Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 10.695 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

28.04.2005 18:03
#196 RE:KROATIEN Antworten

bobobobobobo

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

28.04.2005 19:15
#197 RE:KROATIEN Antworten

In Antwort auf:
meine verweigerung ist in richtung amt für zivildienstleistende weitergeschickt worden.

hast du ne automatische bestätigung bekommen, dass deine verweigerung eingetroffen ist und dass sie die jetzt weiterleiten werden? die hab ich nämlich auch bekommen, und als ich 4 wochen nach der bestätigung mal im kwa angerufen hab hat der kerl mich fast ausgelacht: "tja junger mann, so schnell geht das nicht. da müssen ja jede menge sachen zusammengesucht werden und da kann das schonmal einige wochen dauern"

__________________________________________________

Don't burn the day away...

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

28.04.2005 19:41
#198 RE:KROATIEN Antworten

ja war wahrscheinlich sowas...aber es ist zumindest fort..
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.05.2005 18:47
#199 RE:KROATIEN Antworten

wir müssen diesem thread mal wieder weng leben einhauchen...
der lader und ich haben uns heut mal um walkie talkies gekümmert. wer nimmt alles n boot mit ?
wie teilen wir uns auf die autos auf? wie machen wirs mit dem essen? fragen über fragen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.05.2005 19:19
#200 RE:KROATIEN Antworten

also der volker, der tobi und ich fahren zusammen

soweit ich weiss hab ich ein relativ grosses boot, der tobi hat auch eins und ich denk der volker auch. muss sich jeder selber drum kümmern, platz haben wir ja denk ich alle genug

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.05.2005 13:25
#201 RE:KROATIEN Antworten

ok: fahrt ihr volkacher spinner jetzt wirklich mit 2 autos und warum?

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.05.2005 14:51
#202 RE:KROATIEN Antworten

damit die Ruhe mitfahren kann ?
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut !
SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

16.05.2005 16:18
#203 RE:KROATIEN Antworten

wir fahren mit einem wenn der sebbo mitm moped mitzieht !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.05.2005 18:29
#204 RE:KROATIEN Antworten

ja aber ihr seid doch nur zu 4?!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.05.2005 09:40
#205 RE:KROATIEN Antworten

das is halt die frage....

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

17.05.2005 10:49
#206 RE:KROATIEN Antworten

ja wenn die mädels sich nicht auf die autos aufteilen dann würd ich auch sagen dass der menger und ich beim lader mitfahren, wenn ihm sein falscher stolz verbietet bei jemandem anderem mitzufahren. damit hätte ich kein problem dann kann ich nämlich schon während der fahrt trinken :D
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

17.05.2005 13:36
#207 RE:KROATIEN Antworten

will der seppo auch bei euch mitfahrn? der muss doch eh früher heim

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.05.2005 13:39
#208 RE:KROATIEN Antworten

meine antwort war auf das motorrad bezogen.
ich fahr mit andy etc...

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

17.05.2005 14:26
#209 RE:KROATIEN Antworten

oh stimmt das ganze grosse haus fährt ja schon nach einer woche heim oder?

also bleiben noch die drei mädels und wir 7 übrig, also insgesamt 10.
5 leute in einem auto ist äusserst unbequem, also würd ich sagen wir machen zwei 3er autos und ein 4er:
elena, julia und saskia im turbo-paul
tobi, volker und ich im turbodiesel
menger, franz, werner und lader im turboelchschlitten oder turbopassat

wenn der lader mitm moped fahren will, wären wir immer noch 9 leute, also meiner meinung nach zu viele für 2 autos.

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

17.05.2005 15:42
#210 RE:KROATIEN Antworten

"falscher stolz", schwede erst nachdenken über das was man schreibt
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz