Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 12.110 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.03.2005 16:58
#106 RE:KROATIEN Antworten

noch schlimmer: busch guraz ! (Schreibweise falsch)
guraz = männliches Gechlechtsteil (was ich alles weiß).

________________________
1.: -
2.: NDR nix , dann

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

12.03.2005 18:26
#107 RE:KROATIEN Antworten

An Franz und Lader:Aufgrund eures Konflikts ist dieses Forum wirklich spannend! Die eurer charakterlichen Gegensätzlichkeit entsprungenen Vorwürfe und Argumente, die ihr euch an den Kopf werft, könnten dem Drehbuch einer Daily Soap entrsprungen sein!

P.S.: ist nicht abwertend gemeint, ist halt psychologisch interessant!


-ich grüße meine Homers!----------

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.03.2005 18:28
#108 RE:KROATIEN Antworten

hat sich eh schon erledigt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.03.2005 18:29
#109 RE:KROATIEN Antworten

das heißt wir haben uns wieder lieb und die meinungsverschiedneit ist geklärt. der lader versteht mich denk ich mal und ich versteh weng n lader
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Griechin Offline

C-ler

Beiträge: 218

12.03.2005 18:33
#110 RE:KROATIEN Antworten

An Tobi, Franz und Co:
Ich hab Domi und Tobi ja schon gefragt, ob wir nicht eine größere Wohnung oder ein Haus nehmen könnten, so dass ich und Saskia noch mit rein können. Denn Julia E. weiss noch nicht ob sie mitkommt und Julia L. und Carina kommen nicht mit. Also stört es die anderen, wenn Tobi noch mal im Reisebüro wegen etwas Größerem guckt? Und ist es in Ordnung, wenn wir dann mehr Leute sind? Außerdem wäre dann auch für NurdieRuhe Platz.


-ich grüße meine Homers!----------

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.03.2005 20:10
#111 RE:KROATIEN Antworten

schwede versteht mich nur a weng `?????????? oh mann, ich sag jetzt gar nix mehr zu dem thema, und hoff einfach nur noch auf eine sache !
--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

12.03.2005 20:23
#112 RE:KROATIEN Antworten

Elena ich hab schon gefragt aber ich geh davon dass es nicht klappt!
Ich denk schon die Julia E. geht mit dann seit ihr zu 4 (inklusive Ruhe) und wir nehmen das 6er Haus! Ist vll nicht für alle die Ideallösung aber so ist es jetzt eben! Also Liebe Elena, besorg mal ein 4er appartment für euch!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

12.03.2005 20:25
#113 RE:KROATIEN Antworten

2006 geht's nach ibiza, club playa den bossa


-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.03.2005 20:28
#114 RE:KROATIEN Antworten

nix da 2006 geht der vw-bus richting spanien ! und ibiza auch und die geilste snowboard tour die die welt je gesehen hat !
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.03.2005 00:51
#115 RE:KROATIEN Antworten

ich sag jetzt mal lieber mal gucken ...
definition von "weng":
ich versteh ja dass es vll dein letzter urlaub ist und dass du dich auf n abenteuer gefreut hast aber glaube mir kroatien wird acuh geil wenn nicht sogar geiler
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

13.03.2005 02:39
#116 RE:KROATIEN Antworten

hört hört!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

13.03.2005 13:03
#117 RE:KROATIEN Antworten

ich glaub dir gar nix mehr
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

13.03.2005 13:04
#118 RE:KROATIEN Antworten

ach du bist grad nur weng paranoid weil du noch unter alkohleinfluss stehst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

13.03.2005 13:05
#119 RE:KROATIEN Antworten

des is ja fast lustig hier.
also: dieses jahr fett kroatien
und nächstes jahr will ich unbedingt nach ibiza

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

13.03.2005 13:18
#120 RE:KROATIEN Antworten

pille palle
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 27
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz