Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.135 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

09.07.2005 15:42
Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Hi Leute!

Am 1. Augustwochenende, genauer gesagt am ersten Sonntag im August, ist in Euerfeld wieder das Freizeitvolleyballturnier. Einige waren ja letztes Jahr schon dabei.
Nun die Frage, wer hätte dieses Jahr lust?
Falls wir zu viele sind, könnten wir auch 2 Mannschaften melden.
Müsste es halt demnächst wissen.
Vorschläge für unseren Mannschaftsnamen, falls es klappt, wären auch toll.
Ach ja, kostet keine Startgebühr etc, man kann aber was gewinnen. (letztes Jahr wars glaub ich 1 Spahnferkel für den ersten und dann gabs noch Bier)


Also überlegts euch bitte bald!


Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

11.07.2005 08:47
#2 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Also bis Mitte bzw. Ende dieser Woche müsste ich wissen ob es klappen würde. Wär echt cool.
Noch was: Was meint ihr?:
Ich find, wir sollten nicht mehr als 8 Leute pro Mannschaft sein, weils ja n Freizeitturnier ist, und sonst zu viele draußen sind...
Könnten auch 2 Mannschaften melden, falls wir meherer wären!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

11.07.2005 11:29
#3 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

is halt blöd weil die meisten aus kroatien ja erst am samstag wieder heim kommen. kostet des was die mannschaften zu melden? weil sonst würd ich an deiner stelle einfach ma 2 melden, eine kommt ja bestimmt zusammen und sonst kann ma die andere ja einfach wieder absagen, oder?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

11.07.2005 11:36
#4 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

wäre sicherlich wieder spaß. war ja schon letztes jahr der hammer. nur leider befürchte ich, mich zu dieser zeit nicht im lande zu befinden. vertretet unsere ehre gebührend. immerhin sind wir der beste sport lk aller zeiten.

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

11.07.2005 12:39
#5 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Ja eben Simon! Wir sind ja nicht so und lassen n Lader odern Werner, also nicht Sport- Lkler auch mitspielen....

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

13.07.2005 21:27
#6 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Ich wär wieder dabei und bin dafür, dass wir eine Sport-Lk-mannschaft machen!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

14.07.2005 01:00
#7 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

is da nicht mathe lk treffen?
edit: wie lang geht das turnier - wenn man bis ins finale kommt natürlich
_________________________
Dies ist eine Signatur

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

14.07.2005 10:38
#8 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

@ Sebbo: Des geht immer so von 10 oder 11 bis ca. 6. Kommt halt drauf an wieviele Mannschaften es sind.

@Kristina: Bin auch dafür, das wir eine Sport- LK - Mannschaft machen und evlt noch eine gemischte....

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

14.07.2005 13:40
#9 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

ich bin auch evtl. bei der sport-lk mannschaft dabei.wenn soviele von unserem LK mit machen,könnten wir da schon fast 2 melden!?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.07.2005 13:51
#10 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Wir könnten auch eine Pille-Palle-Mannschaft machen! Andy, Michi, Schneidi, Catha, Action????? Wie schauts aus???

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.07.2005 13:58
#11 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Muss erstmal in meinen terminplaner schauen

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.07.2005 14:07
#12 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

kaum ausm Urlaub da und schon wieder im Stress! ;)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.07.2005 14:16
#13 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

richtig!

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.07.2005 14:23
#14 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

OK, mein terminplan sagt: freitag, samstag und sonntag musikauftritt! tolles wochenende! damit fall ich sowohl für die sport-lk, als auch für die pille-palle-mannschaft flach

---MIR HAM ABITUR SHALALALALA!!!---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.07.2005 14:26
#15 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Naja, sobald einer der Pille-Palle-Mannschaft ausfällt ist die Mannschaft nicht aufrecht zu erhalten zumindest nicht für dieses Turnier, aber vll bekomm mer des irgendwann noma hin!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz