Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2
Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

04.12.2004 17:24
#16 RE:Der kaukasische Kreidekreis Thread geschlossen

schwester saskia! wie kannst du nur? sich selbst antworten gilt in allen foren dieser welt als schwerer faux pas!
grusche....wer bitte gibt seinem kind so einen bescheuerten namen? erinnert mich immer an "rumkrutschen"...gibts auch rumgruschen? ich rufe hiermit zu einem wettbewerb auf: wer mir die einleuchtendste definition für das verb "rumgruschen" liefert, bekommt ne tafel schokolade
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

04.12.2004 18:59
#17 RE:Der kaukasische Kreidekreis Thread geschlossen

Na, wenn keiner mit mir redet, muss ich halt selbstgespräche führen...
ich könnte mir vorstellen, dass "rumgruschen" eine kaukasiche Bezeichnung dafür ist, mit der Grusche... na du weisst schon
Wäre doch ganz in deinem Sinne, schwester Jo
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

07.12.2004 20:25
#18 RE:Der kaukasische Kreidekreis Thread geschlossen

jedes Mal, wenn ich "kaukasische Kreidekreise" lese, will ich "Kaukasische Sonne" von Rhymez & Prok hören. jetzt ärgere ich mich, dass ich die CD grad nicht hier hab !

"Ich falt' die Hände, oh Lord; und sage 'Danke' für diese Begegnung."

- "Die versengen dir glatt die Schamhaare !" -
(Arthur Spooner)

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

07.12.2004 22:35
#19 RE:Der kaukasische Kreidekreis Thread geschlossen

in MEINEM sinne, schwester saskia? was willst du denn damit ausdrücken? nun, mein wettbewerb scheint ja nicht wahnsinnig viel furore gemacht zu haben. ich werde dir deshalb morgen den 1. preis verleihen.

so und wenn hier von einer kaukasischen sonne geschrieben wird, dann will ich "burn the sun" von ARK hören und ärgere mich, dass es eine gebrannte cd ist, die mein cdplayer nicht liest und ich ärgere mich, dass mein cd-laufwerk vom pc hin ist. funktioniert hier denn überhaupt IRGENDWAS???
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.12.2004 18:34
#20 RE:Der kaukasische Kreidekreis Thread geschlossen

selber singen!!!!!
Funktioniert entweder immer oder nie
und zum Thema Sonne: Away from the sun von 3 Doors down
oder From the sun von Maroon 5
Ich fürchte fast, wenns so weiter geht, wird das Deutsch-lk-Forum zum musikalischen Disput!
hasta

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

08.12.2004 20:40
#21 RE:Der kaukasische Kreidekreis Thread geschlossen

naja, bei ARK klappts vielleicht noch. oder bei 3 doors down. oder bei maroon 5. (sind zahlen-namen in??) anderer vorschlag wäre "sleeping sun" von nightwish. und das ist ein schon etwas älteres lied von denen. ergo - mrs. turunen singt noch wirklich hoch. und DAS würdet ihr von mir nicht wirklich hören wollen


~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

08.12.2004 20:58
#22 RE:Der kaukasische Kreidekreis Thread geschlossen

Oh DOCH!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

31.12.2004 12:19
#23 RE:Der kaukasische Kreidekreis Thread geschlossen

Ja, ja der Kreidekreis... Lang, lang ist's her!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

31.12.2004 12:24
#24 RE:Der kaukasische Kreidekreis Thread geschlossen

ACh das war der Kreidekreis. Hab jetzt eben gar nicht angeschaut, was ich angeklickt habe, aber ehrlich gesagt, fürchte ich, dass wir etwas vom ursprünglichen Thema abgeschweift sind .
Lässt sich abschließend sagen: Es gab wesentlich schlimmere Lektüren. UND ich hab ihn sogar zu Ende gelesen, obwohl ich wusste, dass ich ihn in der SChulus nicht dran nehme!!! Seid Stolz auf mich!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

31.12.2004 12:32
#25 RE:Der kaukasische Kreidekreis Thread geschlossen

Damit hast du dir einen positiven Eintrag in deiner Therapiemappe verdient!
Ich glaube, dass wir die Lektüren nach dem Prinzip der Steigerung lesen. Alex, KK, Letzte Welt. Was ich bis jetzt von der letzten Welt gelesen habe, muss ich zugeben, hat in mir alles andere als Abneigung geweckt,was für gewöhnlich der Fall ist...

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

31.12.2004 12:55
#26 RE:Der kaukasische Kreidekreis Thread geschlossen

Wo bist du denn inzwischen? Antworte besser im anderen Forum darauf, sonst gibts nur Chaos!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz