Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AKG-AbischerzDatum23.06.2005 20:18
    Foren-Beitrag von Sunny im Thema AKG-Abischerz
    Naja, hat halt einer gelesen und weitergegeben. Und lesen kann man das ja auch ohne sich anzumelden! is doch jetzt auch egal, hat sich doch alles wieder erledigt, oder net? Was ich aber noch wissen wollte, was meint ihr mit "Hypnotiseur" ? Davon hab ich nix mitgekriegt! [frage][frage][frage]
  • AKG-AbischerzDatum22.06.2005 20:45
    Foren-Beitrag von Sunny im Thema AKG-Abischerz
    Danke Steffen für deine Unterstützung [heart] Das mit dem Termin stimmt, außerdem hat unser Direktor erst letzte Woche erfahren, dass am Abischerz die Prüfungen der Realschule losgingen - da konnte man dann nix mehr ändern. Also wir K13ler vom AKG waren glaub ich mit unserem Scherz ganz zufrieden (die Lehrer ham sich freiwillig schön zum Affen gemacht, Herr Wich hat sich auch schön blamiert beim Singen im Mauskostüm, und das war alles was wir wollten ) und das ist die Hauptsache. Schluss mit den Beschimpfungen etc.!!! Ich war halt nur weng genervt, ich mein, da plant man ewig, baut Stundenlang auf und ab und stresst sich rein, und dann kommt man heim und muss auf eurer Seite lesen, dass man sich schämen sollte, AKGler zu sein wegen unseres Scherzes... Naja egal. Ich bin froh, dass es vorbei ist, und ich glaub die Rivalität wegen Abiball und Abizeitung ist auch unsinnig, jeder macht halt seine Sache so gut's geht!
  • AKG-AbischerzDatum22.06.2005 16:20
    Foren-Beitrag von Sunny im Thema AKG-Abischerz
    ich weiß zwar net wie euer Abischerz ausgeschaut hat, aber bei uns wurde sicher net nur "a weng mit wasser rumgespritzt" !! Also wir sind auch froh, am AKG und net am EGM unser Abi gemacht zu haben, wenns bei euch nur so scheiß Leute gibt, die über unsern Abischerz ablästern... Habt ihr keine bessere Beschäftigung??? Übrigens: wenigstens kann in UNSER Forum kein "Außenstehender" rein und des Zeug lesen, was wir schreiben... Solltet ihr vielleicht auch mal bei euch ändern, dann könnt ihr ungestört übers AKG herziehen!
Inhalte des Mitglieds Sunny
Beiträge: 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz