Des dauert ja noch ewig, da leih ich mir dann doch lieber gleich ma eine, dann kann ich eh fahren wie ich will! Wieviel kostet des für ne Woche beim Perschall, weißt du des?
Heute haben wir gebucht 848.- Euro, 06.-16.07.05, Istrien-Medulin
Das ganze hat 3 schlafzimmer für je 2 personen. Der Werner kann aber auch noch mit, muss dann halt auf dem schlafsofa pennen und das JEDEN FRÜH gleich wieder umbaun. Das ist mal die Bedingung. Der Vorteil ist jetzt, dass es noch billiger geworden ist: ca. 120.-/Person.
Ich muss jetzt innerhalb der nächsten 2 Wochen 170.- überweisen. Also bringt mir mal alle (inklusive Werner) 24.30 Euro mit! Der Restbetrag von ca. 680.- wird erst im Juni fällig. Das alles gilt jetzt zur Erinnerung für Volker, Domi, Lader, Menger, Schwede, Werner und Mich.
Frage: Wollt ihr noch ne Reiserücktrittversicherung? Kostet 29 Euro ist aber find ich nicht nötig weil ja wenn dann wohl nur einer sich verletzt oder aus sonstigen Gründen nicht kann. Dann werden die andern wohl trotzdem gehn und die 848 euro zahlen wir ja egal wieviele drin sind.
Jetzt zu den andern: Julia E., Elena und Saskia.
Es gibt im selben Haus noch ne Wohnung mit einem Schlafzimmer (+ Schlafsofa oder Beistellbett) also 3 Personen für 542.- Euro! Ist natürlich /Person teuerer also wenn ihr noch jemand 4. findet gäbs im selben Haus auch noch ne 4er Wohnung mit 2 Schlafzimmern. Kostet dann 690.- Euro. Ihr müsst dann heut oder morgen die Sandra Braun im Sunshine Reisen anrufen und sagen, dass ihr halt die Wohnung haben wollt. Tel. 09321/920992
Das wärs von mir MfG Tobi
P.S.: Bitte hier nicht über Motorräder oder sonstiges Diskutieren damit die Info oben bzw. unten bleibt!