tscha tscha tscha kann ich auch mann tanzen, aber beim salsa dafür halt gar net. und bei merenge (wie schreibt ma denn des???) is ja eigentlich kein unterschied, zumindest so wie wir des getanzt ham
double, im prinzip bin ich für alles zu haben. aber da ich glaub, dass unser hotel pool net der schönste ist, bevorzug ich das meer man, ich wär scho ma froh, wenn ich den frauenteil tanzen könnte. ich würd das sowieso gern auschecken. das sieht sooo cool aus
merengue :) also ich find beim cha cha cha (tscha tscha tscha??) mann gar net sooo einfach, da hab ich weng gebraucht um reinzukommen.. aber salsa geht scho
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Double, ich muss dich entäuschen, wenn ich schon ans Meer fahr, dann leg ich mich net an Pool, find ich weng sinnlos, da ich ja dann auch ins Schwimmbad in Volkach oder Geo kann! Meer is viel geiler, Sonne, Strand, was will man mehr und man lernt da auch viel mehr Leute kennen denk ich und wir haben ja alle ein Vorhaben!
ju, ich kann dich beruhigen, ich kann salsa auch noch net. oder ist das der gleiche grundschritt wie mambo? dann kann ichs vielleicht doch :) dafür kann ich beim cha cha ( @söph: tscha???? kind!) den mann sogar im schlaf, musst ich oft genug machen *smirk* :) ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ihr werdet euer blaues Wunder mit dem Strand dort schon erleben,wenn der Sand ungefähr 50° hat und eure Füße brandblasen dann kommt ihr alle zu mir an den Pool gekrochen.harrrrrrrrr
Tzzz, des wiss mer doch! Aber für was gibts denn so geniale Erfindungen wir Flip Flops oder Badelatschen! Dann kann die Mo ihre FlipFlopSammlung weng spazieren führen!:D