ich denk ich kann n bmw von meim vater ham, des is n diesel, dann wärs auch vom benzin billiger und der kofferraum is auch echt gross. aber des kann ich ja einfach noch mitm benno besprechen, is für euch ja egal wer euch abholt. aber zieht euch warm an fürn rückflug, ihr kriegt echt nen kälteschock wenn ihr in deutschland wieder landet!! und wg handgepäck: des is bei uns weder auf hin- noch rückflug gewogen noch sonst irgendwie angeschaut worn, da könnt ihr schon ne ziemlich grosse tasche oder rucksack nehmen, könnt's ja alles oben rein schmeissen
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Und was mir grad noch einfällt, was nicht auf der Checkliste steht: Adressen mitnehmen, ich mein für die ganzen Postkarten und so, das vergisst man leicht!
Herr Gott, wir fahren in ein Land, in dem man nie weiß, was man braucht und was man zu essen bekommt bzw wie man das verträgt und da wir nicht selber kochen kann des ma schnell passieren!
so, ikea-großeinkauf beendet... bin wieder da... hab grad da nochmal im reisebüro angerufen - die können mir erst die unterlagen zumailen, wenn sie des geld ham und kann halt sein dass die bank nen tag dafür braucht... jedenfalls soll ich zur not "heut nacht" am flughafen die emails von mir nochma checken *seeehr-lustig* aber zur not gehts angeblich auch alles ohne dieses zeugs... hab keine lust mich deswegen verrückt zu machen, sondern freu mich jetzt einfach endlich ma auf sonne!!! wird scho hinhaun... *hoff*
Was ist denn des für ein scheiss Reisebüro, die regen mich immer mehr auf! Vor allem in den Emails, die ich geschrieben hatte stand alles drin und die mussten dann immer noch ma n scheiss nachfragen! Und jetzt der kack mit dem Umbuchen, grrrrr!
Jungs, ich wünsch euch, dass ihr im Urlaub die scheisserei bekommt und nichts dabei habt!