An Franz und Lader:Aufgrund eures Konflikts ist dieses Forum wirklich spannend! Die eurer charakterlichen Gegensätzlichkeit entsprungenen Vorwürfe und Argumente, die ihr euch an den Kopf werft, könnten dem Drehbuch einer Daily Soap entrsprungen sein!
P.S.: ist nicht abwertend gemeint, ist halt psychologisch interessant!
das heißt wir haben uns wieder lieb und die meinungsverschiedneit ist geklärt. der lader versteht mich denk ich mal und ich versteh weng n lader JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
An Tobi, Franz und Co: Ich hab Domi und Tobi ja schon gefragt, ob wir nicht eine größere Wohnung oder ein Haus nehmen könnten, so dass ich und Saskia noch mit rein können. Denn Julia E. weiss noch nicht ob sie mitkommt und Julia L. und Carina kommen nicht mit. Also stört es die anderen, wenn Tobi noch mal im Reisebüro wegen etwas Größerem guckt? Und ist es in Ordnung, wenn wir dann mehr Leute sind? Außerdem wäre dann auch für NurdieRuhe Platz.
schwede versteht mich nur a weng `?????????? oh mann, ich sag jetzt gar nix mehr zu dem thema, und hoff einfach nur noch auf eine sache ! --- NON STOP RACING ---
Elena ich hab schon gefragt aber ich geh davon dass es nicht klappt! Ich denk schon die Julia E. geht mit dann seit ihr zu 4 (inklusive Ruhe) und wir nehmen das 6er Haus! Ist vll nicht für alle die Ideallösung aber so ist es jetzt eben! Also Liebe Elena, besorg mal ein 4er appartment für euch!
ich sag jetzt mal lieber mal gucken ... definition von "weng": ich versteh ja dass es vll dein letzter urlaub ist und dass du dich auf n abenteuer gefreut hast aber glaube mir kroatien wird acuh geil wenn nicht sogar geiler JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!