guat danns schreib ich gleich mal. geil dass so viele leute nach kroatien gehen. so vermisst man wenigstens niemanden. sogar für ne furie ist gesorgt ich will die barbara abgehen sehen wenn ich in nem suff aus versehen das falsche zimmer verwüste JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
na dann bin cih ja beruhigt... mal was anderes. will jemand am samstag hinter mir stehen und mich zwingen nach ner zivistelle zu suchen? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
also mädels hab grad mal geguckt. der kühler vom camry scheint defekt zu sein und deswegen hab ich mal im internet kundgetan. n neuer kühler würde 220 euro kosten. gleicht das einem wirtschaftlichem totalschaden(menger deine meinung kenn ich)oder sollen wirs riskieren. ich könnt aber auch nochma auf n schrottplatz gehen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
klar wirtschaftlicher totalschaden, aber vom Nutzen her ist die Karre ja noch was wert, sie fährt ja noch. Also die Frage ist eigenltich nur ob du lieber versuchen willst für 200 euro ein anderes, vergleichbares fahrbares auto zu bekommen (sehr schwierig glaub ich), oder ob du lieber einfach den blöden kühler kaufst und vll noch ewig mit dem Eimer rumschüsselst.