kleenex-packung verbraucht.....Es geht um ein junge(29jährige) Irin,deren Mann an einem Hirntumor gestorben ist und das war ihre grooooße Liebe,sie waren Seelenverwandte und beste Freunde=>perfekte Ehe. Die Geschichte beginnt ein paar Monate nachdem er gestorben ist und sie ist ja sooooooooooo einsam und findet alles sinnlos,bis sie entdeckt,dass er ihr für jeden Monat ne Aufgabe aufgeschrieben hat..... Das ist alles sooooooooooooooo traurig und ich musste das ganze Buch durch heulen. Hab es in 2 Tagen durchgelesen und wirklich lang gebraucht,weil ich ständig nase putzen musste
Ist schon seit einigen Wochen in sämtlichen Bestseller-listen und absolut zu empfehlen,allerdings nur den Frauen..
Kristina das Nachfolgebuch heißt:"Für immer vielleicht."
glaub auch dass es eher am wasser liegt, wir sind beim surfen ja auch alle ziemlich braun geworn, und hatten dann die geilen abdrücke von unseren sexy neopren-anzügen!