In Antwort auf:meine verweigerung ist in richtung amt für zivildienstleistende weitergeschickt worden.
hast du ne automatische bestätigung bekommen, dass deine verweigerung eingetroffen ist und dass sie die jetzt weiterleiten werden? die hab ich nämlich auch bekommen, und als ich 4 wochen nach der bestätigung mal im kwa angerufen hab hat der kerl mich fast ausgelacht: "tja junger mann, so schnell geht das nicht. da müssen ja jede menge sachen zusammengesucht werden und da kann das schonmal einige wochen dauern"
wir müssen diesem thread mal wieder weng leben einhauchen... der lader und ich haben uns heut mal um walkie talkies gekümmert. wer nimmt alles n boot mit ? wie teilen wir uns auf die autos auf? wie machen wirs mit dem essen? fragen über fragen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
soweit ich weiss hab ich ein relativ grosses boot, der tobi hat auch eins und ich denk der volker auch. muss sich jeder selber drum kümmern, platz haben wir ja denk ich alle genug
ja wenn die mädels sich nicht auf die autos aufteilen dann würd ich auch sagen dass der menger und ich beim lader mitfahren, wenn ihm sein falscher stolz verbietet bei jemandem anderem mitzufahren. damit hätte ich kein problem dann kann ich nämlich schon während der fahrt trinken :D JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
oh stimmt das ganze grosse haus fährt ja schon nach einer woche heim oder?
also bleiben noch die drei mädels und wir 7 übrig, also insgesamt 10. 5 leute in einem auto ist äusserst unbequem, also würd ich sagen wir machen zwei 3er autos und ein 4er: elena, julia und saskia im turbo-paul tobi, volker und ich im turbodiesel menger, franz, werner und lader im turboelchschlitten oder turbopassat
wenn der lader mitm moped fahren will, wären wir immer noch 9 leute, also meiner meinung nach zu viele für 2 autos.