ach was mir noch einfällt.wir können uns auch mal pferde leihen,wenns nicht zu teuer ist, fänd ich das echt super,weil ich schon sooooooooo lange niht mehr geritten bin.
zu eurem trost: wir wissen auch noch net wie wir nach nürnberg kommen - und wir fliegen zu ner wirklich viel beschisseneren zeit los als ihr, nämlich frühs um halb 6 oder so...
hehe lölz ja dort gibts kamele. Da wollte nämlcih mein papa als ich 4 jahre war ein foto von mir machen,wenn ich auf nem kamel sitz,das sich nicht bewegt,aber ich hatte dann so panik dass es aufsteht und hab immer voll geheult als sie mich drauf setzen wollten*gg*
Hab mich am Montag mit ner Bekannten unterhalten die letzten Sommer auch auf Gran Canaria war und die meint, da ist es wunderschön, sie will auf alle Fälle wieder hin! Fotos bringt sie mir am Montag ma mit und dann kann ich se euch auch ma zeigen! Die meinte, sie hätten eine Safari-Tour gemacht, die ewig genial war, erst Kamelreiten und dann mitm Jeep durch die Pampa, wär aber nix für schwache Gemüter, da die fahren wie gesenkte Säue! ZUm Rollerfahren, ich kann natürlich auch fahren und wenn dann jmd fahren will und sich aber net ganz traut, würd ich auch weng den Fahrlehrer spielen, das ist net das Problem und außerdem Rollerfahren ist so einfach! Und mitm Motorrad fänd ichs net so toll, denn entweder alle oder keiner, ist meine Einstellung!
Ach und was meine Bekannte noch gesagt hat: Nie ohne Schuhe laufen, besonders am Strand, den sonst bekommt man echt übelste VErbrennungen an der Sohle. (auch abends)
wahh! garstige flip-flops! wir hassen sie auf immerdar! so leids mir tut, ich kann die dinger net anziehen *gnaahhh* naja, hab ja noch meine allround-urlaubs-dingsbums-sandalen-teile, die müssen reichen *g*
die safari-tour klingt doch geil!! *will* :) rollerfahren...hmm, bin da ein bissl ein schisser, aber wenn ihr mir das alles gaaaanz genau beibringt und gaaanz langsam fahrt, dann schaff ich das vielleicht auch *g* ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
@Lader: Das klingt nicht nur spannend, das wird spannend, 6 Mädels in einem Urlaub, die den ganzen Tag nur Scheisse bauen und immer neue verrückte Ideen haben, das kann nur genial werden und lustig ohne Ende! Tja, wärste n Mädel hätteste natürlich auch mitfahren können, aber so, wäre uns ein Kerl, der uns kennt, im Weg, da unsere Geschichten sonst noch in die Öffentlichkeit geraten könnten und dann würde der Eindruck von einigen Mitreisenden noch schlechter werden!
oh weh. ich kann auch keine flip flops anziehn. mit den dingern lauf ich wie auf eiern. ich versteh net, dass auch das blöde bändele zwischen den zehen net stört.. aber egal, ich hab noch schöne andere badelatschen
oh mist, double. ich war heut wida net auf der bank. sorry. ich machs morgen. dann ist auch endlich das blöde tschichte lernen vorbei.. wäh, ich kanns nix mehr sehn
Wie Badelatschen, flipflops seid ihr denn des Wahnsinns????? Wir sind in ner Partymetropole, da geht man mit Highheels am Besten von Gucci an den Strand! Tzzz, keine Ahnung die Mädelz!
Ne, schmarrn, aber bei mir denkt eh jeder, dass ich alles nur mit Stöckelschuhen mach, egal obs Schlittenfahren, Go-Kartfahren oder sonst was ist! Echt schlimm, so oft hab ich die Dinger auch net an!