also erst werf ich meine haare tussig in der gegend rum.. dann bin ich die zottel ju... tz. kannst du dich vll ma entscheiden? habn deine eltern die aufschriften gesehn? oder hast du's erzählt?
also zottelju triffts find ich ziemlich gut, denk ma: "mach ma meine haare da noch aus meim gesicht raus" ... "und am mund hängen auch noch haare, mach die weg" ... "verwurschtel meine haare noch weng, des mag ich so gern"
Genau, das sind die Kommentare, die ich gemeint habe! Und meine Eltern haben nichts gelesen, die hören nur, wie ich mich hier totlach! und es kommt scho weng blöd, wenn man mit so nem toten Ding lacht, des sich Pc nennt!
Nein, peinlich ist mir des net, denn meine Eltern wissen ja, wie dämlich ich bin!
Manchmal erzähl ich meinen Eltern schon sowas, die finden des dann ewig witzig, wie auch bei der Geschichte mit der ich euch gestern in die tiefe Wahrheit eingeweiht hab(Ju und Söph)
na weil sie vorhin gemeint hat, dass sich ihre eltern scho wundern was wir da so treiben. und die können ja nur wssen, wenn sie's entweder gelesn habn oder die kristina ihnen es erzählt hat. verstehste?
Ach, die Ju haste gemeint, ob es ihr peinlich ist, naja, egal! Ach, und wenns in die Abizeitung kommt egal, da haben andere peinlichere Sachen gemacht oder werden sie noch machen!