Oh Gott Juuuuuhuuuu, ich hab Angst, woll mer uns net doch die Haare wieder dunkel machen?????? Ne schmarrn, die Martina will uns ja vorher noch weng Shi-Do-Kan(schreibt man des so?) beibringen, dann werden wir die Kidnapper schö herhauen!
Ach und Mo, du hast noch vergessen, Safari-Tour, wenn mer se machen! Da kann uns dann ein schecklicher Unfall geschehen, der uns dann alle ziemlich schlimm zurichtet, da müsst mer uns dann auch vorher noch so Marken machen lassen, wie des die Bundis immer haben!
ja stimmt, hab ich echt glatt vergessen... :/ also die martina hat scho so ne hundemarke "safaritour"... heißt des da echt so? des klingt so nach jungle (dschungel? herrje...) und schlangen und so :eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
Ja, das heißt echt so! Wilde Tiere gibts da aber so weit ich weiß net, aber kann mich ja nochma erkundigen! Mit in paar Mücken müss mer glaub ich schon leben!
ja, das hab ich auch in den bewertungen gelesen (auf openhotelguide oder so ähnlich), dass da ziemlich viele mücken sind und sie allen urlaubern empfehlen autan mitzunehmen... die blöden viecher
ich würd vor allem net nur mückenspray etc mitnehmen, sondern auch was zum auf-die-stiche-tun, um die werden wir wohl nicht rumkommen, autan hin oder her @mo: hey, auf mir kann man bestimmt irgendwo weich landen. wobei ichs beim tanzen nie schaff. ich komm immer da auf, wo grad keine speckpolster sind => blaue flecken *heul* und ins meer geh ich auch, dass des klar ist! ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
juhuuuuuuuuuuuuu dann sin wir beiden die strandnixen :P hey wie mach mers denn mit musik? nehm mer scho irgendwas mit, oder? und ich lad vorher noch 1000 lieder runter ;)
ja sowieso, mit 64 mb kommste ja net weit und ich weiß auch gar net, obs welche mit viel mehr speicher geht.. also cd player auf jeden fall, aber ich hab keinen.. boxen hatte ich ma, aber kann sein, dass die butt sin... ich guck ma!
der sören hat nen MP3 player, dessen speicherkarte ne SD karte ist und im moment sind ja die 512erMB SD-Karten so die Norm,allerdings ändert sich das alle paar wochen......
und der MP3-Player war auch nicht teuer...... aber cd´-player ist schon besser da hat man dieses boxenm-batterie prob nicht
ohja.. musik ist echt wichtig! ich hab allerdings gar nix im angebot. nur nen kaputten cd player, da ist allerdings echt ALLES kaputt (antenne abgebrochen), kassetten tür weggerissen und des cd dings geht nur auf und zu wenn man gscheit drauf schlägt jaja..