Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 711 Antworten
und wurde 17.449 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 48
Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 19:24
#91 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ich hab die net, ich war bei ihm, also beim eschi... aber der matze hat die fotos auch, die kann er mir am wochenende ma mitbringen, da seh ich ihn wahrscheinlich

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 19:25
#92 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also ich will die ju net hintendrauf nehmen, weil ich mir sicher bin, dass se dann die ganze zeit selber fahrn will

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 19:26
#93 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

doch wissen sie inzwischen. die gloria fährt mitm bus und die elisa mitm auto.sind beides diesel.also wenn die nach kroatien kommen,dann kommen wir jawohl nach stuttgart.


Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 19:27
#94 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

im notfall halt echt mim zug

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 19:27
#95 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

stimmt das kann natürlich auch sein..... udn ich setz mich bei ihr bestimmt net hintendrauf*gg*

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 19:28
#96 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

also ju, musste dir vorher überlegen ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 19:28
#97 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

oder ich miet mir nen motorrad... dann kann sie net fahren

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 19:31
#98 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

aber dann musste mit deinem mottorrad mit 50-60 sachen neben uns hertuckern *lol* is ja ma ne geile vorstellung... :)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 19:38
#99 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

hehe sicher mo....ich fahr dann immer voraus und wieder zurück und überrunde euch einfach. so groß ist die insel ja auch nicht

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 19:39
#100 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

jaja kapsel dich nur ab und zieh am besten noch die kristina auf deine seite woooooohooooooooooooooooooooou des wird so krass

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 19:40
#101 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

und ich freu mich so, ich freu mich so......
ich hoffe mal dass das gerücht mit dem freien eintritt für mädels stimmt...*Freu*

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 19:43
#102 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

schade, dass des der matze net wusste.. aber der hat sich da halt logischerweise net drum gekümmert... aber die getränke in den discos sin wohl sauteuer, da müss mer scho immer vorher weng ballern

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 19:44
#103 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

easy.......... müssen weng getränke ins hotel schmuggeln*Gg*

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

07.03.2005 19:48
#104 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ja und essen aber auch!! ;) nen kühlschrank ham wir aber net, oder? oder sogar ne kochecke?

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

07.03.2005 21:20
#105 RE:mädlz urlaub klappe die erste Antworten

ne glaub ich net.. aber wir können nen wasserkocher mitnehmen,wobei wir ja eh halbpension haben und wenns morgens und abends buffet gibt und tagsüber 40°im schatten hat, glaub ich kaum,dass wir noch hunger haben....können ja außerdem beim frühstück lunchpakete machen,so wie in paris.....*schonmalbaguetteklauenübt*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 48
KROATIEN »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz