Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AKG-AbischerzDatum22.06.2005 20:16
    Foren-Beitrag von Steffen im Thema AKG-Abischerz
    Den Termin für den Abischerz kann man sich bei uns leider nicht so einfach raussuchen. Da gehts ja auch um Termine, an denen noch Schulaufgaben sind. Da mag das EGM wirklich schöner sein. Zum Thema Abizeitung kann man wohl noch derzeit noch nix sagen. Auch wenn Sterki & Co am Anfang paar Probleme hatten, wird sicher wieder a spitzen Werk draus! _______________________________________ Abi 2004 am AKG: http://www.abi-null-vier.net
  • AKG-AbischerzDatum22.06.2005 19:01
    Foren-Beitrag von Steffen im Thema AKG-Abischerz
    Wieso gibts denn hier keine Zeilenumbrüche [rolling_eyes] _______________________________________ Abi 2004 am AKG: http://www.abi-null-vier.net
  • AKG-AbischerzDatum22.06.2005 18:57
    Foren-Beitrag von Steffen im Thema AKG-Abischerz
    Als AKG-Abi04er muss ich die Jungs und Mädels mal etwas in Schutz nehmen: Am AKG ist es einfach ziemlich beschränkt, was man machen darf. Zum einen hat man für die Hauptveranstaltung nur die 5.+6. Stunde und da ist man dann auch noch auf die Kack kleine Turnhalle beschränkt. Dass draußen nix ging lag an der Tatsache, dass die Realschule direkt nebenan Abschlussprüfungen hatte, deswegen wurde zB die sonst übliche Mucke und andere größere Aktionen verboten. Dass vor 8 noch einiges lief, habt ihr sicher nicht mitbekommen. Außer der Tatsache, dass Abischerze am AKG leider recht oft Kacke sind, fand ich den Scherz aber auch nicht so schlecht. Es kann halt nicht jeder mit tausend Pools und Hüpfburgen aufwarten. Wenn man als Ausenstehender die Lehrer und Leute nicht kennt, dann mag man vieles sicher nicht so toll finden. Leute denen's nicht gefällt, gibts immer - auch in der eigenen Schule. Ich finde aber generell, ihr solltet mal mit dem scheiß Rivalitätsgetue aufhören. Wir hatten uns letztes Jahr eigentlich Klasse mit den Leuten aus eurer K13 verstanden und nicht so n "EGM/AKG is scheiße" abgezogen (und trotzdem bin ich froh, am AKG Abi gemacht zu ham [zunge]) Schönen Abend noch & feiert noch schön euer Abi! Aja.. kleiner Tipp: Vergleicht mal die Abizeitungen vom letzten Jahr... ________________________________________________ Abi 2004 am AKG: http://www.abi-null-vier.net
Inhalte des Mitglieds Steffen
Beiträge: 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz