Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 402 Antworten
und wurde 10.695 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 21:11
#31 RE:KROATIEN Antworten

aber wir müssen ja nicht mit einem auto fahren wie schon gesagt und wir müssen nicht an einen ort fahren ich will niemanden zwingen mir zu folgen. ich bin halt eher spontan deswegen die aktion heut.
wenn das alles gebucht ist dann bin ich mir wenigstens sicher dass ich was mach
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

08.03.2005 21:13
#32 RE:KROATIEN Antworten

buchen ist wirklich sehr spontan

Ich glaub ja eher das eine frau dich bindet.


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 21:29
#33 RE:KROATIEN Antworten

ein zeichen? immobilien in kroatien (s. werbung)...
spontan in dem sinne dass ich sonst keinen gedanken an kroatien verschwendet habe und heute mich dafür entschieden (ja entschieden) habe mit nach kroatien zu fahren.
buchen ist naatürlich nicth spontan aber das ist es bei einem urlaub nie weil da musst du immer was buchen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

08.03.2005 23:21
#34 RE:KROATIEN Antworten

also gut, ich fasse zusammen:

ihr wollt nicht buchen also brauchen wir damit auch nicht auf euch zu warten.
Alles Roger, Domi, morgen wird gebucht ok?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 23:21
#35 RE:KROATIEN Antworten

ich will buchen!
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.03.2005 23:59
#36 RE:KROATIEN Antworten

achja an die herren lader und menger.
falls der urlaub länger als allerhöchstens 10 tage dauert müssen wir tatsächlich ein auto kaufen und können nicht mit dem elchschlitten fahren
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

09.03.2005 08:50
#37 RE:KROATIEN Antworten

In Antwort auf:
Alles Roger, Domi, morgen wird gebucht ok?

völlig roger, ich bin ab 3 daheim, ich schau einfach auf dem heimweg mal bei dir vorbei

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.03.2005 08:58
#38 RE:KROATIEN Antworten

sehr schön, dann kriegen wir ja doch ne abifahrt zusammen, wo n großer teil der klasse dabei is!

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

09.03.2005 10:49
#39 RE:KROATIEN Antworten

bucht mich auch (eine woche)


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 10:56
#40 RE:KROATIEN Antworten

mich auch also menger und mich...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.03.2005 14:12
#41 RE:KROATIEN Antworten

ja wie jetzt? ehrlich? soo leicht geht das jetzt aber nicht, ich kann doch nicht für euch ne woche und für uns 10 tage in der selben wohnung buchen?!? also ihr müsst schön auch 10 tage bleiben, dann kriegen wir eine 6er wohnung. kostet dann sogar bischen weniger ca. 160 euro.
was ist mit dem lader?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 14:15
#42 RE:KROATIEN Antworten

ich sg mal dem menger er soll online gehen warte
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.03.2005 14:19
#43 RE:KROATIEN Antworten

alos menger ist da. fänd des auch stylischer mit den 10 tagen.
ich krieg auch den camry für 10 tage von daher könnten wir eigentlich wieder n kleines auto und den camry nehmen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.03.2005 14:25
#44 RE:KROATIEN Antworten

also, es gibt auch 7er, wenn der lader sich jetzt also festlegt, ists kein problem!

ich stell mal ein paar möglichkeiten rein:

DAs ist ein 6er, nicht soo schön aber gute lage zum strand und so UND BADEWANNE! *G* 171 euro/person

http://www.kroatien-adrialin.de/-ferienw...&accomodation=1

So das wärn 7er, auch ok, für 6 leute wärs teurer aber wenn wir 7 sind kostets 161 euro/person

http://www.kroatien-adrialin.de/-ferienw...&accomodation=1

sagt mal was dazu

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

09.03.2005 14:33
#45 RE:KROATIEN Antworten

ist dann bis zum 16.7 vormittags?


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz