Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 20.989 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 48
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 08:45
#31 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

süß
juchu urlaub!!!!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 09:27
#32 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

schaut n bissl aus wie tingletangle-bob
so jetzt müss mer nur noch auschecken, wie mer nach stuggi kommen... um wieviel uhr geht der flieger?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 10:06
#33 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

*lol* keine ahnung. und mit was fliegen wir eigentl?

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 10:07
#34 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

keine ahnung

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

05.03.2005 10:52
#35 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also, wahrscheinlich fliegt ihr mitm flieger...
Fahrer wern sich schon n paar auftreiben lassen... wann fliegt ihr egtl.? Tageszeittechnisch?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 11:37
#36 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

meinste? hmmmm... ich wär mir da net so sicher
tageszeittechnisch flieg mer frühs, aber ob des jetzt noch mehr nacht oder vormittag is, weiß ich net...
double schau ma, ob du die e-mail mittlerweile gekriegt hast! des macht mich weng nervös

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 16:17
#37 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Hey Mo,bleib cool. Wir werden des schon alles irgendwie auf die Reihe bekommen! Vielleicht kann mein Vater n Büssle von nem Kumpel organisieren und wir fahren dann alle mit einem Auto hin, sollte alles kein Problem sein, Stuttgart ist ja net so weit! Notfalls fahr ich mit meinem Baby(hab seit ca 30 min wieder eins;)) und lass ne dann da stehen, kostet halt weng Parkgebühr, aber falls wir keinen zweiten Fahrer finden sollten, geht auch das!
Und so genau müssen wir des ja jetzt noch net planen, ist ja noch ewig Zeit! Außerdem gibts so Flughafen-Shuttles, die sind teilweise echt billiger als wenn man selber fährt! Haben wir damals benutzt, als wir nach Canada sind, hat um die 100€nach Frankfurt und wieder zurück zu dritt gekostet und umso mehr wir sind desto billiger wirds! Da wird man dann direkt daheim abgeholt und wieder heimgebracht! Kann ja ma da anrufen am Montag und nachfragen, wieviel es kosten würde! Soll ich?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.03.2005 16:23
#38 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

was hastn für n neues babe ???
--- NON STOP RACING ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 16:29
#39 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ich hatte keine Wahl wieder einen Twingo, aber der muss es eh net so lang machen, denn wenn ich aus Amerika zurückkomm, wenn alles klappt wie ich mir des vorstell, kommt eh n ganz anderer her! Vielleicht nehm ich dann sogar n Beamer aus den Staaten mit, da sind se im Moment ja eh viel billiger, wegen dem Kurs!
Aber der Twingo ist scho a schönes Auto und sogar deine Schwester, die dein Blut in den Adern hatte, wollte, dass ich wieder einen kauf! Muss dich auch demnächst mal in mein Partytwingo(wie er von meinen Mädels genannt wird) einladen, hast ja noch was gut bei mir!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.03.2005 16:37
#40 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hey cool, des klingt ja echt net schlecht! ja wär subba, wenn du da ma anrufst! des mit dem auto ging aber schnell :) wo is es denn her?
ich hatte weng bedenken, weil meine mum heut gemeint hat, sie traut sich net nach stuggi zu fahrn (???), aber ich hab gleich gesagt, dass wir darüber noch diskutiern wern ;)
hab vorhin der martina vorgeschlagen, dass wir uns dann mal für nen tag oder so roller mieten und über die insel cruisen! :) des macht bestimmt ebbes spaß was hälst du davon bzw. ihr?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.03.2005 16:43
#41 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

alles klar ich werd den ries'schen partytwingo auch mal beehren
--- NON STOP RACING ---

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

05.03.2005 16:45
#42 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

Ich glaub des wird ewig genial! Ich bin dafür, dann bleibste net immer nur am gleichen Ort! Udn siehst so auch weng was, dann kannste deinen Großeltern auch erzählen, dass du was Kulturelles gemacht hast!

Sind durch den Anzeiger vom Mittwoch da drauf gekommen, am Mittwoch abend angeschaut und dann noch weng rumdiskutiert, weil ich ja den 206 unbedingt wollt. Aber am Donnerstag hat meine Mutter mittags als ich heimgekommen bin gesagt, sie hat sich jetzt mit einigen Leuten unterhalten, wir wären blöd, wenn wirs net nehmen und dann hat sie gleich angerufen und zugesagt! Der Typ will jetzt wahrscheinlich auch den alten kaufen, falls ma noch was machen kann!Dann müssen wir ne schon mal net entsorgen und die neuen Teile, wie Anlage, Boxen, Kupplung und Stoßdämpfer werden noch in den neuen reingebaut.

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

05.03.2005 17:52
#43 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ey rollerfahren is frei garnet so einfach wie es aussieht! ich hab mit dem vom michi schonmal ne kleine offroadtour gemacht da hätts mich fast gelegt

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

05.03.2005 18:39
#44 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hock mich lieber bei einem von euch hinten drauf. selber fahrn is glaub ich keine gute idee
bin ma gespannt ob mädels wirklich freien eintritt bei die discos habn.. wär ja übelst coool

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

05.03.2005 19:14
#45 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

domi, des ist ewig einfach! also bitte

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz