UND internem speicher, meine liebe! also sowohl als auch! :) wobei die karte noch nich dabei is, aber des löchle zum reinschieben is dabei ;) aber so ne karte kostet mittlerweile auch nur noch 25 euro mit 512mb
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Yes, Ma´am, ich war Samstag, Sonntag und Montag in Geo, war das geileste We seit langem, schade nur, dass ihr nicht dabei ward!
lol, Krausi, Wolfi, Vogeli, Henki, Hörnli und Riesili(da gibts mittlerweile echt n paar die so n kack bei mir rufen oder Rieschen, wie z.B. der Lader gern sagt!)Aber ich muss sagen, ich find die anderen Spitznamen besser! Und wär jetzt schwachsinnig sich noch mal umzugewöhnen!
Hab auch schon in Gedanken weng meinen Koffer gepackt! Aber werd mir dann eh wieder ne kilometerlange Liste machen, was ich ja net vergessen darf, werd aber dann eh was nicht einpacken!
ihr müsst mich tausenmal dran erinnern,dass ich flipflips mitnehm,die hatte ich in der türkei nämlich vergessen,weil ich sie zu hause noch anhatte und dann musste ich mir dort extrem hässliche und unbequeme badelatschen kaufen,weil die türlischen frauen maximal schuhgröße 40 haben wär nix für uns,ne jo?
Klar, die werden net vergessen, bin eh dafür, dass wir uns kurz davor dann mal zusammensetzen und mal nachdenken, was wir unbedingt alles mitnehmen müssen und ne Liste machen. Damit wir manche Sachen auch net 3x haben!