In Antwort auf: Wenn Mama und Papa das wüssten... da fahren die lieben und braven Töchter das erste Mal alleine in den Urlaub und haben allerdings nur ein Ziel. Hier, auf der Partyinsel Mallorca(GranCanaria), soll es passieren. Richtig heißen Sex erleben und sich nach Strich und Faden vögeln lassen. Reality pur und absolut unverfälscht. Wir waren exklusiv mit der Kamera dabei und zeigen dir hier absolut echtes und extrem versautes Material, welches du wirklich nur hier und nirgendwo sonst bekommen wirst. Sonne, Sommer, Urlaub, Party, sexy Girls und ganz viel heißer Sex... das bietet nur diese Seite, daß bietet wirklich nur http://www.mallorcateens.com!!!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen Double, genau so wird es aussehen! Muss meinem Ruf gerecht werden!
@Ju: ne, sorry, das wird dein Leben lang so bleiben, selbst dann noch, wenn wir alt und klapprig zusammen im Altenheim sitzen und du keine echten Haare mehr auf dem Kopf hast! Du bist und bleibst die Zottel-Ju!!!
Hab übrigens gestern meine Scheiben geputzt, also is nix mehr so schnell was mit der Telefonwerbung auf meinem Auto!!!!!!!!!
neeeeeee x-tina würd ich niemals sagen, des klingt so nach bravo guckt ma auf die uhr, es is erst fast viertel 8.. bin scho seit 5 wach.. und warum? weil mir kotzübel is... ich glaub der burger beim mc war net nur beim michi schlecht...
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
hab mich über x-tina auch schon total gewundert.ok einigen wir uns mal auf k-tina. sprichts Du dann kay-tina oder K(deutsch)-tina. hehe kay-tina is find ich auch noch viel cooler..klingt wie jay-z
ich sag ka-tina. und das lässt sich jetzt, glaub ich auch nix mehr umgewöhnen. jetzt bräuchtn wir nur noch nen spitznamen für die martina. dann habn alle einen (wenn man jetzt nur die gran canaria truppe betrachtet). also, denkt euch ma was aus!
wie wärs mit em-tina? muahaha ich lach mich tot... also es is jetzt so gut wie sicher, dass ich zum burtzeltag nen mp3player mit wechseldatenträger und 512mb internem speicher krieg
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!