Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 20.989 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 48
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 21:28
#106 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ach was mir noch einfällt.wir können uns auch mal pferde leihen,wenns nicht zu teuer ist, fänd ich das echt super,weil ich schon sooooooooo lange niht mehr geritten bin.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.03.2005 21:29
#107 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

zu eurem trost: wir wissen auch noch net wie wir nach nürnberg kommen - und wir fliegen zu ner wirklich viel beschisseneren zeit los als ihr, nämlich frühs um halb 6 oder so...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.03.2005 21:30
#108 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

und ausreiten wollen wir auch ma gehn wenns irgendwo bei uns in der nähe pferdlis gibt...

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 21:52
#109 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

DES stimmt!!! :) gibts da auch kamele? des is ja auf der selben höhe wie nordafrika ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 23:18
#110 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hehe lölz
ja dort gibts kamele. Da wollte nämlcih mein papa als ich 4 jahre war ein foto von mir machen,wenn ich auf nem kamel sitz,das sich nicht bewegt,aber ich hatte dann so panik dass es aufsteht und hab immer voll geheult als sie mich drauf setzen wollten*gg*

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

08.03.2005 07:12
#111 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*lol*
obwohl ich glaub aufn kamel trau ich mich auch net drauf... naja ma sehn ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

09.03.2005 10:06
#112 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Hab mich am Montag mit ner Bekannten unterhalten die letzten Sommer auch auf Gran Canaria war und die meint, da ist es wunderschön, sie will auf alle Fälle wieder hin! Fotos bringt sie mir am Montag ma mit und dann kann ich se euch auch ma zeigen! Die meinte, sie hätten eine Safari-Tour gemacht, die ewig genial war, erst Kamelreiten und dann mitm Jeep durch die Pampa, wär aber nix für schwache Gemüter, da die fahren wie gesenkte Säue!
ZUm Rollerfahren, ich kann natürlich auch fahren und wenn dann jmd fahren will und sich aber net ganz traut, würd ich auch weng den Fahrlehrer spielen, das ist net das Problem und außerdem Rollerfahren ist so einfach! Und mitm Motorrad fänd ichs net so toll, denn entweder alle oder keiner, ist meine Einstellung!

Ach und was meine Bekannte noch gesagt hat: Nie ohne Schuhe laufen, besonders am Strand, den sonst bekommt man echt übelste VErbrennungen an der Sohle. (auch abends)

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

09.03.2005 11:48
#113 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

es lebe die flipflop erfindung :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

09.03.2005 19:35
#114 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wahh! garstige flip-flops! wir hassen sie auf immerdar! so leids mir tut, ich kann die dinger net anziehen *gnaahhh* naja, hab ja noch meine allround-urlaubs-dingsbums-sandalen-teile, die müssen reichen *g*

die safari-tour klingt doch geil!! *will* :) rollerfahren...hmm, bin da ein bissl ein schisser, aber wenn ihr mir das alles gaaaanz genau beibringt und gaaanz langsam fahrt, dann schaff ich das vielleicht auch *g*
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.03.2005 19:47
#115 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

des klingt ja richtig spannend hier
--- NON STOP RACING ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

09.03.2005 21:20
#116 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

@Lader: Das klingt nicht nur spannend, das wird spannend, 6 Mädels in einem Urlaub, die den ganzen Tag nur Scheisse bauen und immer neue verrückte Ideen haben, das kann nur genial werden und lustig ohne Ende!
Tja, wärste n Mädel hätteste natürlich auch mitfahren können, aber so, wäre uns ein Kerl, der uns kennt, im Weg, da unsere Geschichten sonst noch in die Öffentlichkeit geraten könnten und dann würde der Eindruck von einigen Mitreisenden noch schlechter werden!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

10.03.2005 10:13
#117 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

als hätten manche leute nen schlechten eindruck von uns... *looooooool*
:aironie

@jo wärs dir lieber, wenn du bei jemandem mitfährst statt selber zu fahren?
auch safari will.. aber net so viel geld für alles hab..

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

10.03.2005 14:25
#118 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

jahaaaaa kristina und ich spielen fahrlehrer.das ist mal ne super idee. übrigens ich bin nicht sehr geduldig aber ihr checkts hoffentlich schnell*gg*

mit dem sand das stimmt. daran kann ich mich auch noch erinnern,dass das immwe ewig heiß war,aber wir haben ja zum glück auch nen pool.....

safariiiii-tour!!!!!!!!!! muss doch mein kamel-trauma aus meiner kindheit überwinden. also ab aufs kamel.......

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

10.03.2005 20:29
#119 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

oh weh. ich kann auch keine flip flops anziehn. mit den dingern lauf ich wie auf eiern. ich versteh net, dass auch das blöde bändele zwischen den zehen net stört.. aber egal, ich hab noch schöne andere badelatschen

oh mist, double. ich war heut wida net auf der bank. sorry. ich machs morgen. dann ist auch endlich das blöde tschichte lernen vorbei.. wäh, ich kanns nix mehr sehn

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

11.03.2005 14:29
#120 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Wie Badelatschen, flipflops seid ihr denn des Wahnsinns????? Wir sind in ner Partymetropole, da geht man mit Highheels am Besten von Gucci an den Strand! Tzzz, keine Ahnung die Mädelz!

Ne, schmarrn, aber bei mir denkt eh jeder, dass ich alles nur mit Stöckelschuhen mach, egal obs Schlittenfahren, Go-Kartfahren oder sonst was ist! Echt schlimm, so oft hab ich die Dinger auch net an!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz