Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.614 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 48
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 19:22
#46 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Domi, was geht? Rollerfahren ist sogar noch einfacher als Fahrradfahren! Da musste net ma tretten, wobei du das Gleichgewicht verlieren kannst und wenn er fährt musste eigenlich gar nix mehr machen, ausser in den Kurven und das ist dann auch easy, wenn du a weng ein Gefühl hast!

Bin ich eigentlich die einzige bei uns im Urlaub, die n Motorradführerschein hat? Mitm Motorrad wärs vielleicht noch cooler!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 19:42
#47 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja also bitte, rollerfahren kann jeeeeeeeeeeeeeder und spaß machts auch :) nee die double hat noch nen motorradschein, aber ich glaub, roller wär noch cooler, weil ich dann auch fahren kann

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 19:45
#48 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Stimmt auch wieder! Dann könnt mer auch weng gediegen durch die Gegend fahren, von Strand zu Strand, von Boutique zu Boutique!

Hab letztin ma meine Ersparnisse kontrolliert, die erlauben mir einige Shoppingtouren! :D

Hat eigentlich jemand von meinem Mädels Lust nach dem Urlaub weng zu arbeiten, ich glaub ich hätte n paar Anlaufstellen, bei denen man sich bewerben kann!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 19:46
#49 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ICH ICH ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 20:10
#50 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich auch, also arbeiten WOLLEN tu ich zwar net, aber ich glaub ich MUSS halt leider

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 20:22
#51 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

würd dir auch ma net schaden

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 20:23
#52 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja, ich müsst auch ma was machn. was hättest du denn im angebot, kristina? ich find das beim S. oliver klang scho ma net schlecht. Die steffi hat letztes jahr in dem industrieteil zwischen schwarzenau und dettelbach gearbeitet. 55 cent artikel verpackt und so. ich glaub dafür hat sie ziemlich viel verdient. ist halt n total langweiliger job..

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 20:25
#53 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich weiss, mo, ich streits ja auch net ab

da wo die steffi war, kommt ma aber glaub ich auch net rein ohne dass ma da schon ma gearbeitet hat oder so, hat sie mir glaub ich ma erzählt.
was warn des vom s.oliver?

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 20:28
#54 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

aber irgendwann muss man doch ma anfangen dort zu arbeiten.. alles hat doch n anfang (und n ende.. nur die wurschd hat 2 )
die kristina war in rottendorf beim s. olli. ich glaub sie hat weng zeugs sortiert und eingepackt. auch net wirklich abwechslungsreich. dafür hat sie aber auf alle artikel 80% bekommen!! Hardcore shopping

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

05.03.2005 20:30
#55 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

DES is ja cool. vll kann man des ja bei noch nem schöneren geschäft machen, stoffbar z b fänd ich opti
ja, bei so zeug wie halt des von der steffi is es halt voll oft so, dass ma des nur kriegt wenn man halt jemanden kennt oder so.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 20:33
#56 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hab auch gemeint, dass ich sowas gern beim zeitzeichen machn würde aber die kristina hat tzacht, dass es da dort angeblich net so opti topti zugeht. keine ahnung. aber mit der stoffbar wär ich auch zufrieden.. wir könntn uns ja eigentl ma erkundigen.. hat jemand lust?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 20:42
#57 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

wie gesagt: ICH ICH ICH!!!!

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 20:44
#58 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*lol* damit meinte ich, wer lust hat sich zu erkundigen. aber nett von dir, dass du dich bereit erklärst

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 20:44
#59 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ach so........ na dann meinte ich natürlich: DU DU DU

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 20:46
#60 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

du schelm!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz