bevor ich flipflips anzieh, würd ich lieber barfuss laufen. blöde dinger (blöde mündlich. facharbeitsprüfung ) naja.. zu spät zu spät.. doch eines tages werd ich mich rächen! har har
ach meeeeeeeeeeeensch so schlimm wirds scho net gewesen sein :troest war doch nur eine frage, oder? ... du wirst die herzen aller longis brechen, dann bist du ein star, der in der zeitung steht, und dann tut es ihr leid, doch dann ist es zu spät
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
nee, es warn mehr fragen. und außerdem hat sie an meinen bildern rumgemosert. aber lassn wir das jetzt. konzentrieren wir uns lieber auf den urlaub, der ist ja eh viel wichtiger ich brauch davor unbedingt noch strandlatschen, die kein blödes bändchen zw. den zehen habn und nen bikini. also: wir müssen shoppgen gehen!
ja willste schöne strandlatschen oder bequeme? weil so bequeme adidas dinger ohne stöckl zwischen den zehen ham wir zu genüge hier rumfliegen, die könntste dir leihn :) nur nen bikini kann ich dir keinen anbieten
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ist mir egal, ob schön oder bequem. wobei eure bequemen adidas dinger bestimmt auch wunderschön sind. das muss sich doch net ausschließen *schleim* keinen bikini im angebot? naja. macht auch nix. dann teilen wir uns halt deinen. einer kriegt das obere teil, der andere das untere..
Oh ja, die Jungsblicke will ich dann sehen! Dann rassiert ihr euch aber die Handynummern in die Schamhaare, dann ist das Outfit perfekt! (bräucht jetzt n Muahaha, dann könnt ihr euch vorstellen, wie ich grad da sitz! ;))
Und die Adiletten können zu manchen Kombinationen auch echt stylish aussehen! (solang man keine Tennissocken anhat, die bis zum Knie gehen!)
Mensch, du als Schuhfreak müsstest sowas wissen, das sind die Adidas-Badelatschen mit den drei Streifen! Gibts in dunkelblau, hellblau und rot so weit ich weiß!
Ja, genau, außer denen liest es keiner! Und die anderen hier, falls sies lesen, verstehen mittlerweile unseren Humor, hoff ich doch! oder sie halten uns für vollkommen blöd, was aber auch nicht ganz auszuschließen ist!
Wenn ihr des macht, dann brauchst du dir nie die Kopfhaare zu stylen, weil dir keiner ins Gesicht sehen wird!