Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 18.804 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 48
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.04.2005 08:40
#421 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

@jo
also es kann sein, aber ich will keine panik schieben, dass mein bewerbungstermin für die abk in stuttgart während unseres urlaubs is, und dann müsste ich stornieren... aber davon is einfach mal überhaupt net auszugehn, weil wenn die uni sich endlich ma auf nen termin festlegt, werd ichs wahrscheinlich eh recht knapp davor erst erfahren
deswegen würd ich sagen....
SHALALALALAAAAAA lasst dir urlaubsstimmung nicht untergehn!!!!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.04.2005 09:29
#422 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ach apropos ich hab den sören mal gefragt. Er glaubt nicht,dass die Versicherung was zahlt,weil das ein freiwilliger rücktrittsgrund ist,aber Du sollst das,wenn es denn so wäre, mal über den veranstalter versuchen

Mal abgesehen davon,dass der termin da bestimmt nicht reingelegt wird

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

24.04.2005 10:51
#423 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

@ double: die martina hat was davon tzacht, dass der sösö gemeint hat, dass es möglich ist (wenn die moe net mitfahrn sollte, wovon keiner ausgeht!) in das eine "halbvolle" doppelzimmer jmd fremdes einquartiert werden kann.. war das ernst gemeint? das wär ja fuuuurchtbar sowas können die doch net einfach machen...

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

24.04.2005 12:26
#424 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Und wenn ich mich da einquartiere?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.04.2005 12:31
#425 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

jetz sei doch nit so voreilig! Die mo geht doch eh mit!


Panik-Party

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.04.2005 13:42
#426 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

du kannst dich da net einquartieren, du bist da in kroatien!
ok wenn ich mein geld net zurück bekomm, dann steh ich vor ner persönlichen katastrophe
aber es wird alles gut gehn!!!!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.04.2005 13:58
#427 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Alles wird gut!

Ja, der Sösö hat so was gesagt, weil wir haben ja nur 6 halbe Zimmer gebucht und dann können die uns noch jemanden reinstecken. Hätten dann ja nur 5 halbe Zimmer! Es gab ma so nen Fall, dass ne 16 jährige mit nem 30-jährigen oder so in ein Zimmer kam und die haben dann ge*****! Deren Eltern haben dann den Veranstalter angezeigt!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.04.2005 14:07
#428 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Frau Ries, mäßige deine ausdrucksweise... die haben koitiert!


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

24.04.2005 14:10
#429 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja aber jetzt macht erst mal langsam. keine voreiligen schlüsse. den fall gabs vor drei jahren und das war damals ne BGH entscheidung,aber vielleicht hat sich die rechtssprechung ja wieder geändert. darüber kann man sich ja notfalls informieren,wenn es soweit wäre.

also keep cool and relax

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

24.04.2005 14:24
#430 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

soweit wirds nicht kommen, um mal wieder bissl optimismus zu versprühen ^^
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.04.2005 15:08
#431 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Benno ich hab mich doch gar net vulgär oder so ausgedrückt, bei den Sternli musstest du dir deinen Teil denken! Vielleicht haben sie ja ge*schmust*

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

24.04.2005 15:09
#432 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*g* koitiert? das hab ich noch nie gehört...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

24.04.2005 15:10
#433 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*lach* oder ge*schnarcht*

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.04.2005 15:57
#434 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Genau sie haben miteinander geschnarcht! Benno, da gibts so viel Möglichkeiten, ich hab nichts unanständiges losgelassen!
geschnarcht, gespielt, geredet, getrommelt, gestikuliert,.......

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.04.2005 17:35
#435 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Rutsch mir doch n buckel nunter

(sorry, des woltl ich grad mal wieder sagen...)


Panik-Party

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz