Wie entscheiden? Gell ich kann net alle mitnehmen? Neeeein, meine ganze Welt bricht zusammen! Ich glaub ich muss doch daheim bleiben. Aber da meine Winterstiefel schon mal wegfallen sinds nur noch 25!
wann kriegst du jetzt eigentlich die fotos, tina? oder hattest du se schon? ich versuch, die fotos vom matze übers wochenende zu kriegen, dann bring ich die ma am montag mit!
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
mh, wer ist die andere? tja.. wer hat denn außer dir noch so extrem viel schuhe und kleider allgemein? wer geht denn noch so gern einkaufen? und fährt sogar deswegen 2mal am tag nach wü? wer feilt und lackiert sich in der schule die nägel?...
Oh, ja die Geschichte mit dem Oberteil war schon sehr eindeutig, wenn ichs net schon vorher gewusst hätte, hätte das alles verraten!
Aber Mo, du bist doch auch sehr eitel und auf die Kombination deiner Kleidung sehr bedacht, also gehörst du da dann net auch zu 90% zu uns? Und Ju, bei dir warens auch ca. 50, schon alleine, wie du deine Haare immer aus dem Gesicht streichst! Und die Jo, wenn se immer ihren Kopf nach hinten wirft und somit ihre wallende Mähne preisgibt!?Und die Double ist auch net grad besser, die kommt sogar bei meterdicken Glatteis mit High-Heels in die Schul, des bring ja noch net ma ich!
*gg* ja ok, des geb ich zu boah double, du brichst mir das herz.... hab mir vorgenommen, mir vorm urlaub nix mehr außer nen bikini zu kaufen..... aber des halt ich ja eh net ein
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
*g* wie ich mir die haare aus dem gesicht streich? sieht das so tussig aus? wusst ich gar net ups, double! das hab ich glatt vergessen. sorry.. ah, ich bin so verplant. das ist doch echt nix mehr schön. mh, wie mach ich das jetzt am dümmsten? die bank hat ja heut geschlossen.. mh. soll ichs dir heut abend vll mitbringen? aber dann musst du so n haufen kohle mit dir rumschleppen... wäh. achja, moe, ich will mir davor auch nix mehr großes kaufen. nur nen bikini bräucht ich noch. einer ist doch weng wenig. hey, des stehn wir zusammen durch!