*dermoundx-tinagegenkopfschlag* man steht ihr beiden auf der leitung. ih hab natürlich das vorglühen mit für abends fertigmachen gemeint. Weil die getränke doch abends überall so teuer sind
Der sören hat nen MP3 plyer mit SD-Karte. und er hat 2 SD karten.1mit 128MB und eine mit 256MB ist nicht viel,aber vielleicht holt er sich bis dahin noch eine mit 512MB. Dann köönnen wir in unserem bekanntenkreis ja mal auf SD-Karten-Betteltour gehen*gg*
Ja is ne Speicherkarte(secure disc;glaub ich) vor allem nehmen ein MP3 player und SD-Karten net so viel Platz weg=>mehr platz für die wichtigen Dinge*gg*
*derdoublegegendenkopfschlag* ja was meinst du denn, was ich mit "einstimmen" gemeint hab?! :D ja wenn das so is, könn mer in der beziehung ja richtig loslegen *freu* müss mer uns nur noch um boxen kümmern... also extra dafür kaufen möcht ich keine
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Wie kommt ihr jetzt plötzlich auf x-Tina? Naja, auch net schlecht! Dann gibts net so viele Tinas! Yep, hab boxen! Kann ich gern mitnehmen! Vll kann ich noch a paar besorgen! Klar, vorglühen, aber beim haaremachen etc läuft bei mir z.B. auch immer Musik, um mich auf den Abend einzustimmen! Naja, eigentlich immer, auch wenn ich früh Zähne putz!
Geil, dann haben wir sogar nen Verwalter über das ganze! Oder wir machens dann so wie in dem einen Film, dass wir Erinnerungsfotos machen von all den Kerls mit den Nummern drauf, weil so viele Namen kann ich mir net merken! Andauernd sagt mir jemand, dass ich einer meiner Freundinnen ähnlich seh, sehr komisch, ich find des gar net! Wer fährt denn mit, der mir ähnlich sehen könnte! Die Ju vll, von der Frisur! Gestern hat mich einer angeschmarrt, ob ich die Ulla wär(ne Freundin von mir, die net dabei war) und dass er doch gern ma mit mir/ihr fremdgehen würde, weil er sie so geil fand!!! Häää?? Was soll denn das? Und dann sollt ich am Ende doch die 2(ihn und Ulla) zusammenbringen! Und die Tina Koch ist ja meine Zwillingsschwester! *amkopfkratz* Ich weiß, passt grad net zum Thema, aber ich musst es ma loswerden, von wegen verwechseln! Also,ich kann meine Kerls höchsten mit der Mo und der Martina ihren verwechseln, die Ju hat nen anderen Geschmack, wie wir in der Galerie festgestellt haben! Stimmts Zottel?
dann bräucht ma ne polaroid-kamera und ich fürh dann buch und ordne sie richtig*gg* am ende können wir ja dann bei dir,mo und martina durchtauschen,den typen macht das bestimmt nix aus...
die Zottel geschichte werd ich wohl nie mehr los.. was hab ich da nur angerichtet? yep, stimmt. Ich hab nen anderen geschmack als die moe + martina. aber ich glaub das ist bei uns allen so. Da kann man nur froh sein.. stellt euch ma vor, wir würden um den selben Typen buhlen! achja, ka-tina, die steffi und mich hat auch ma einer gefragt ob wir Zwillinge sind.. :pillepalle