Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 12.120 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.03.2005 15:34
#76 RE:KROATIEN Antworten

also:

1. du verarscht mich doch gerade offensichtlich

2. gabs nicht mal ein Zitat: egal wie, wir machen das ! wir schließlich erst anfang märz, d.h. noch 3,5 monate zeit zum planen, welches sowieso erst in den pfingstferien seinen höhepunkt nimmt ! d.h.: auf keinen fall jetzt buchen ! kurzfristig geht immer noch was ! ich hab nur keinen bock mich da jetzt schon drauf festzulegen, wenn noch die chance des unvergesslichen trips existiert !

3. wenn nicht jetzt nach spanien, wann dann ????? denk mal nach junge !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:36
#77 RE:KROATIEN Antworten

was hast du in spanien was du in kroatien nicht hast.
in kroatien hab ich auf jedenfall 10 mal mehr leute die mir am herzen liegen und mit denen ich was unvergessliches erleben will als in spanien.

wir sind zu !!!DRITT!!!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

09.03.2005 15:38
#78 RE:KROATIEN Antworten

hmm ich wollte jetzt mit Semesterferien kontern aber die hat der lader ja garnicht.


-----------------------------------
Stop Spamming

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.03.2005 15:41
#79 RE:KROATIEN Antworten

hast n problem damit ! interessenten gibts noch der zahl 4.

ich hab in spanien nichts anderes als in kroatien, gut erkannt, herr sesshaft ! aber ich habe die kleine europa-tour auf welchem weg auch immer als die herausforderung, als das worauf ich mich seit nem halben jahr drauf freue. und des kann man doch nicht freiwillig gegen 10 tage lumbiges kroatien eintauschen ! dein unvergessliches erlebnis kannste auch bei dir daheim haben wenn du alle für 10 tage einlädst ! und später immer noch ! wir reden hier von 4 wochen an denen wir alle gemeinsam zeit haben ,das haben wir NIE mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:45
#80 RE:KROATIEN Antworten

ich hätte eh kein geld für vier wochen höchstens für zwei.
lader du wohnst in ner traumwelt. wir haben uns das alles so schön ausgemalt wie toll das doch wird aber das wird es nicht und wenn dann auch nur fürne woche und dann wirst du erschöpft sein.
ich hab jetzt aber keinen bock mehr entweder du fährst mit oder du machst nen eigenen bus nach spanien. jackl, busch und noch einer wollen ja noch nach spaneien fahr halt bei denen mit, aber ich fahr nach kroatien.
schluss mit dem kindergarten hier!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.03.2005 15:49
#81 RE:KROATIEN Antworten

was das alles bewirken, diese eine spezies ......

lass uns nur bitte in ruhe nochmal darüber reden !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:51
#82 RE:KROATIEN Antworten

lass deine zynischen kommentare.
fährst du jetzt mit oder nicht.
ich fahr mitm camry wir wohnen zu sechst. für dich wird nochn platz bei mir frei sein. heute wird gebucht.
so das sind die fakten wenn du damit nichts anfangen kannst sagst du nein wenn du was mit anfangen kannst dann würden wir uns freuen wenn du mitfährst...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.03.2005 15:54
#83 RE:KROATIEN Antworten

danke für den langen entscheidungszeitraum !

ich kann dir heute nicht mehr bescheidsagen ! frühestens am samstag ! also tu mir den gefallen und warte mit buchen bis dahin !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 15:55
#84 RE:KROATIEN Antworten

der tobi bucht heute
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.03.2005 15:56
#85 RE:KROATIEN Antworten

können auch bis morgen warten kein problem!
wow samstag ist ein bischen arg lang...

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

09.03.2005 16:20
#86 RE:KROATIEN Antworten

holla, hier gehts ja rund! wie war des von wegen bei den mädels gibts ja sowieso nur zickenterror? ich würd ma sagen, das kanns bei jungs genauso geben!

naja, ich wär ja auch gern mit nach kroatien, aber da's bei der chrissy, co und mir wegem termin net geht, wegen volti, ham wir uns ja eh für was anderes entschieden!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 17:45
#87 RE:KROATIEN Antworten

das hier ist eine meinungsverschiedenheit. zickenterror wäre es wenn der lader jetzt anfangen würde zu bocken und hinter meinem rücken zu lästern.

eigentlich sollte ich das nicht sagen aber ich find das hier sogar lustig
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

09.03.2005 18:21
#88 RE:KROATIEN Antworten

ich würde am liebsten auch mit viel mehr Leuten irgendwo hin fahren. da es aber wohl nicht so sein wird, werde ich das Beste aus Spanien mit wenigen machen.
________________________
1.: -
2.: NDR nix , dann

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.03.2005 19:46
#89 RE:KROATIEN Antworten

zickenterror kann man des hier nicht nennen ! nennen wirs plötzlichen unverhofften persönlichkeitswandel aus unerklärlichen gründen mit schwerwiegenden folgen für den bisher glücklichen kreis der auserwählten !
--- NON STOP RACING ---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.03.2005 20:30
#90 RE:KROATIEN Antworten

In Antwort auf:
lader du wohnst in ner traumwelt. wir haben uns das alles so schön ausgemalt wie toll das doch wird aber das wird es nicht und wenn dann auch nur fürne woche und dann wirst du erschöpft sein.


mir kommts so vor als lebst du in ner traumwelt.

mir haben schon öfter leute gesagt: lader du greifst nach den sternen! diese dinge habe ich aber komischerweise immer erreicht !
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 27
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz