Am 1. Augustwochenende, genauer gesagt am ersten Sonntag im August, ist in Euerfeld wieder das Freizeitvolleyballturnier. Einige waren ja letztes Jahr schon dabei. Nun die Frage, wer hätte dieses Jahr lust? Falls wir zu viele sind, könnten wir auch 2 Mannschaften melden. Müsste es halt demnächst wissen. Vorschläge für unseren Mannschaftsnamen, falls es klappt, wären auch toll. Ach ja, kostet keine Startgebühr etc, man kann aber was gewinnen. (letztes Jahr wars glaub ich 1 Spahnferkel für den ersten und dann gabs noch Bier)
Also bis Mitte bzw. Ende dieser Woche müsste ich wissen ob es klappen würde. Wär echt cool. Noch was: Was meint ihr?: Ich find, wir sollten nicht mehr als 8 Leute pro Mannschaft sein, weils ja n Freizeitturnier ist, und sonst zu viele draußen sind... Könnten auch 2 Mannschaften melden, falls wir meherer wären!
is halt blöd weil die meisten aus kroatien ja erst am samstag wieder heim kommen. kostet des was die mannschaften zu melden? weil sonst würd ich an deiner stelle einfach ma 2 melden, eine kommt ja bestimmt zusammen und sonst kann ma die andere ja einfach wieder absagen, oder?
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
wäre sicherlich wieder spaß. war ja schon letztes jahr der hammer. nur leider befürchte ich, mich zu dieser zeit nicht im lande zu befinden. vertretet unsere ehre gebührend. immerhin sind wir der beste sport lk aller zeiten.
is da nicht mathe lk treffen? edit: wie lang geht das turnier - wenn man bis ins finale kommt natürlich _________________________ Dies ist eine Signatur
OK, mein terminplan sagt: freitag, samstag und sonntag musikauftritt! tolles wochenende! damit fall ich sowohl für die sport-lk, als auch für die pille-palle-mannschaft flach
Naja, sobald einer der Pille-Palle-Mannschaft ausfällt ist die Mannschaft nicht aufrecht zu erhalten zumindest nicht für dieses Turnier, aber vll bekomm mer des irgendwann noma hin!