Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.449 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 48
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 21:15
#316 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hehe menger, ganz klasse mail....

naja im urlaub sind alle hemmungslos,wir feiern den ganzen tag sexorgien.... wird bestimmt toll

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

28.03.2005 21:17
#317 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

In Antwort auf:
Wenn Mama und Papa das wüssten... da fahren die lieben und braven Töchter das erste Mal alleine in den Urlaub und haben allerdings nur ein Ziel. Hier, auf der Partyinsel Mallorca(GranCanaria), soll es passieren. Richtig heißen Sex erleben und sich nach Strich und Faden vögeln lassen. Reality pur und absolut unverfälscht. Wir waren exklusiv mit der Kamera dabei und zeigen dir hier absolut echtes und extrem versautes Material, welches du wirklich nur hier und nirgendwo sonst bekommen wirst. Sonne, Sommer, Urlaub, Party, sexy Girls und ganz viel heißer Sex... das bietet nur diese Seite, daß bietet wirklich nur http://www.mallorcateens.com!!!

:pillepalle


-----------------------------------
Stop Spamming

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.03.2005 21:20
#318 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Double, genau so wird es aussehen! Muss meinem Ruf gerecht werden!

@Ju: ne, sorry, das wird dein Leben lang so bleiben, selbst dann noch, wenn wir alt und klapprig zusammen im Altenheim sitzen und du keine echten Haare mehr auf dem Kopf hast! Du bist und bleibst die Zottel-Ju!!!

Hab übrigens gestern meine Scheiben geputzt, also is nix mehr so schnell was mit der Telefonwerbung auf meinem Auto!!!!!!!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 21:23
#319 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

schade,dass wir schon ein abi-motto haben.weil pillepalle hätt echt gut gepasst*gg*

die jo und ich haben auch nen ähnlichen geschmack,außer wenn der kerl lange haare hat,dann pass ich udn die jo kann ihn haben

@menger: so wirds dann sein,fehlt nur noch der kamera-mann,aber da kann cih mich ja opfern,darf ja eh nicht mitmachen

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

29.03.2005 01:45
#320 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten



__________________________________________________

the purpose of life is a life full of purpose

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 07:13
#321 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

neeeeeee x-tina würd ich niemals sagen, des klingt so nach bravo
guckt ma auf die uhr, es is erst fast viertel 8.. bin scho seit 5 wach.. und warum? weil mir kotzübel is... ich glaub der burger beim mc war net nur beim michi schlecht...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

29.03.2005 09:58
#322 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Shit, hast du dann überhaupt was geschlafen?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 09:59
#323 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

joa doch, dreieinhalb stunden oder so.. warst du in geo?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

29.03.2005 09:59
#324 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Oh, ach dir is schlecht mo! Hab mich schon gewundert, wieso du so früh schon on warst... mein Beileid...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 10:12
#325 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

danke

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.03.2005 12:02
#326 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

mal wieder zu viel getrunken,he kleine????

hab mich über x-tina auch schon total gewundert.ok einigen wir uns mal auf k-tina. sprichts Du dann kay-tina oder K(deutsch)-tina. hehe kay-tina is find ich auch noch viel cooler..klingt wie jay-z

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

29.03.2005 13:08
#327 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich sag ka-tina. und das lässt sich jetzt, glaub ich auch nix mehr umgewöhnen. jetzt bräuchtn wir nur noch nen spitznamen für die martina. dann habn alle einen (wenn man jetzt nur die gran canaria truppe betrachtet). also, denkt euch ma was aus!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 13:14
#328 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wie wärs mit em-tina? muahaha ich lach mich tot...
also es is jetzt so gut wie sicher, dass ich zum burtzeltag nen mp3player mit wechseldatenträger und 512mb internem speicher krieg

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

29.03.2005 13:15
#329 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

@double nee nur schlecht gegessen....

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

29.03.2005 13:15
#330 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

interner speicher?????
also keine SD-karte?

ich bin für krausi*gg*da freut sie sich bestimmt

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz