also ich habmir die fotos jetzt nochma angeguckt. jetzt komplett nüchtern und ich muss sagen... das kann man nicht in worte fassen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ätsch. selber schuld. wenn ihr 2 Argumente hättet, weiblich wärt und mich anlächelnd nett darum bitten würdet, könnte man da was machen. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
ist ein Video. ich mach jetzt aus einem Video noch eine mp3. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
neue Bilder vom Brauhaust am 2.5. online (-> ABI 05) ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
liegt hauptsächlich an den Objekten, ich kann nur daraust das letzte raustholen. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
Nicht schlecht die bilder. damit ist wohl wieder mal bewiesen, wie wir feiern können. ob mein arsch veröffentlicht wird, muss ich mir noch überlegen. sieht man ja diesmal einiges mehr als an der grillfete.... SIGNATUREN-GEGNER!!!
n andy sein arsch ist für die öffentlichkeit freigegeben und warum kann ich mich nicht mehr dran erinenrn das ding runtergezoegn zu haben? JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Achtung "Friends"-Fans: dann hast du ein Hand-Double aus Euerfeld. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !