Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.432 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 48
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.03.2005 17:55
#226 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja aber nur die blondinen unter uns... ach nee des war ja tunesien...

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.03.2005 20:37
#227 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Oh Gott Juuuuuhuuuu, ich hab Angst, woll mer uns net doch die Haare wieder dunkel machen?????? Ne schmarrn, die Martina will uns ja vorher noch weng Shi-Do-Kan(schreibt man des so?) beibringen, dann werden wir die Kidnapper schö herhauen!

Ach und Mo, du hast noch vergessen, Safari-Tour, wenn mer se machen! Da kann uns dann ein schecklicher Unfall geschehen, der uns dann alle ziemlich schlimm zurichtet, da müsst mer uns dann auch vorher noch so Marken machen lassen, wie des die Bundis immer haben!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.03.2005 20:57
#228 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja stimmt, hab ich echt glatt vergessen... :/
also die martina hat scho so ne hundemarke
"safaritour"... heißt des da echt so? des klingt so nach jungle (dschungel? herrje...) und schlangen und so :eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

16.03.2005 21:07
#229 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ja, das heißt echt so! Wilde Tiere gibts da aber so weit ich weiß net, aber kann mich ja nochma erkundigen! Mit in paar Mücken müss mer glaub ich schon leben!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

16.03.2005 21:09
#230 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten


aber des muss ma ja eigentlich überall im süden, also druff gschissen ich nehm jedenfalls ma ne ganze dose insektenspray mit

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.03.2005 21:17
#231 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja, das hab ich auch in den bewertungen gelesen (auf openhotelguide oder so ähnlich), dass da ziemlich viele mücken sind und sie allen urlaubern empfehlen autan mitzunehmen... die blöden viecher

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

17.03.2005 15:55
#232 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich würd vor allem net nur mückenspray etc mitnehmen, sondern auch was zum auf-die-stiche-tun, um die werden wir wohl nicht rumkommen, autan hin oder her
@mo: hey, auf mir kann man bestimmt irgendwo weich landen. wobei ichs beim tanzen nie schaff. ich komm immer da auf, wo grad keine speckpolster sind => blaue flecken *heul*
und ins meer geh ich auch, dass des klar ist!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

S. rulez!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.03.2005 16:57
#233 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

juhuuuuuuuuuuuuu dann sin wir beiden die strandnixen :P
hey wie mach mers denn mit musik? nehm mer scho irgendwas mit, oder? und ich lad vorher noch 1000 lieder runter ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.03.2005 17:10
#234 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

lad mal das schlusslied von sister act2 runter*gg*

also ich hab nix tragbares zum cds abspielen, aber wir brauchen unbedingt was.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.03.2005 17:12
#235 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja für mp3s hab ich auch nix... :/ nur son kleinen mp3 player von meiner mum, aber da passen nur 64 mb drauf

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.03.2005 17:18
#236 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

naja wir brauchen vor allem boxen dafür und dann auch batterien,also wär so ein kleiner cd-player doch besser

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.03.2005 17:29
#237 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja sowieso, mit 64 mb kommste ja net weit und ich weiß auch gar net, obs welche mit viel mehr speicher geht.. also cd player auf jeden fall, aber ich hab keinen.. boxen hatte ich ma, aber kann sein, dass die butt sin... ich guck ma!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

17.03.2005 17:37
#238 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

der sören hat nen MP3 player, dessen speicherkarte ne SD karte ist und im moment sind ja die 512erMB SD-Karten so die Norm,allerdings ändert sich das alle paar wochen......

und der MP3-Player war auch nicht teuer......
aber cd´-player ist schon besser da hat man dieses boxenm-batterie prob nicht

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

17.03.2005 18:05
#239 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ohja.. musik ist echt wichtig! ich hab allerdings gar nix im angebot. nur nen kaputten cd player, da ist allerdings echt ALLES kaputt (antenne abgebrochen), kassetten tür weggerissen und des cd dings geht nur auf und zu wenn man gscheit drauf schlägt jaja..

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

17.03.2005 18:07
#240 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

aber boxen kann man doch genauso an nen mp3 player anschließen, oder? also meine ham so nen stecker wies auch ohrstöpsel ham

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz