Ja, einen Bären auf der Zeitung fänd ich auch cool. Aber ich mag Grizzli-bären noch lieber. Weil Eisbären halt nun mal immer an Schnee und Eis und Kälte erinnern. Wer ist schon so warm angezogen wie ein Eisbär? Da fällt mir ein, ich habe mir letztens überlegt, dass ich Zoos blöd finde. Die Tiere sind da meiner Meinung nach nicht glücklich und es ist doch eh viel spannender, Tiere in freier Wildbahn zu beo- bachten. Also Menschen seid nicht so willkürlich und befreit die Tiere und wenn ihr sie sehen wollt, dann macht doch einfach eine Expedition!
wegen fahren... also ihr könnt mal davon ausgehen dass ich den elchschlitten bekomm. gebt mir ne woche für intensives nerven und ich krieg das ding JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Reiseleiter Tobi, könntest du vielleicht alle Daten des Trips (wo, wann, wer...) hier aufführen ? ________________________ + + + = NUR DIE RUHE hätte jemand einen Photo für mich, wenn sich in Bezug auf meinen nicht endlich was tut ?
06.-16.07.05, Istrien-Medulin 7er wohnung: franz, menger, tobi, volker, lader, dominik w. und ich 3er wohnung: julia e, elena, saskia 10er haus: elisa, catha, judith o, marina, gloria, sebbo, fisch, schuster mehr fallen mir jetzt nicht ein