aber wir müssen ja nicht mit einem auto fahren wie schon gesagt und wir müssen nicht an einen ort fahren ich will niemanden zwingen mir zu folgen. ich bin halt eher spontan deswegen die aktion heut. wenn das alles gebucht ist dann bin ich mir wenigstens sicher dass ich was mach JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ein zeichen? immobilien in kroatien (s. werbung)... spontan in dem sinne dass ich sonst keinen gedanken an kroatien verschwendet habe und heute mich dafür entschieden (ja entschieden) habe mit nach kroatien zu fahren. buchen ist naatürlich nicth spontan aber das ist es bei einem urlaub nie weil da musst du immer was buchen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
achja an die herren lader und menger. falls der urlaub länger als allerhöchstens 10 tage dauert müssen wir tatsächlich ein auto kaufen und können nicht mit dem elchschlitten fahren JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja wie jetzt? ehrlich? soo leicht geht das jetzt aber nicht, ich kann doch nicht für euch ne woche und für uns 10 tage in der selben wohnung buchen?!? also ihr müsst schön auch 10 tage bleiben, dann kriegen wir eine 6er wohnung. kostet dann sogar bischen weniger ca. 160 euro. was ist mit dem lader?
alos menger ist da. fänd des auch stylischer mit den 10 tagen. ich krieg auch den camry für 10 tage von daher könnten wir eigentlich wieder n kleines auto und den camry nehmen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!