Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 20.984 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 48
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.04.2005 17:38
#346 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

bevor ich flipflips anzieh, würd ich lieber barfuss laufen. blöde dinger (blöde mündlich. facharbeitsprüfung )
naja.. zu spät zu spät.. doch eines tages werd ich mich rächen! har har

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.04.2005 17:41
#347 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ach meeeeeeeeeeeensch so schlimm wirds scho net gewesen sein :troest
war doch nur eine frage, oder?
... du wirst die herzen aller longis brechen, dann bist du ein star, der in der zeitung steht, und dann tut es ihr leid, doch dann ist es zu spät

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.04.2005 17:46
#348 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten


nee, es warn mehr fragen. und außerdem hat sie an meinen bildern rumgemosert. aber lassn wir das jetzt. konzentrieren wir uns lieber auf den urlaub, der ist ja eh viel wichtiger ich brauch davor unbedingt noch strandlatschen, die kein blödes bändchen zw. den zehen habn und nen bikini. also: wir müssen shoppgen gehen!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.04.2005 17:50
#349 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja willste schöne strandlatschen oder bequeme? weil so bequeme adidas dinger ohne stöckl zwischen den zehen ham wir zu genüge hier rumfliegen, die könntste dir leihn :) nur nen bikini kann ich dir keinen anbieten

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.04.2005 17:52
#350 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ist mir egal, ob schön oder bequem. wobei eure bequemen adidas dinger bestimmt auch wunderschön sind. das muss sich doch net ausschließen *schleim*
keinen bikini im angebot? naja. macht auch nix. dann teilen wir uns halt deinen. einer kriegt das obere teil, der andere das untere..

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.04.2005 17:53
#351 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*lol* und was willste lieber? oben oder unten?
wir können auch jeder mit einem bein einsteigen :D

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.04.2005 17:55
#352 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

mh.. wir könnens auch so machen, dass einer den bikini anzieht (ich) und der andere (du :) ganz dicht hinter einem (mir) läuft *laber*

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.04.2005 17:56
#353 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Oh ja, die Jungsblicke will ich dann sehen! Dann rassiert ihr euch aber die Handynummern in die Schamhaare, dann ist das Outfit perfekt! (bräucht jetzt n Muahaha, dann könnt ihr euch vorstellen, wie ich grad da sitz! ;))

Und die Adiletten können zu manchen Kombinationen auch echt stylish aussehen! (solang man keine Tennissocken anhat, die bis zum Knie gehen!)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.04.2005 17:59
#354 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich will mich jetzt net als ignorant outen, aber was sin denn bitte adiletten?? schuhe??


_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.04.2005 18:01
#355 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*lol* kristina.. tz *kopf-schüttel* zum glück liest das hier keiner außer den gran canaria fahrern

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.04.2005 18:03
#356 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Mensch, du als Schuhfreak müsstest sowas wissen, das sind die Adidas-Badelatschen mit den drei Streifen! Gibts in dunkelblau, hellblau und rot so weit ich weiß!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.04.2005 18:06
#357 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ja, genau, außer denen liest es keiner! Und die anderen hier, falls sies lesen, verstehen mittlerweile unseren Humor, hoff ich doch! oder sie halten uns für vollkommen blöd, was aber auch nicht ganz auszuschließen ist!

Wenn ihr des macht, dann brauchst du dir nie die Kopfhaare zu stylen, weil dir keiner ins Gesicht sehen wird!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.04.2005 18:15
#358 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

oh ja.. das wär ein traum für mich. endlich keine haare mehr stylen. ich brauch ja immer stuuunden dafür, wie ich euch heut erzählt hab

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

06.04.2005 12:03
#359 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

In Antwort auf:
oder sie halten uns für vollkommen blöd,

das ist gut möglich


-----------------------------------
Stop Spamming

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.04.2005 16:27
#360 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

gut, dass uns das nix ausmacht
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz