oh shit, jetzt bin ich wieder im gewissenskonflikt ! aber soweit ich mich entsinnen kann daurt volleyball nur bis drei oder vier ! dann gehts ab zum burger king (energie auftanken) und RASEN !!!! --- NON STOP RACING ---
Kommt halt drauf an wie weit wir kommen. Sind aber in der schwersten Gruppe. Deswegen weiß keiner wie lang wir dabei bleiben.... Schreib noch mal rein wanns anfängt.
Wir sind glaub ich aauch in der "schweren" Gruppe. Bei den Steeklopfern und dem Mainstockheimer Volleyballteam. Naja, Hauptsach wir treffen ab und zu ma 'n Ball... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
Ja Conni, Gruppe B, oder, wenns so bleibt? Da sind wir auch;) Bloß leider stehen wir unter Abi 05 Sport LK drin, was wir ja nicht sein werden... Naja, worschd
haben grad ein Lied für unser Team aufgenommen wir marschieren dann mit Gettho-Blaster ein _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
um wieviel Uhr ist das eigentlich ? muss ja wissen, ab ich am heimischen Mittagstisch sitzen werde. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
Also wir brauchen noch eine Person bis jetzt, damit wir mal ne Mannschaft haben!!! Wär schön, wenn sich doch noch einer, am besten n Junge, bereit erklären würde!
Danke, wär echt super. Wenn nicht, sehen wir halt morgen ob noch irgenjmd mit macht, hab jetzt keine Lust mehr mich drum zu kümmern!
ich kann einfah meine Ägypter nich im Stich lassen. Ihr findet schon noch einen, notfalls mich... _______________________________________ Shut up and ROCK !!!
findet die Veranstaltung statt ? auch wenn es nicht mehr regnen sollte, ist es nicht angenehm, in einem derartigen Sand an sportliche Höchstleistung zu kommen.
wenn mir jemand telephonisch Bescheid geben könnte, wäre hilfreich. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !