Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.430 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

15.07.2005 09:02
#16 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Andy, des kannst uns nicht antun

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

15.07.2005 11:32
#17 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Wäre schön, wenn bald mal alle zu oder absagen, weil ich des ja melden muss. Sonst kanns sein das schon alle Plätze vergeben sind....

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

16.07.2005 10:20
#18 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

jo bin dabei !
--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

16.07.2005 14:34
#19 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Schön, noch einer!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.07.2005 14:40
#20 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

ich auch.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

16.07.2005 18:07
#21 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

super!!!
Der Volker vorraussichtlich auch.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

18.07.2005 12:46
#22 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

i hab scho so a Jugendfeuerwehr-Mannschaft zamgestellt, wo ich mitspiele. Würd mich sehr freuen, gegen euch mal zu spielen.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

30.07.2005 13:06
#23 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Also, eigentlich wollt die Kristina ja alles regeln, weiß aber leider nicht wieso sie es nicht gemacht hat?!

Haben also 1 Mannschaft gemeldet, und ich schreib folgende Leute auf die Anmeldung, wer nicht kann, bitte mal bescheid sagen und evtl sagen wer einspringen würde, Teilnehmerzahl pro Mannschaft ist begrenzt....

Nenn uns übrigens einfach ABI 05, wenn jmd was besseres weiß, kann er es gern sagen!

Lader
Julia V.
Ich
Dominik Werner
Volker
?Kristina?
?Volker?

Bitte bald um ne Antwort, weil ich des eigentlich schon vor ner Woche abgeben sollte....

Danke!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.07.2005 13:44
#24 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

ich kann nicht mitmachen.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

30.07.2005 13:46
#25 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

fragt doch ma n floh oder bernhard, wenn die zeit ham spielen sie bestimmt mit. und die co würd sicher auch mitmachen wenn ihr sie ma fragt

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

30.07.2005 13:56
#26 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Es sind aber insgesamt nur 8 Sophie, und da werden erst die gefragt, die auch schon gesagt haben sie würden mit machen!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

30.07.2005 15:19
#27 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Wieso nur 8? In meiner Mannschaft sind mehr als 10 Spieler, falls ma eienr aufs Klo muss oder so...
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

30.07.2005 17:07
#28 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Ja super, aber 10 dann hockt die Hälft draussen und des ist bei nem Freizeitturnier einfach zu blöd. Deswegen machen wir nur 8, dann kann man auch weng spielen

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.07.2005 17:16
#29 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

also ich zock mit ! sagt mir wann ich wo sein soll, dann bin ich dabei !
--- NON STOP RACING ---

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

30.07.2005 17:33
#30 RE:Volleyballturnier - 1. Augustwochendende Antworten

Lader, da ist Karting !
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz