Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.432 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 48
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 13:11
#301 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*dermoundx-tinagegenkopfschlag* man steht ihr beiden auf der leitung. ih hab natürlich das vorglühen mit für abends fertigmachen gemeint. Weil die getränke doch abends überall so teuer sind

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 13:13
#302 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Der sören hat nen MP3 plyer mit SD-Karte. und er hat 2 SD karten.1mit 128MB und eine mit 256MB ist nicht viel,aber vielleicht holt er sich bis dahin noch eine mit 512MB.
Dann köönnen wir in unserem bekanntenkreis ja mal auf SD-Karten-Betteltour gehen*gg*

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

28.03.2005 14:43
#303 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

SD? mmh.. Speicher.. dings?

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 14:47
#304 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ja is ne Speicherkarte(secure disc;glaub ich)
vor allem nehmen ein MP3 player und SD-Karten net so viel Platz weg=>mehr platz für die wichtigen Dinge*gg*

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

28.03.2005 14:47
#305 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wie z.B. 10 paar schuhe und das schmink- köfferchen

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

28.03.2005 15:18
#306 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*derdoublegegendenkopfschlag* ja was meinst du denn, was ich mit "einstimmen" gemeint hab?! :D
ja wenn das so is, könn mer in der beziehung ja richtig loslegen *freu* müss mer uns nur noch um boxen kümmern... also extra dafür kaufen möcht ich keine

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 16:27
#307 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich dachte die x-tina hat gemeint,dass sie noch welche hat??? naja schau merl mal..

jepp ju sowas hab ich gemeint

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.03.2005 20:04
#308 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Wie kommt ihr jetzt plötzlich auf x-Tina? Naja, auch net schlecht! Dann gibts net so viele Tinas!
Yep, hab boxen! Kann ich gern mitnehmen! Vll kann ich noch a paar besorgen!
Klar, vorglühen, aber beim haaremachen etc läuft bei mir z.B. auch immer Musik, um mich auf den Abend einzustimmen! Naja, eigentlich immer, auch wenn ich früh Zähne putz!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 20:27
#309 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hehe dann wissen wir schon wo das vorglüh,fertigmach,musikzimmer is, ne süße????

hat die mo net mit x-tina angefangen??

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.03.2005 20:38
#310 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Die Mo hat so weit ich weiß immer K-Tina gesagt!

Youu, man, bei uns gibts Party ohne Ende und net nur des! Muss mich echt zwingen, dass unserem Vorhaben von wegen Massendates nix in die Quere kommt!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 20:49
#311 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich helf Euch dann,dass ihr die net miteinander verwechselt,sie euch nicht vergewaltigen und verwalt dann die nummern,die ihr einsackt..

Dann hat wenigstens einer von uns ein auge drüber.

ach k-tina wars,stimmt
also ich fänds net schlimm wenn Du dich zu mir gesellst

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

28.03.2005 21:08
#312 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Geil, dann haben wir sogar nen Verwalter über das ganze! Oder wir machens dann so wie in dem einen Film, dass wir Erinnerungsfotos machen von all den Kerls mit den Nummern drauf, weil so viele Namen kann ich mir net merken!
Andauernd sagt mir jemand, dass ich einer meiner Freundinnen ähnlich seh, sehr komisch, ich find des gar net! Wer fährt denn mit, der mir ähnlich sehen könnte! Die Ju vll, von der Frisur! Gestern hat mich einer angeschmarrt, ob ich die Ulla wär(ne Freundin von mir, die net dabei war) und dass er doch gern ma mit mir/ihr fremdgehen würde, weil er sie so geil fand!!! Häää?? Was soll denn das? Und dann sollt ich am Ende doch die 2(ihn und Ulla) zusammenbringen!
Und die Tina Koch ist ja meine Zwillingsschwester! *amkopfkratz*
Ich weiß, passt grad net zum Thema, aber ich musst es ma loswerden, von wegen verwechseln!
Also,ich kann meine Kerls höchsten mit der Mo und der Martina ihren verwechseln, die Ju hat nen anderen Geschmack, wie wir in der Galerie festgestellt haben! Stimmts Zottel?

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

28.03.2005 21:11
#313 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

warum verarscht ihr euch die ganze Zeit gegenseitig.

Irgendwie erinnert mich das ganze an die Spam-Mail die ich vor kurzem bekommen habe *such*such*gefunden*

http://www.mallorcateens.com

-----------------------------------
Stop Spamming

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

28.03.2005 21:13
#314 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

dann bräucht ma ne polaroid-kamera und ich fürh dann buch und ordne sie richtig*gg* am ende können wir ja dann bei dir,mo und martina durchtauschen,den typen macht das bestimmt nix aus...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

28.03.2005 21:15
#315 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

die Zottel geschichte werd ich wohl nie mehr los.. was hab ich da nur angerichtet?
yep, stimmt. Ich hab nen anderen geschmack als die moe + martina. aber ich glaub das ist bei uns allen so. Da kann man nur froh sein.. stellt euch ma vor, wir würden um den selben Typen buhlen!
achja, ka-tina, die steffi und mich hat auch ma einer gefragt ob wir Zwillinge sind.. :pillepalle

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz