Ha, Double, ich weiß welches Buch du gelesen hast! Hab ich am letzten We auch gelesen, total gut gemacht! Findeste auch? hab geheult wie n Schlosshund, der Wahnsinn! Weißt du wie das Folgebuch von der Autorin heißt?
oh man also das buch heißt: "P.S. ich liebe Dich." und ich hab auf den ersten 20 seiten schon eine kleenex-packung verbraucht.....Es geht um ein junge(29jährige) Irin,deren Mann an einem Hirntumor gestorben ist und das war ihre grooooße Liebe,sie waren Seelenverwandte und beste Freunde=>perfekte Ehe. Die Geschichte beginnt ein paar Monate nachdem er gestorben ist und sie ist ja sooooooooooo einsam und findet alles sinnlos,bis sie entdeckt,dass er ihr für jeden Monat ne Aufgabe aufgeschrieben hat..... Das ist alles sooooooooooooooo traurig und ich musste das ganze Buch durch heulen. Hab es in 2 Tagen durchgelesen und wirklich lang gebraucht,weil ich ständig nase putzen musste
Ist schon seit einigen Wochen in sämtlichen Bestseller-listen und absolut zu empfehlen,allerdings nur den Frauen..
Kristina das Nachfolgebuch heißt:"Für immer vielleicht."
glaub auch dass es eher am wasser liegt, wir sind beim surfen ja auch alle ziemlich braun geworn, und hatten dann die geilen abdrücke von unseren sexy neopren-anzügen!
naja, ich find, solangs nur so normale abdrücke sind, gehts schon. aber diese blöden surfanzüge warn ja so t-shirt-lang und net ganz knielang, DES hat vll blöd ausgesehn!
wir müssen nach den Ferien die sache mit der Musik unbedingt regeln. das brauchen wir gaaanz dringend,damit wir auch aufm zimmer party machen können,wenn wir uns für abends "vorbereiten"
Wenn das so ist, dann brauchen wir ja gleich 3 Anlagen, da wir ja in 3 Zimmer verteilt sind und ich denk, wenn wir alle in ein Bad gehen, trampeln wir uns tot oder es gibt Mord und Totschlag, wer an der Spiegel darf!
@Mo: ich hab doch schon lange(seit Weihnachten) ne Digicam, aber die hat im Moment Nur die Ruhe, da seine kaputt ist! Bist du auf GfA fotographiert worden? Dann haste se schon kennengelernt!
*g* ja dann hab ich se scho kennengelernt :) naja wir können uns ja verteilt fertig machen und uns dann in einem zimmer einstimmen, wär doch blöd sonst.. also ich krieg zum geb evtl nen mp3 player und hoffentlich mit wechseldatenträger, dann kömmer alle sd karten, die uns zur verfügung stehen und net für cameras gebraucht werden, mit liedern vollhaun
edit: dann hab ich mit der sogar schoma fotografiert, an der fa-ausstellung :D
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!